SpiderJ schrieb: FarinU schrieb: pippilotta87 schrieb: Der Aftermovie? Für mich ein total oberflächliches und unangenehmes Festival aufgrund der Besucher und Machart. Bah, hat die da wirklich hingeschissen?! WTF aber gscheit
FarinU schrieb: pippilotta87 schrieb: Der Aftermovie? Für mich ein total oberflächliches und unangenehmes Festival aufgrund der Besucher und Machart. Bah, hat die da wirklich hingeschissen?! WTF
pippilotta87 schrieb: Der Aftermovie? Für mich ein total oberflächliches und unangenehmes Festival aufgrund der Besucher und Machart.
fipsi schrieb: Muss Mann so an die Frau rangehen?
Nikrox schrieb: Diablo0106 schrieb: Travelpussy387 schrieb: Jep da mach ich mir mitlerweile auch Sorgen.. wobei jeder sagt er feährt hin und am ende eh die wenigsten Tickets bekommen.. Und ich dachte, dass ist nur in meinem Bekanntenkreis so. Electro und techno sind aber zurzeit wirklcih völlig überhypet, genau wie dieses Festival. Deswegen werd ichi da auch nie hinfharen, da ich mit solcher Musik außer in der Disco und viellleicht Deadmau5 nichts anfangen kann. Und warum genau ist diese Musik jetzt "überhypet"? Weil du mit ihr nichts anfangen kannst oder weil dir das Festival nicht gefällt?
Diablo0106 schrieb: Travelpussy387 schrieb: Jep da mach ich mir mitlerweile auch Sorgen.. wobei jeder sagt er feährt hin und am ende eh die wenigsten Tickets bekommen.. Und ich dachte, dass ist nur in meinem Bekanntenkreis so. Electro und techno sind aber zurzeit wirklcih völlig überhypet, genau wie dieses Festival. Deswegen werd ichi da auch nie hinfharen, da ich mit solcher Musik außer in der Disco und viellleicht Deadmau5 nichts anfangen kann.
Travelpussy387 schrieb: Jep da mach ich mir mitlerweile auch Sorgen.. wobei jeder sagt er feährt hin und am ende eh die wenigsten Tickets bekommen..
Nightmare119 schrieb: SpiderJ schrieb: FarinU schrieb: pippilotta87 schrieb: Der Aftermovie? Für mich ein total oberflächliches und unangenehmes Festival aufgrund der Besucher und Machart. Bah, hat die da wirklich hingeschissen?! WTF aber gscheit Was viel abstoßender ist, ist das hier Link Der Arme
Nikrox schrieb: Das beantwortet aber noch nicht meine Frage, warum diese Musik "überhypet" ist Das kann ja nicht wirklich mit den assozialen Malle Touristen aus deinem Bekanntenkreis zu tun haben oder?
Nikrox schrieb: Optimist schrieb: wie siehts da aus mit gabba, terror oder speedcore? einige fans von dieser musik sind auch eher kritisch zu betrachten, oder kenn ich mich nicht so aus? Eher kritisch zu betrachten? Was sind denn das für komische Vorurteile hier? Ich kenne auch genug Leute die nur Rock Musik hören und sich gerne mal auf die Fresse hauen. Als hätte das irgendwas mit der Musik zu tun sadfad schrieb: Alter was zur Hölle? :O Wie brutal ist das denn :O Das geht einfach mal gar nicht! Und wo war da die Security? Die hat doch viel zu lange gebraucht, bis die da waren! Da lobe ich mir doch das freundliche Ring Publikum! Als hätte es am Ring noch nie eine Schlägerei gegeben
Optimist schrieb: wie siehts da aus mit gabba, terror oder speedcore? einige fans von dieser musik sind auch eher kritisch zu betrachten, oder kenn ich mich nicht so aus?
sadfad schrieb: Alter was zur Hölle? :O Wie brutal ist das denn :O Das geht einfach mal gar nicht! Und wo war da die Security? Die hat doch viel zu lange gebraucht, bis die da waren! Da lobe ich mir doch das freundliche Ring Publikum!
Tomorrow the first info for Tomorrowland 2013 will be released. Ticket and travel info will be available. Tell it to your friends and spread the word.
From today we announce every day of the week new artists
Dashboard
Mehr Highlights