Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 158 von 260 »
Paju
25.11.2013 09:23


dutschi schrieb:

Diese Rechnung nenne ich mal ne Leistung, huldigt ihm, denke dass morgen spätestens was kommt, wahrscheinlich eher morgen als heute, so wie es André zu mir gesagt hat

Zitat anzeigen






....sagen und dann posten wird aussieht, Montag oder Dienstag gibts dann was...
Sie werkeln seit 4 Wochen nur noch an Rock am Ring...

Zitat anzeigen



Wann kommt denn der sagenumworbene Post vom Andre? Und klar, die machen seit 4 Wochem nur Rock am Ring...andere Tourneen interessieren nicht mehr.

runnerdo
runnerdo
25.11.2013 09:47Supporter

Wie kommen denn plötzlich alle auf morgen ?

Kam nich von Balu "wahrscheinlich Montag" - ja der ist auch kein prophet

dutschi
25.11.2013 10:16


Paju schrieb:


dutschi schrieb:

Diese Rechnung nenne ich mal ne Leistung, huldigt ihm, denke dass morgen spätestens was kommt, wahrscheinlich eher morgen als heute, so wie es André zu mir gesagt hat

Zitat anzeigen






....sagen und dann posten wird aussieht, Montag oder Dienstag gibts dann was...
Sie werkeln seit 4 Wochen nur noch an Rock am Ring...

Zitat anzeigen



Wann kommt denn der sagenumworbene Post vom Andre? Und klar, die machen seit 4 Wochem nur Rock am Ring...andere Tourneen interessieren nicht mehr.

Zitat anzeigen



Ich kann nur das sagen, was er mir gesagt hat-.-...


25.11.2013 10:23

Gleich bin ich Zuhause, mache Unikram und schaue mir nebenbei das Schauspiel in diesem Thread an mit der Gewissheit nicht zu RaR zu fahren.

getalife
25.11.2013 10:25

Heut haut MLK sicher raus, dass es ein exklusives Battle zwischen Bushido und Kay One auf der Centerstage geben wird

Rockerrose
25.11.2013 10:35


Und die neue Woche fängt wieder mit Popcorn, warten und Threads lesen an

Guten Morgen zusammen


25.11.2013 10:36


getalife schrieb:
Heut haut MLK sicher raus, dass es ein exklusives Battle zwischen Bushido und Kay One auf der Centerstage geben wird

Zitat anzeigen



Ich geh dann persönlich auf die Bühne und verpasse den spackos ein Roundhouse Kick in die Fresse damit man nie wieder was von dem Abschaum hört...

wertzuiop123
25.11.2013 10:57

Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Hause sein!

Wie wird dann die Stube glänzen
von der großen Lichterzahl!
Schöner als bei frohen Tänzen
ein geputzter Kronensaal.
Wißt ihr noch wie vor'ges Jahr
es am besagten Abend war?

Welch ein schöner Tag ist morgen!
Viele Freunde hoffen wir;
uns're lieben Elternsorgen
lange, lange schon dafür.
o gewiß wer sie nicht ehrt,
ist der ganzen Lust nicht wert.

MoJa
25.11.2013 11:03

Mhh kp ob es schon erwähnt wurde,aber laut mein Kalender ist der 7 Juni, der als erster Tag des Festivals auf der offiziellen webside beworben wird, ein Samstag. Das heißt RaR geht von Samstag bis Montag?! O.o

Hardbreaker141
25.11.2013 11:04


MoJa schrieb:
Mhh kp ob es schon erwähnt wurde,aber laut mein Kalender ist der 7 Juni, der als erster Tag des Festivals auf der offiziellen webside beworben wird, ein Samstag. Das heißt RaR geht von Samstag bis Montag?! O.o

Zitat anzeigen


Das sind noch die Daten von 2013.

Batux89
25.11.2013 11:04


MoJa schrieb:
Mhh kp ob es schon erwähnt wurde,aber laut mein Kalender ist der 7 Juni, der als erster Tag des Festivals auf der offiziellen webside beworben wird, ein Samstag. Das heißt RaR geht von Samstag bis Montag?! O.o

Zitat anzeigen



Das ist noch von diesem Jahr^^


25.11.2013 11:04


MoJa schrieb:
Mhh kp ob es schon erwähnt wurde,aber laut mein Kalender ist der 7 Juni, der als erster Tag des Festivals auf der offiziellen webside beworben wird, ein Samstag. Das heißt RaR geht von Samstag bis Montag?! O.o

Zitat anzeigen



Nein, fängt am 6.6 an

wertzuiop123
25.11.2013 11:04

MoJa
Im Jahr 2014 findet das Festival an Pfingsten vom 6.-8. Juni 2014 am Nürburgring statt.

MoJa
25.11.2013 11:06

Ich glaube der große wunsch nach 4 tagen war so groß, dass aus 2013 2014 wurde xD

Anzeige
Anzeige