10. RRC Müllenbach 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2013 13:43 Uhr
1.522 Kommentare - zuletzt von DaHero

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.522 Kommentare
« Seite 44 von 61 »
Kaan
Kaan
31.05.2014 19:38AdminSupporter

Pro Samstag! Dann kommt Powerman5000 gleich zehn mal so gut! Ausserdem muss ich Freitag ggf. noch Conny vom Müllenbacheingang abholen können...

DaHero
31.05.2014 19:50


Kaan schrieb:
Pro Samstag! Dann kommt Powerman5000 gleich zehn mal so gut! Ausserdem muss ich Freitag ggf. noch Conny vom Müllenbacheingang abholen können...

Zitat anzeigen



Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden!

xXxJulesxXx
31.05.2014 19:54

Also mit Rücksprache mit meinem Spielplan ist es mir juck, wir können auch beide Tage Schnapstag machen, will an beiden Tagen erst gegen 5 auf das Gelände!

Kaan
Kaan
31.05.2014 21:18AdminSupporter


rapante schrieb:
macht doch einfach ne schnapswoche anlässlich des letzten rars...

Zitat anzeigen



Ich musste heute feststellen, dass Puschkin Timewarp seit Jahren nicht mehr produziert wird. Dabei wollte ich anlässlich des letzten RRCs "Spüli" brauen.


E: Da hat man mir wohl in mehreren Getränkeläden was falsches erzählt. Auf Berentzenshop.de gibt es das zu bestellen Aber ob das noch rechtzeitig ankommt

Kaan
Kaan
31.05.2014 21:23AdminSupporter


Kes schrieb:
Hat jemand Verwendung für ne halb volle Flasche Blue Curacao?

Zitat anzeigen



Wenn ich noch ne Flasche Puschkin Timewarp organisiert bekomme, dann ja. Ansonsten muss ich auch überlegen was ich mit meiner Flasche Bols Blue anstelle. Mit Sprite schmeckt das aber eigtl. auch. Besser als im Schrank stehen zu lassen.


E: Im letzten Getränkemarkt heute dann doch noch fündig geworden und die Restbestände (leider mit Betonung auf Rest; drei Flaschen halt) mitgenommen:





EE: Montagabend mal schauen, ob sie schon die Nachlieferung bekommen haben...

xXxJulesxXx
31.05.2014 21:31


Kaan schrieb:

E: Da hat man mir wohl in mehreren Getränkeläden was falsches erzählt. Auf Berentzenshop.de gibt es das zu bestellen Aber ob das noch rechtzeitig ankommt

Zitat anzeigen



Lass es dir doch an den Campingplatz Fischer schickn


Ansonsten würd mir bei Blue Curacao spontan Swimming Pool oder Zombie(Ottenhöfener Skiclub Spezial mit O-Saft; das richtige Rezept kann ich noch ausfindig machen) einfallen!

xXxJulesxXx
31.05.2014 21:51

Hennig, wenn du nicht kommst fahr ich nach RaR nach Hamburg und hau dich!!!

KleineJule
31.05.2014 22:52

das wird am ring nicht anders sein... bei revolutions kapiert niemand mehr was

masterofdisaster666
31.05.2014 23:04

Schnapstag 1 - Die Gefährten
Schnapstag 2 - die zwei Türme
Schnapstag 3 - Die Rückkehr des königs

madsteven
31.05.2014 23:08


Henning schrieb:


Kes schrieb:
Henning, von wann bis wann bist du denn nun da?

Zitat anzeigen



Entweder Mittwoch abend oder ich bin da bei Metallica in Hamburg, was grade größere Chancen hat.
Hängt an Ebay

Zitat anzeigen



Wenn du nicht erscheinst, bekommen die Humppas den Auftrag dir das Rock Hard Festival zu vermiesen. Ich habe keine Lust mich deinetwegen mit frustrierten Frauen auf Müllenbach herumzuschlagen.

Achja ... pro Samstag als Schnapstag

xXxJulesxXx
31.05.2014 23:32


masterofdisaster666 schrieb:
Schnapstag 1 - Die Gefährten
Schnapstag 2 - die zwei Türme
Schnapstag 3 - Die Rückkehr des königs


Zitat anzeigen



Schnapstag 1
Schnapstag 2
Schnapstag der letze Widerstand

!!!

Und dann die Fortsetzung Zukunft ist Vergangenheit!

Anzeige
Anzeige