Gewinnspiel: WARSTEINER Village (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.04.2013 10:06 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Milliondollarbaby

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
ice-dk
08.04.2013 17:25

Ich hab auch mitgemacht...mal sehen, vielleicht komme ich doch noch zu meinem 19ten Rock am Ring

Luddddi
Luddddi
08.04.2013 18:03Supporter

Wie ist das eigentlich bei Gewinnspielen?
Wenn ich zum Zeitpunkt der Gewinnausschüttung 18 bin, aber heute noch nicht, kann ich dann trotzdem teilnehmen?

Edit: Obwohl, es heißt ja immer Teilnahme und Gewinnausschüttung ab 18 Jahren. Wegen 4 Wochen, da muss ich wohl warten

JediJoda
08.04.2013 18:06

nein!
du bist nicht voll geschäftsfähig und da du dich in der regel mit diversen dingen einverstanden erklärst, wie nutzung deiner daten zu werbezwecken usw. ist das rechtlich nicht gültig.

edit: theoretisch dürften minderjährige nicht einmal brötchen usw kaufen da sie nur geschäfte vornehmen dürfen, die zu ihrem vorteil sind und ihnen keinerlei nachteile dadurch enstehen.
wird praktisch allerdings über so sachen wie den taschengeldparagraphen geregelt

Luddddi
Luddddi
08.04.2013 18:07Supporter


JediJoda schrieb:
nein!
du bist nicht voll geschäftsfähig und da du dich in der regel mit diversen dingen einverstanden erklärst, wie nutzung deiner daten zu werbezwecken usw. ist das rechtlich nicht gültig.

Zitat anzeigen



Jop, hab selbst noch mal drüber nachgedacht, aber danke

Yokoho
08.04.2013 22:39

Ich muss es gewinnen, da ich dieses Jahr sonst nicht teilnehmen kann und das wäre echt fatal...

Also drückt mir bitte alle die Daumen und konzentriert euch...

Ghost-Biker
08.04.2013 23:09

Träum weiter, jetzt ist Egoismus angesagt!
Meine Daumen drück ich nur für mich :-P


12.04.2013 14:59

So letzter Tag heute.

Ich merke hier nochmal kurz an: Heißt der Gewinner nicht " FarinU " heißt, bekommen alle anderen Hausverbot für das Forum hier und für alle anderen Ringrocker Veranstaltungen.

GraveDog
12.04.2013 15:13


Christian schrieb:
Einschließlich Freitag. Jeder nur ein Kreuz

Zitat anzeigen

ich glaub ich hab schon mitgemacht, weiß es aber nicht genau.... kann ich das testen oder muss ich dafür nochmal mitmachen

GraveDog
12.04.2013 18:10

naja. dann bin ich im Zweifel mehrfach im Pott und hab dann entweder doppelte Chancen oder werd rausgefiltert .

Danke für die Info

Rated-R
13.04.2013 10:37

In der Gewinnspielinfo steht ja, dass im Warsteiner Village 50 dieser Container sind. Wie und wo werden, denn die ganzen anderen 49 verlost? Hier geht es ja nur um einen für 2 Personen, wenn ich das richtig verstehe.

martinzinnecker
13.04.2013 10:44

Warsteiner verlost selbst über FB, auch andere Sponsoren haben dafür schon was verteilt, außerdem kann man davon ausgehen dass nicht alle Plätze tatsächlich verlost werden.

Rated-R
13.04.2013 10:54

Ach die verlosen auch noch über Facebook? Muss ich doch gleich mal reinschauen und mitmachen, wenn's noch geht und danke für die Info.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United