Neue Camping-Regelung: Veränderungen 2012-2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von RicFlair am 27.02.2013 14:57 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von Nimrod1991

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

81 Kommentare
« Seite 4 von 4
Mogadan
29.04.2013 14:53


Langer_jk schrieb:


GoingDown schrieb:
Ich denke nicht das die 25m Kontroliert werden oder hat da jemand andere Erfahrungen aus dem letzten Jahr?
Weil dann kann man ja für den großteil der Besucher gleich die aggregate verbieten.

Zitat anzeigen



DA es DIESE 25 m REGELUNG letztes Jahr noch nicht gab..
(Genaus wie die Größenbegrenzung der Aggies)
Wird Dir hier niemand seine Erfahrungen schildern können....

Zitat anzeigen



GrößenBegrenzung für aggis gab es schon, auch wenn ich nicht weiß ob sie auf der hp standen. Letztes Jahr kann am Dienstag ein Ordner zu uns und hat uns darauf hingewiesen das unser aggi zu groß wäre, er War aber sehr nett und meinte wenn wir die Schrift mit der Leistung abkleben und das aggi bissl verstecken geht es in Ordnung.
Denke und hoffe das wird dieses Jahr ähnlich gehandhabt

GoingDown
29.04.2013 16:22


Langer_jk schrieb:


GoingDown schrieb:
Ich denke nicht das die 25m Kontroliert werden oder hat da jemand andere Erfahrungen aus dem letzten Jahr?
Weil dann kann man ja für den großteil der Besucher gleich die aggregate verbieten.

Zitat anzeigen



DA es DIESE 25 m REGELUNG letztes Jahr noch nicht gab..
(Genaus wie die Größenbegrenzung der Aggies)
Wird Dir hier niemand seine Erfahrungen schildern können....

Zitat anzeigen



Also Größenbegrenzung gab es zu 100% letztes Jahr und auch bei den 25m bin ich mir sehr sicher.
Stand auch auf der HP, haben uns vorher nämlich noch überlegt ein kleineres Aggregat zu kaufen.

Mogadan
29.04.2013 17:53


Langer_jk schrieb:
Wenn Du meinst..

ich habe bisher nix von den 25 Metern gehört/gelesen..

Zitat anzeigen



Ich hab nur von der Größe der aggis gesprochen.

Die 25m sind mir auch neu

Edith sagt ich hab nen Post überlesen, meintest gar nicht mich wa?
Also ich lese mir die faq s in der Vorbereitung immer durch aber von 25m lese ich zum ersten Mal

pakko
29.04.2013 18:51

Die Regelungen zu Abstand und Größe der Aggis sind identisch zum letzten Jahr. Haben wir damals zwei Tage vor Anreise gelesen, waren schockiert, habens ignoriert und niemand hat uns dabei gestört
Kann natürlich sein, dass das dieses Jahr strenger gehandhabt wird, aber was man am Ring darf und was nicht ist ja eh zu 99% Willkür der Securities.

Nimrod1991
29.04.2013 19:01


FarinU schrieb:
Ob die Regelung neu ist, weiß ich nicht.

Aber ob die Ordner auf dem Zeltplatz das kontrollieren werden, wage ich ernsthaft zu bezweifeln

Zitat anzeigen



Sie haben es letztes Jahr gemacht, sie werden es bestimmt auch dieses Jahr wieder tun.

Anzeige
Anzeige