The National Tour 2013

The National Forum: Diskussionen zu The National Tour 2013

eröffnet von sunjb am 05.04.2013 12:36 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von RosaBaer

hans-maulwurf-rocktBNPRTJackDIndiecarostonedhammerMMP
MMP und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
orpel
06.11.2013 21:41


Keyser schrieb:
Richtig enttäuscht war ich allerdings, dass er bei Mr. November nicht seine Runde im Publikum gedreht hat.

Zitat anzeigen



Vielleicht war Matt noch kaputt vom Vorabend. Da hat er sich gut einen reingelötet. Fand das Publikum in Berlin auch relativ lahm, aber das hat unserer Stimmung keinen Abbruch getan. Bin immer noch schwer begeistert.

IndieCaro
IndieCaro
06.11.2013 22:50


Stebbard schrieb:
Was hat euch denn genau am Publikum gestört?

Zitat anzeigen



steht da doch schon ein paar mal.

Völlig teilnahmslos, emotionslos, keinerlei Bewegung, nix mitsingen, noch blöde gucken wenn man dann mal ein bisschen tanzt. Es lag allgemein ein wenig Arroganz in der Luft, fand ich.

Nee, sowas kenne ich von "meinen" Konzerten nicht.


06.11.2013 22:51

Wieso geht man denn zu einem Konzert wenn man darauf kein Bock hat? Komisches Volk


06.11.2013 22:58


ShuyiN schrieb:


FarinU schrieb:
Wieso geht man denn zu einem Konzert wenn man darauf kein Bock hat? Komisches Volk

Zitat anzeigen


meinst du so wie du bei rar13?

Zitat anzeigen



Kannst du nicht vergleichen. Da gehen viele doch schon eine Stunde vor dem ersten Konzert beginn vor die Bühne um die eine Band vom ganz nahem sehen zu können, egal ob man von den Bands davor noch nie was gehört hat.

ShuyiN
06.11.2013 23:00


FarinU schrieb:


ShuyiN schrieb:


FarinU schrieb:
Wieso geht man denn zu einem Konzert wenn man darauf kein Bock hat? Komisches Volk

Zitat anzeigen


meinst du so wie du bei rar13?

Zitat anzeigen



Kannst du nicht vergleichen. Da gehen viele doch schon eine Stunde vor dem ersten Konzert beginn vor die Bühne um die eine Band vom ganz nahem sehen zu können, egal ob man von den Bands davor noch nie was gehört hat.

Zitat anzeigen


sry, aber klingt für mich grad 1:1 nach centerstage. 2012 LP-tag soundgarden & kasabian z.B.

Stebbard
06.11.2013 23:18


IndieCaro schrieb:


Stebbard schrieb:
Was hat euch denn genau am Publikum gestört?

Zitat anzeigen



steht da doch schon ein paar mal.

Völlig teilnahmslos, emotionslos, keinerlei Bewegung, nix mitsingen, noch blöde gucken wenn man dann mal ein bisschen tanzt. Es lag allgemein ein wenig Arroganz in der Luft, fand ich.

Nee, sowas kenne ich von "meinen" Konzerten nicht.

Zitat anzeigen



Achso - klar, das wurde einige mal erwähnt, hatte ich nun aber nicht als Gründe wahrgenommen, dann gleich auf die Tribüne zu gehen. Aber danke für die Klärung

IndieCaro
IndieCaro
06.11.2013 23:22


Stebbard schrieb:


IndieCaro schrieb:


Stebbard schrieb:
Was hat euch denn genau am Publikum gestört?

Zitat anzeigen



steht da doch schon ein paar mal.

Völlig teilnahmslos, emotionslos, keinerlei Bewegung, nix mitsingen, noch blöde gucken wenn man dann mal ein bisschen tanzt. Es lag allgemein ein wenig Arroganz in der Luft, fand ich.

Nee, sowas kenne ich von "meinen" Konzerten nicht.

Zitat anzeigen



Achso - klar, das wurde einige mal erwähnt, hatte ich nun aber nicht als Gründe wahrgenommen, dann gleich auf die Tribüne zu gehen. Aber danke für die Klärung

Zitat anzeigen



das sollte auch kein Grund für irgendwas sein, sondern eine Erklärung auf deine Frage, was so blöd am Publikum war.

RosaBaer
06.11.2013 23:24

Available
Das ist doch unmöglich da nicht wenigstens ein bisschen mitzugehen!