Thirty Seconds to Mars - Love Lust Faith + Dreams

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussion zum Album Love Lust Faith + Dreams

eröffnet von Nikrox am 18.03.2013 15:27 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

Gizmo953ChristianmattkruMadpad77theLiquidatormehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

roxar
roxar
18.03.2013 15:35

Wird hoffentlich besser als die letzten beiden

Aber die Hoffnung wird wohl vergebens sein

roxar
roxar
18.03.2013 16:21

Am 28. Februar 2013 verkündete die Band über Twitter, dass der Name der ersten Single Up in the Air sei. Eine Kopie des Songs wurde zur NASA und SpaceX geschickt, um sie - passend zum Songtitel - ins Weltall zu senden. Am 1. März wurde sie mit einer Falcon 9 Rakete ins All geschossen, womit Up in the Air der erste kommerzielle Song ist, der je in den Weltraum geschossen wurde.

Zitat anzeigen



von Wikipedia


Wäre gut gewesen wenn sie alle Kopien ins Weltall geschossen hätten

stubi
18.03.2013 16:24

Cover

beim ersten mal anhören
beim zweiten mal anhören
beim dritten mal im Auto anhören musste ich nicht mehr

mehlsack
mehlsack
18.03.2013 17:56

Das Cover ist so mit das hässlichste, was ich in letzter Zeit gesehen habe

Den Song finde ich aber total in Ordnung, kann man sich gut anhören. Allerdings fand ich von denen bisher auch das letzte Album am besten

Sonntagskind
18.03.2013 17:57


Nico11 schrieb:
Die Single "Up in the Air" ist auch schon raus.
Find ich ganz schrecklich...

Zitat anzeigen



Ohja und das muss ich sogar als Fan sagen. Ich befürchte, dass man sich endgültig von der alten Musik verabschieden kann

Nimrod1991
18.03.2013 18:57

das wird immer schlechter, was die da machen.
Radiotauglichkeit kann das doch auch nicht mehr haben
Grauenhaft.. bin mal auf die breite Fanreaktion gespannt.

halfjesus
18.03.2013 20:42

Finde den Song garnicht so schlimm. Um einiges besser als das was Linkin Park mit den letzten Alben fabriziert haben (sorry, dass ich diese Kiste aufmachen musste )

Wirklich gut geht aber auch anders.

halfjesus
18.03.2013 20:57


roxar schrieb:

Wie einfach JEDER dabei an Linkin Park denkt

Zitat anzeigen



Sie haben ja irgendwie eine ähnliche Entwicklung durchgemacht (wenn auch nicht so krass). Aber wie bereits gesagt finde ich diesen Song hier bedeutend besser als alle LP Songs der letzten 2-3 Alben.

Nikrox
Nikrox
19.03.2013 10:03Supporter

Das Lied unterscheidet sich doch jetzt auch nicht soooo vom letzten Album
Find es jetzt nicht so schlecht. Mir hat das letzte Album aber auch gefallen

darkautumn
19.03.2013 12:13

der song könnte gut vom letzten Album sein , keine Entwicklung der Band und dann son drama drum machen mir All release usw ^^

Airbenderin
Airbenderin
20.03.2013 12:57

naja ich finde den Song gar nicht mal so schlecht - er ist halt etwas mehr Mainstream geworden und sie haben sich schon etwas verändert. Aber ich find er ist okay - mehr ab auch nicht

Anka1104
27.04.2013 12:43

Als ob das Cover jetzt SOOOO viel zur Musik sagen würde. Oder findet ihr etwa das Cover vom letztem Muse-Album geil?
ich verstehe nicht warum alle wegen dem Cover rumkotzen, sind halt Punkte, wie schliiiiiiiimm..

UnholyConfessions
27.04.2013 14:17

Fand Up in the Air beim ersten mal Hören so kacke, dass ich nach der Hälfte vom Lied ausgemacht habe... aber da ich schon jahrelang riesen Fan von 30StM bin, dachte ich mir n paar Tage später, dass ich ihnen ja schon ne wirklich faire Chance geben sollte... also nochmal angehört... hmmm, doch gar nicht soooo schlecht... n paar Tage später nochmal gehört... joa okay, schon irgendwie geil... und jetzt so:
Tja, so kann sich ne Meinung ändern...

Freu mich deshalb auch ziemlich auf's neue Album, besonders da ich hoffe, dass sie damit den Reinfall This is War wieder gut machen...

Icon