10. RRC Müllenbach 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2013 13:43 Uhr
1.522 Kommentare - zuletzt von DaHero

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.522 Kommentare
« Seite 59 von 61 »
Keyser
09.06.2014 22:22

Nö. Aber was packt der Farin auch einfach Pullis ein, nur weil sie auf seinem Stuhl liegen?

Keyser
09.06.2014 22:24


rapante schrieb:
Ach... Gleiche Frage wie immer: hat wer was gegen Fotos auf fatzebook? (Bei Marion und Olli weiß ich's ) ich hab nich viele gemacht, würde aber wie jedes welche hochladen... Also, sacht Bescheid auch wegen dem Gruppenfoto, gell?!

Zitat anzeigen


Können wir dafür eine Gruppe machen so wie bei den Kneipentouren? Dann hau ich auch ein paar von mir noch rein.

plus1
09.06.2014 22:34

Ihr verbliebenen auf müllenbach! Passt auf euch auf. Hier rollt gerade ein riesenunwetter über NRW. Das pinkpop in NL ist schon unterbrochen worden. Schon sehr lange nicht mehr sowas erlebt!

Blumenzuechter
Blumenzuechter
09.06.2014 23:04


Elli schrieb:
Mein besonderer Dank gilt vor allem Blume. Ich bin so froh, dass es überall einen Menschen gibt, der einen größeren Schaden hat als ich.

Zitat anzeigen



Ach... Es ist doch schön, wenn man auch mal ein Lob ausgesprochen bekommt.
Elli, ich glaube wir beide sind noch lange nicht am Ende und sollten uns 2015 dringend
austauschen

ElMesRock
09.06.2014 23:04

Danke, aber uns geht's super! Bis auf eine sehr heftige, aber kurze Windboe war hier nichts. Wir haben das einfach zu euch geschickt
Nun sitzen wir gemütlich am Lagerfeuer und trinken Bier

DaHero
09.06.2014 23:18

Tja

Der Ring ist vorbei. Das RRC ist vorbei.

Ich sitze nun stark verstört Zuhause und weiß nichts so richtig mit mir anzufangen. Etwas fehlt....


Erst macht man sich Gedanken, ob eine komplette Woche nicht doch zu viel ist. Und ist man da mit großartigen Leuten, Bands und Erlebnissen und ZACK ist die Woche um und man fragt sich wo die Zeit hin ist.

Danke an euch alle, es war eine fantastische Zeit, auch wenn der wichtigste Mensch gefehlt hat.

Und nächstes Jahr greifen wir wieder an.

TheRealFarinU
09.06.2014 23:41

Ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber selbst ich bin gerade sehr kaputt nach den 2 Tagen

@Marion, habt noch viel Spaß dort oben, so zwischendurch denke ich immer wieder nach ob nicht doch hätte lieber bleiben sollen, jetzt Lagerfeuer am Ring hätte doch was .

Elli
10.06.2014 00:07


Blumenzuechter schrieb:


Elli schrieb:
Mein besonderer Dank gilt vor allem Blume. Ich bin so froh, dass es überall einen Menschen gibt, der einen größeren Schaden hat als ich.

Zitat anzeigen



Ach... Es ist doch schön, wenn man auch mal ein Lob ausgesprochen bekommt.
Elli, ich glaube wir beide sind noch lange nicht am Ende und sollten uns 2015 dringend
austauschen

Zitat anzeigen



Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das als Lob gedacht war.

Und sei mir nicht böse, aber mit dir will ich wirklich gar nichts austauschen. Ich habe so schon genug Sch*** im Kopf.

Neele93
10.06.2014 08:23

Offizielles RRC ist nun beendet. Die letzten verbliebenen machen sich auf die Heimreise !

Ich danke allen für eine unvergessliche Woche. Es war einfach super Geil

TexasAggie
10.06.2014 12:25

Wir sind auch seit gestern Abend daheim, gleich den Wohnmobil geputzt und heute morgen zurueckgebracht.

Jetzt duerfen wir endlich ausruehen.

Gute Heimreise Nordlichter!

Soto
10.06.2014 12:38

Hat uns sehr gefreut mal wieder dabei gewesen zu sein! Meine Mandelentzuendung ist jetzt auch wieder abgeklungen, danke noch an den HNO-Arzt fuer den Tip "Alkohol hilft"

Wo finden wir denn das Gruppenfoto vom RR-Treffen vor der Warm Up Party? Ich kenn mich hier doch nicht aus

Randy hat vergessen noch zu erwaehnen das unsere Camper-Verleih-Dame uns heute morgen uebrigends doch noch ueberfuehrt hat und uns gefragt hatte ob wir aufm Nuerburgring waren

Letzten Mittwoch sind wohl noch ein paar Leute 'nen Camper abholen gekommen die das gleiche "Urlaubsziel" hatten...

Bis naechstes Jahr, gruesse ausm Schwoabelaendle!

Mantis
10.06.2014 13:15

Gestern ziemlich früh abgehauen und super gut durchgekommen. Heute nochmal Urlaub und ordentlich ausgepennt.
Tja, was soll ich sagen!? Es war spitzenmäßig! Fast schon traurig das wir erst dieses Jahr dabei waren. Mal sehen was die Zukunft nun bringt.

Speziellen Dank nochmal an Kaan, Stoni, Nima und euren Anhang!! Wir sehen uns!

TomWithNoNick
10.06.2014 13:31

Moin,

ich sach einfach mal DANKE in die Runde,für ein extrem geiles RRC- und RAR-Wochenende.

Der Alltag ist ein A....

Aber wir sehen uns ja blad wieder - so in 357 Tagen (oder so ähnlich :smile

Wo? Das lass ich mal bis zum line-up offen, ich tippe aber mal ganz stark auf Müllenbach.

Gruß Tom

Anzeige
Anzeige