Gewinnspiel: WARSTEINER Village (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.04.2013 10:06 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Milliondollarbaby

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Milliondollarbaby
13.04.2013 20:02

Gewinner wird doch bestimmt erst Montag bekannt gegeben oder? Würd so gerne ins Village ! Hoffe dieses Jahr ists wenigstens mal einer ausm Forum.

Christian
Christian
14.04.2013 11:30Admin

Der Gewinner wird direkt von WARSTEINER ermittelt und benachrichtigt, wir wissen leider nicht wann genau, drücken euch aber alle die Daumen!

MrElke
15.04.2013 21:05

Bisher scheinbar nicht. Bzw man weis ja nicht wie viele nicht Forumsmotglieder teilgenommen haben.

DaHero
15.04.2013 21:07


MrElke schrieb:
Bisher scheinbar nicht. Bzw man weis ja nicht wie viele nicht Forumsmotglieder teilgenommen haben.

Zitat anzeigen



Oder ob die Person es einfach nciht öffentlich kundtun möchte

darkautumn
15.04.2013 21:39

da die gewinnspiel seiten bei FB alles verteilen machen da mitlerweile soviele leute mit die garnet zu rar wollen ich denke die chancen stehen eh nicht sehr gut für jeden einzelnen

Milliondollarbaby
16.04.2013 00:09

Also,letztes Jahr hat es wohl ne Woche gedauert, und da war es auch keine Forenmitglied. Da kann ja wirklich jeder mitmachen! Von daher ist die Wahrscheinlichkeit klein. Außerdem teilen Leute selten ihre Freude habe ich festgestellt. Ich würde es direkt posten und mich bedanken! ausserdem muss man erstmal diesen Beitrag finden/suchen damit man es kommentieren kann.

Cove
16.04.2013 01:59

also ich bin mir da nicht zu 100% sicher aber ich glaube man darf sich gar nicht als gewinner outen. wenn ich mich nicht sehr täusche steht sowas in dem vertrag den du unterschreibst damit du die tickets bekommst. da steht halt sowas, dass man das nicht rumerzählen darf, dass man keine fotos und videos von da veröffentlichen darf und sowas

Milliondollarbaby
17.04.2013 04:06

Also einen Vertrag gibt es da nicht und man muss auch nichts unterschreiben! Kannst filmen und Fotos machen bis zum abwinken usw. Darfst alles, deine eigene Musik hören und musst auch nicht nur Warsteiner trinken. Da gibts Warsteiner und Radler...aber den Rest muss man sich halt alles mitnehmen,ob Cola, Wasser, Schnaps oder Essen...

capHowdy
17.04.2013 06:01

Bekommt man denn als Teilnehmer und nicht Gewinner auch irgend ne Info/ Benachrichtigung?

festivalsunited
festivalsunited
17.04.2013 09:47Admin

WARSTEINER ermittelt und benachrichtigt den Gewinner, wir haben da keinen Einfluss. Wir gehen nicht davon aus, dass alle Teilnehmer eine "Leider hast du nicht gewonnen" Benachrichtigung bekommen.

Milliondollarbaby
17.04.2013 12:34

echt? ich nicht... hab noch nie oder nur ganz selten bei Gewinnspielen eine nicht gewonnen Mail bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Warsteiner so viel Mühe gibt die Nicht-Gewinner zu benachrichtigen.Soweit ich weiß, schreiben die nur dem Gewinner. Haben ja nur Name und Email. Deswegen weiß ich eh nicht wie das klappt...

Milliondollarbaby
17.04.2013 16:39

Ja klar...hab aber wirklich noch nie eine Email bekommen.Und mache da und bei anderen Gewinnspielen schon seittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Jahren mit.Vielleicht erfahren wir auch nie wer gewonnen hat,denn wer schreibt das schon hier rein... ist bestimmt keiner ausm Forum...Und wer weiß ob warsteiner überhaupt schon ausgelost hat...

taunusrunner
17.04.2013 16:41


Milliondollarbaby schrieb:
Ja klar...hab aber wirklich noch nie eine Email bekommen.Und mache da und bei anderen Gewinnspielen schon seid Jahren mit.Vielleicht erfahren wir auch nie wer gewonnen hat,denn wer schreibt das schon hier rein... ist bestimmt keiner ausm Forum...Und wer weiß ob warsteiner überhaupt schon ausgelost hat...

Zitat anzeigen



www.seit-seid.de

Milliondollarbaby
18.04.2013 01:56

oh Gott, was bist du denn für eine Spießer? wenn du sowas online immer machst biste bestimmt dein ganzes Leben damit beschäftigt Leute zu verbessern?! Geh lieber Menschen aufn Sack die wen, wenn den und denn nicht auseinander halten können.ich lese nicht nochmal meine Nachrichten und gucke ob ich mich vertippt habe! und normalerweise passiert es mir nicht...kann seid und seit unterscheiden..danke schön ...ich achte auch online nicht so auf groß und kleinschreibung ...verzeih mir Da kann ich umso mehr nachvollziehen, dass Leute sich nicht als Gewinner outen, brauch noch jemand en Glas Senf

counterdog
18.04.2013 02:11

Dafür das es dir eig. egal ist, wirst du aber zimlich agressiv.


Zu den Gewinner Thema, hätte ja sein können, ist aber scheinbar nicht so.

Milliondollarbaby
22.04.2013 15:47

Aha...keiner flippt aus...ich finds nur lächerlich...dann kann man 24/7 Leute online verbessern.
Und geschrieben kann keiner meine Laune erkennen.Oder???
Fand es nur extrem unnötig und spießig Aber wie gesagt- wenn man nix besseres zu tun hat
Hat wohl keiner gewonnen der im Forum ist?!?
Naja egal, hab meine Karte eh schon und es gibt ja noch jede Menge andere Gewinnspiele
Warsteiner Village ist eh nur was für Leute die zu zweit sind

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United