Thirty Seconds to Mars - Love Lust Faith + Dreams

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussion zum Album Love Lust Faith + Dreams

eröffnet von Nikrox am 18.03.2013 15:27 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

Gizmo953ChristianmattkruMadpad77theLiquidatormehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
MyChemGD1234
27.04.2013 15:43


UnholyConfessions schrieb:
Fand Up in the Air beim ersten mal Hören so kacke, dass ich nach der Hälfte vom Lied ausgemacht habe... aber da ich schon jahrelang riesen Fan von 30StM bin, dachte ich mir n paar Tage später, dass ich ihnen ja schon ne wirklich faire Chance geben sollte... also nochmal angehört... hmmm, doch gar nicht soooo schlecht... n paar Tage später nochmal gehört... joa okay, schon irgendwie geil... und jetzt so:
Tja, so kann sich ne Meinung ändern...

Freu mich deshalb auch ziemlich auf's neue Album, besonders da ich hoffe, dass sie damit den Reinfall This is War wieder gut machen...

Zitat anzeigen


du sprichst mir aus der seele

halfjesus
02.05.2013 21:09

Musikalisch gefällt mir der Song echt ganz gut, aber die Lyrics gehen mal überhaupt nicht

sphVKarma9
sphVKarma9
02.05.2013 21:12

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yNJdm4mG8AU&pxtry=1

neuer Song auf youtube ^^

PS: proxTube hilft

Edit: Video wo bist du

MyChemGD1234
02.05.2013 21:15


sphVKarma9 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yNJdm4mG8AU&pxtry=1

neuer Song auf youtube ^^

PS: proxTube hilft

Edit: Video wo bist du

Zitat anzeigen


edit zu langsam

Sonntagskind
09.05.2013 12:38

Auf iTunes gibt es jetzt von allen Songs eine Hörprobe von 90 Sekunden:

Meine Favoriten:

- Conquistador
- Up In The Air
- City of Angels
- End of All Days
- Bright Lights
- Northern Lights

MyChemGD1234
13.05.2013 16:56

ich find iwie, dass viele songs lame sind ^^
am besten ist meiner meinung nach conquistator.
up in thje air ist auch stark und sonst find ich noch den refrain von do or die gut (is aber nicht sonderlich powervoll).

Schoner91
13.05.2013 17:11


MyChemGD1234 schrieb:
ich find iwie, dass viele songs lame sind ^^
am besten ist meiner meinung nach conquistator.
up in thje air ist auch stark und sonst find ich noch den refrain von do or die gut (is aber nicht sonderlich powervoll).

Zitat anzeigen



Stimm ich dir zu conquistator is ganz gut der rest taugt nichts

CarlsbergRockt
16.05.2013 16:00

Mich interessiert doch das Cover der CD nicht... ich finde es jedoch nicht sonderlich hässlich oder verachtenswert. Zu dem war es glaube auch nie das "Ziel" von 30stm gewesen immer den gleichen Stil zu spielen. Sie experimentieren halt viel rum und wagen sich wenigstens etwas. So einige Bands haben nen guten Stil aber irgendwie, ist es meistens dann doch immer dasselbe... Man kann es halt niemanden Recht machen.
Bisher habe ich auch nur "Up In The Air", "Conquistador" und "The Race" gehört.
Mir gefällts echt sehr gut, Anfangs halt gewöhnungsbedürftig aber nach 3-4 replays und ´ner ordentlichen Soundanlage taugt das in meinen Augen ´ne Menge.

Was mich aber viel mehr ärgert ist dass der Spielplan für den Freitag so beschissen zusammengestellt wurde und das 30stm am 06. Juni in Berlin spielen wo ich ja eigtl hinwollte. Blöd nur das ich da schon irgendwo aufm Zeltplatz komern oder im Partyzelt abspacken werde... 1st world problems... [addsig]

NoMoreSun
17.05.2013 20:09

Oh Mann...
Up In The Air hat ja echt Hoffnung gemacht, dass sie die Kurve nochmal kriegen, aber...
Was bitte soll dieses Album eigentlich genau darstellen? Außer Conquistador und Up In The Air versinkt alles im Einheits-Midtempo-Brei, die meisten Lieder plätschern einfach nur ohne Höhepunkte vor sich hin, und als dezent eingesetztes Stilmittel wären Streicher und Chöre ja noch OK, aber hier nerven sie einfach nur noch. Up In The Air und Northern Lights sind gut, End Of All Days und Bright Lights zumindest ganz nett, Conquistador ist musikalisch wahrscheinlich noch am besten, versaut sich aber alles durch diesen abgrundtief peinlichen Text, und der Rest unterbietet größtenteils noch das Niveau des letzten Albums. Hätte man nicht wenigstens diese ganzen unfertigen Pseudosongs mal vernünftig ausspielen können? Bestes Beispiel Pyres Of Varanasi, man denkt am Anfang, das könnte was werden, und dann wiederholt sich das Ganze 3 Minuten lang, und wenn man denkt, so langsam könnte das Intro aber mal vorbei sein, ist Schluss. Shannons Drumming reißt das Ganze zwar noch ein bisschen nach oben, aber letztenendes muss man konstatieren, dass sie ihren besten Song (Up In The Air) ihrem schlechtesten Album vorrausgeschickt haben.

attila80
17.05.2013 20:25

Weia, wie ist dieses Album scheisse
Und die Leuts haben sich schon über This IS War aufgeregt...mei, viel Spass am Ring

roxar
roxar
17.05.2013 21:43


attila80 schrieb:
Und die Leuts haben sich schon über This IS War aufgeregt...mei, viel Spass am Ring

Zitat anzeigen



Zurecht...
Wenn man sich anhört welchen Weg sie nach dem ersten Album gegangen sind
Schlimmer könnts glaube ich kaum sein

martinzinnecker
17.05.2013 21:46

Reingehört und hoffe dass MLK keine Ahnung von dem Album hatte als man sie als Head gebucht hatte...

styx90126
styx90126
17.05.2013 22:19

Also meine CD kam heute von Amazon an. bzw ( Cd Deluxe + DVD)...
Ich höre sie aber erst Morgen im Auto.






Nico11
18.05.2013 00:23

Finde das Album auch fürchterlich, aber das habe ich befürchtet. Schade, aber gut. Die ersten beiden Alben sind ja ganz gut
Irgendwie auch schade um Shanon, finde ihn und sein Drumming echt cool. Soll sich mal ne andere Band suchen

Sonntagskind
18.05.2013 13:48


NoMoreSun schrieb:
Hätte man nicht wenigstens diese ganzen unfertigen Pseudosongs mal vernünftig ausspielen können? Bestes Beispiel Pyres Of Varanasi, man denkt am Anfang, das könnte was werden, und dann wiederholt sich das Ganze 3 Minuten lang, und wenn man denkt, so langsam könnte das Intro aber mal vorbei sein, ist Schluss.

Zitat anzeigen



Dem kann ich nur zustimmen. Einige Lieder sind nach mehrmaligen Hören eigentlich ganz gut, aber diese ganzen "Lückenfüller"-Songs machen das ganze Kaputt. (Bestes Beispiel Convergence. Das hätte man ruhig weglassen können.)

Aber ich frage mich ernsthaft, welche Songs sie live spielen werden, weil es entweder total eintönig klingt oder für ein Festival zu ruhig ist.





CarlsbergRockt
20.05.2013 14:26

LLFD ist sicherlich nicht musikalisch das was wir vom 30STM Album und vllt ABL kennen. Aber die Jungs hatten wie schon mal erwähnt eh immer den Drang alles anders zu machen. Ich finde das Album echt gut, ruhig strukturiert mit imposanten Tracks.
Da es nen Festival ist denke ich das die Jungs als Intro "Pyres of Varanasi/Up in The Air" spielen, dann halt "The Race", "Conquistador" und noch zwei bis drei aus dem aktuellem Album und dann halt das typische Best Of.

Ich persönlich freue mich auf deren Auftritt wobei die Slots vor 30STM unglücklich vergeben worden sind bzw. es sich mit nem Mega Tages Line-Up auf der Alterna überschneidet.

[addsig]

Die-Peking-Ente
27.05.2013 12:07

Hab mir eben auch mal Up In The Air angehört....
Kann mich nicht entsinnen wann ich das letzte mal so ne Grütze gehört habe

Traurig das so etwas Headliner ist