Gewinnspiel: WARSTEINER Village (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.04.2013 10:06 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Milliondollarbaby

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

festivalsunited
festivalsunited
08.04.2013 10:06Admin


Rock am Ring Deluxe im WARSTEINER Village!
Gewinne ein Rock am Ring Wochenende im WARSTEINER Village für 2 Personen im Flexotel mit Doppelbett, Schrank, Klimaanlage, Terrasse, sauberen Sanitäranlagen und natürlich jeder Menge WARSTEINER. Rock am Ring Tickets inklusive!

Zitat anzeigen



WARSTEINER & ringrocker.com wünschen viel Glück!

lecatempire
08.04.2013 11:01

In meinen Augen eines der Besten Gewinnspiele überhaupt. Es erfüllt sogar den nutzen Faktor zu 100%.

Das macht die Marke Warsteiner in meinen Augen sehr interesant:

(von graue Maus zum lila Elefanten).

Weiter so! Mehr Unternehmen können sich mal ein Beispiel nehmen an so einer tollen Aktion. So etwas müsste es auf mehr Festivals geben.

vamvalentine
08.04.2013 11:22

wäre sehr episch dort zu gewinnen! dann müsst ich mich mit meinen gips nicht über den schotterplatz auf b3 schleppen

abgesehen vom warsteiner vorrat natürlich

FBG
08.04.2013 11:25Supporter


lecatempire schrieb:
In meinen Augen eines der Besten Gewinnspiele überhaupt. Es erfüllt sogar den nutzen Faktor zu 100%.

Das macht die Marke Warsteiner in meinen Augen sehr interesant:

(von graue Maus zum lila Elefanten).

Weiter so! Mehr Unternehmen können sich mal ein Beispiel nehmen an so einer tollen Aktion. So etwas müsste es auf mehr Festivals geben.


Zitat anzeigen



macht die plörre aufm gelände trotzdem nicht besser ...[addsig]


08.04.2013 14:32

So gerade noch beim Rock am Ring Blog beim Gewinnspiel Teilgenommen, ich hab noch nie in meinem Leben was gewonnen, also wenn nicht jetzt, wann dann?

tobiwan42
08.04.2013 14:34

Hmm, bei Rock am Ring zelte ich doch lieber. Außerdem nehm ich lieber anderes Bier mit, als das ganze Wochenende über Warsteiner zu trinken - aber viel Glück an die, die da mitmachen!

frankterhart
08.04.2013 15:08


tobiwan42 schrieb:
Hmm, bei Rock am Ring zelte ich doch lieber. Außerdem nehm ich lieber anderes Bier mit, als das ganze Wochenende über Warsteiner zu trinken - aber viel Glück an die, die da mitmachen!

Zitat anzeigen


Dito. Viel Glück Leute!

Angel_of_Death
08.04.2013 15:44


tobiwan42 schrieb:
Hmm, bei Rock am Ring zelte ich doch lieber. Außerdem nehm ich lieber anderes Bier mit, als das ganze Wochenende über Warsteiner zu trinken - aber viel Glück an die, die da mitmachen!

Zitat anzeigen



wenn man das line up kacke findet und sich kein ticket kaufen will, lohnt es sich aber schon

Anzeige
Anzeige
Icon