10. RRC Müllenbach 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2013 13:43 Uhr
1.522 Kommentare - zuletzt von DaHero

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.522 Kommentare
« Seite 43 von 61 »
ElMesRock
31.05.2014 13:51

Ich hab auch nichts dagegen, möchte nur nicht ins Bild oder irgendwo auftauchen... man weiß schließlich nie, wer was wann sieht oder liest

madsteven
31.05.2014 14:26

Wenn es die Herrschaften von Funk und Fernsehen schaffen, das Zeitfenster zwischen "Ich bin noch zerstört von der WUP" und "Ich bin dann mal Bands schauen" zu treffen, soll es mir recht sein.

Henning
31.05.2014 15:19Supporter


DaHero schrieb:
Wat ist eigentlich mit Mexikaner zum Saufen?

Und vorallem hat irgendwer ne Shisha dabei? Eine gewisse Person weigert sich ja ihre mitzunehmen und mir extra für den Ring eine zu kaufen wäre übertrieben.

Zitat anzeigen



tja Alter, du bist Sisha- und Mexikaner-Mann mußte wohl noch was tun. Wer so lange in Hamburg wohnt, weiß wie man den macht

Henning
31.05.2014 15:22Supporter


madsteven schrieb:
Wenn es die Herrschaften von Funk und Fernsehen schaffen, das Zeitfenster zwischen "Ich bin noch zerstört von der WUP" und "Ich bin dann mal Bands schauen" zu treffen, soll es mir recht sein.

Zitat anzeigen



Das sind bei dir genau 35 Minuten! Gute Antwort, um nein zu sagen

Marion: Du kannst denen einfach sagen, daß du nicht gefilmt werden möchtest, das ist dein gutes Recht und klappt auch höchst professionell.

DaHero
31.05.2014 16:47

Von mir aus dürfen die auch ruhig kommen.

@ foreverfree: Wir sind Montags so gegen 2 da oder so.

@ Henning: Prof. Dr. Urwiesel hat ja schon vorgesorgt, ich wollte nur sichergehen.

xXxJulesxXx
31.05.2014 17:26

Mir ist das juck ob da ein Kamerateam kommt oder nicht (mittlerweile wärs kein richtiges RRC ohne, oder?)
Wenn ich nix sagen muss, wenn ich nicht mehr dazu in der Lage bin ist alles gut! Und selbst das haben sie nicht mehr 'verarbeitet' in dem Jahr als das der Fall war!

Teceo
31.05.2014 17:27


Henning schrieb:


madsteven schrieb:
Wenn es die Herrschaften von Funk und Fernsehen schaffen, das Zeitfenster zwischen "Ich bin noch zerstört von der WUP" und "Ich bin dann mal Bands schauen" zu treffen, soll es mir recht sein.

Zitat anzeigen



Das sind bei dir genau 35 Minuten! Gute Antwort, um nein zu sagen

Marion: Du kannst denen einfach sagen, daß du nicht gefilmt werden möchtest, das ist dein gutes Recht und klappt auch höchst professionell.

Zitat anzeigen



Das galt aber nur bis zum grünen Zelt

xXxJulesxXx
31.05.2014 17:51

Wo ihr das grüne Zelt erwähnt, ist dieses Jahr eigentlich Samstag wieder Schnappstag?

DaHero
31.05.2014 17:58

Von mir aus gerne Freitag Schnapstag da muss ich erst zu Editors wieder ansatzweise nüchtern sein

foreverfree
31.05.2014 18:03


Topf schrieb:
Also unter den gegebenen Umständen hätte ich keine Einwände. So bekommen wir immerhin die Möglichkeit, unsere Meinung öffentlich zu äussern.

Zitat anzeigen



Jörg wir sind wie(fast)immer einer Meinung!!!
@Daniel ich werde so gegen 10 Uhr am Montag da sein,die Shisha kommt aber erst gegen Abend!

Nachricht geändert von foreverfree am 31.05.2014 18:07 Uhr

JediJoda
31.05.2014 18:04

Von mir aus können die auch vorbei kommen. Bin bisher auch immer glimpflich davon gekommen (also mal im Hintergrund zu sehen)

Topf
Topf
31.05.2014 19:04

Von mir aus Freitag und/oder Samstag Schnapstag. Ich hab an beiden Tagen nur Alterna ab 21:40.

Anzeige
Anzeige