10. RRC Müllenbach 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2013 13:43 Uhr
1.522 Kommentare - zuletzt von DaHero

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
19.06.2014 19:50Admin

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=reply&topic=24940&post=1648185&start=1500"e=1
TheRealFarinU schrieb:
Ach ich dachte wir reden iwie vom Stoni, der hatte ja anscheinend Spaß dran Sachen kaputt zu machen

Zitat anzeigen



erst mal genau lesen und dann evtl. doch noch denken

tobiwan42
19.06.2014 12:51

Wahrscheinlich fandest du die Bauchnabel-Aktion auch einfach nur sehr umwerfend.

TheRealFarinU
19.06.2014 11:53

Ach ich dachte wir reden iwie vom Stoni, der hatte ja anscheinend Spaß dran Sachen kaputt zu machen

Erthos
19.06.2014 10:09

Jetzt sind die anderen wieder schuld. Na klar.
Du wolltest kreisarsch spielen und du kennst das Risiko

rapante
18.06.2014 17:30

Ach, war das deiner? dann muss er dir halt einen schönen, neuen, noch besseren kaufen - so einfach is das

Nicole86
11.06.2014 15:58

So nun auch noch Grüße von mir. Heimreise war gut und wenig Verkehr. Wenn ich das hier lese, sind wir auch noch richtig vom Platz runter gekommen^^
Gestern noch mal einen freien Tag gehabt und 2 Ladungen Wäsche angestellt.
Die Zeit verging wieder viel zu schnell.
Man kommt Mittwochs an und denkt sich man hat genug Zeit und ruck zuck wieder alles vorbei...
Leider konnte man nicht wirklich sagen, bis nächstes Jahr und sich schon wieder drauf freuen, weil noch nicht wirklich was feststeht..
Naja mal abwarten. Jetzt erst einmal an die schöne Zeit zurückdenken
War wieder schön mit Euch

ElMesRock
10.06.2014 22:41

Melden uns hier auch wieder zurück
Wurde schon viel gesagt, war wieder mal ein tolles Wochenende!! Nur leider ging es wie immer viiiiiel zu schnell vorbei, vor allem für mich!! So nen normalen Schnapstag ohne Bands gucken hat mir richtig gefehlt...

Vor allem hab ich das Wortspiel auch nicht mitbekommen!! Was wars denn????? WISSENWILL


Wenn ich die Unwetterberichte mir so angucke und höre, was hier los war, haben wir echt riesen Glück aufm Müllenbach gehabt!! Bis auf diese kurze heftige Windboe war nichts... und die hat schon gereicht, um mit vereinten Kräften den Pavillion festhalten zu müssen! Stühle und Müll flogen richtig durch die Gegend. Nicht auszudenken, was hätte alles passieren können, wenn das schon am Sonntag so gewesen wäre (dann wäre so manches Zelt abgehoben)...

Anzeige
Anzeige
Icon