Gewinnspiel: WARSTEINER Village (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.04.2013 10:06 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Milliondollarbaby

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 4 von 4
taunusrunner
22.04.2013 16:52

jetzt komm aber mal runter. das gewinnspiel ist dir egal, aber du regst dich so auf ?

es wird eine meldung kommen - oder nicht. friss es!

festivalsunited
festivalsunited
22.04.2013 18:06Admin

Laut WARSTEINER wurde der Gewinner bereits gezogen und auch benachrichtigt. Offensichtlich war der Gewinner kein aktives Mitglied der Community, sonst hätte sich die- oder derjenige sicher hier gemeldet.

Zur Info: Es haben in knapp einer Woche ca. 7.000 Leute an dem Gewinnspiel teilgenommen das hier auf der Startseite und auch via Facebook und Twitter verbreitet wurde. Jeder konnte teilnehmen, es war kein Account bei ringrocker.com nötig. Wir haben WARSTEINER gebeten, den Gewinner zu ermitteln da wir uns keine Mauschelei vorwerfen lassen wollen. Dies wurde aber auch in den vergangenen Jahren schon so gehandhabt.

stubi
26.04.2013 14:45

Alle die Daumen drücken. Ein Freund macht ab 15 uhr im Radio ein Bierkistenwettrennen mit. www.starfm.de

Preis sind 2 Karte warsteiner village ))))))))))

er muss ja nur 3km den Kasten schleppen


26.04.2013 14:49


stubi schrieb:
Alle die Daumen drücken. Ein Freund macht ab 15 uhr im Radio ein Bierkistenwettrennen mit. www.starfm.de

Preis sind 2 Karte warsteiner village ))))))))))

er muss ja nur 3km den Kasten schleppen

Zitat anzeigen



geiler Typ

Milliondollarbaby
29.04.2013 02:04

und wie hat dein Freund beim Kistenrennen abgeschnitten stubi??? War ja nur für Leute aus Berlin ....

stubi
29.04.2013 10:20


Milliondollarbaby schrieb:
und wie hat dein Freund beim Kistenrennen abgeschnitten stubi??? War ja nur für Leute aus Berlin ....

Zitat anzeigen



4 Platz von 10. das war schon übel 3 km mit einer Kiste Bier durch Berlin. Die Kiste durfte er behalten, ein 5 Liter rar Fass gab es und Merchandising Artikel

GraveDog
29.04.2013 10:25

habt ihr bei euch keine Bierkastenrennen?
das trainiert doch super....
...wobei man da zu zweit ist und die Kiste am Ende leer sein muss ich vermute mal, dass das hier anders war

stubi
29.04.2013 10:30


GraveDog schrieb:
habt ihr bei euch keine Bierkastenrennen?
das trainiert doch super....
...wobei man da zu zweit ist und die Kiste am Ende leer sein muss ich vermute mal, dass das hier anders war

Zitat anzeigen



in dem fall hätten wir wohl gewonnen

Der erste ist nach 15 min ans Ziel gekommen. Wahnsinn...

Milliondollarbaby
01.05.2013 22:06

Ja ich hab auf der facebook Seite von dem Radiosender gesehen wer gewonnen hat. Also wir und ein Pärchen das wir letztes Jahr am Ring kennengelernt haben, haben jeweils ein Village Package gewonnen ! Aber nicht hier bei ringrocker. Freu mich schon soooo!!!! Wenn schon das Line up nicht so perfekt ist- ist wenigstens das Bier gratis und bequeme Betten,echte Klos und gratis Duschen....hoffe das Wetter wird nochmal besser...dann kann man in den Pool hüpfen Bin mal gespannt auf diesen Warsteiner Bereich auf dem Festivalgelände, wo jeder hin kann...da sollen ja auch Aufrtitte stattfinden... bin mal gespannt

counterdog
01.05.2013 23:48

Bin ich eig. der einzige der bei dem Memory Spiel nicht durchblickt? Man dreht 2 Karten um und dannach kann da was ganz anderes liegen?

dR-AaaB
11.05.2013 14:44

"...an den Dosenbier-Verkaufsstellen auf B1 und dem Krebsberg sowie im Einzelhandel und Tankstellen in naher Umgebung des Nürburgrings erhältlich sein...."

nahe Umgebung ist relativ... also? jmd schon gesehen?

Milliondollarbaby
28.05.2013 19:52

Also Warsteiner hat mir nach Jahrhunderten geantwortet. Dosen gab es im Kreis Ahrweiler auch an Tankstellen, waren aber alle ziemlich schnell ausverkauft. War nämlich an jeder Tanke die die mir aufgezählt haben aber war nix mehr da letzte Woche

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von johnnycash666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring