Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 159 von 260 »
Ickeee
25.11.2013 11:30

Ich kenne mich da jetzt nicht so aus aber muss nicht erst die alte Seite vom Netz genommen, dann bearbeitet und anschließen im neuen " 2014er Gewand" online gestellt werden?

Schätze mal irgendeine Band ist abgesprungen und MLK versucht jetzt einen Ersatz zu finden.

Tippe auf Morgen oder Freitag.

Mephistopheles
Mephistopheles
25.11.2013 11:36


Ickeee schrieb:
Ich kenne mich da jetzt nicht so aus aber muss nicht erst die alte Seite vom Netz genommen, dann bearbeitet und anschließen im neuen " 2014er Gewand" online gestellt werden?

Schätze mal irgendeine Band ist abgesprungen und MLK versucht jetzt einen Ersatz zu finden.

Tippe auf Morgen oder Freitag.

Zitat anzeigen



Ja nee. War vielleicht in den Anfangstagen des Internets so, aber inzwischen kann man eine neue Version basteln, die alte Fassung offline und die neue online schicken ohne dass es jemandem wirklich auffällt. Das ist dann ne Sache von wenigen Sekunden.

Mephistopheles
Mephistopheles
25.11.2013 11:51

Die Festivalisten quatschen mal wieder von ner Band die eventuell am Ring spielt aber vielleicht auch nicht...
Krähn die Festivalisten hoch auf dem Mist, kommen endlich Bands oder es bleibt wie es ist. Ba dum tsching!

mrheckels
25.11.2013 12:10


mbassus schrieb:
Bin dauernd in Terminen heute. Iwelche News?

Zitat anzeigen



Ja!!!!

Irgendjemand hier im Forum hatte eine miese Rechtschreibung und mehrere Leute waren deswegen angepisst. Für weitere Infos einfach die letzten 20 Seiten lesen.[addsig]

DavEngland
25.11.2013 12:13



MAHLZEIT!!!

Ich glaube heute geht was...

Fleischkäsweckle oder so...[addsig]

NorbertM
25.11.2013 12:16

ACHTUNG !! ACHTUNG !!!

Mehrere Quellen dokumentieren, dass beim RaR und auch beim RiP sogar Bands spielen sollen!! !!!

wertzuiop123
25.11.2013 12:20

Das halte ich für eine Gerücht Norbert. Es wird einfach ein großes Campingtreffen

DavEngland
25.11.2013 12:21


NorbertM schrieb:
ACHTUNG !! ACHTUNG !!!

Mehrere Quellen dokumentieren, dass beim RaR und auch beim RiP sogar Bands spielen sollen!! !!!

Zitat anzeigen



Ja und wo sind diese Quellen? Wers glaubt...[addsig]

Anzeige
Anzeige