Für mich ein total oberflächliches und unangenehmes Festival aufgrund der Besucher und Machart.
deadfru5 schrieb: Für mich ein total oberflächliches und unangenehmes Festival aufgrund der Besucher und Machart. Das! Würde mich nicht wundern, wenn das Publikum, auf Grund des aktuellen Hypes noch unangenehmer, als am Ring wäre. Allein wenn ich mich mal in meinem Bekanntenkreis umsehe und merke was für Leute dort hin fahren.
sadfad schrieb: Alter was zur Hölle? :O Wie brutal ist das denn :O Das geht einfach mal gar nicht! Und wo war da die Security? Die hat doch viel zu lange gebraucht, bis die da waren! Da lobe ich mir doch das freundliche Ring Publikum!
Travelpussy387 schrieb: Jep da mach ich mir mitlerweile auch Sorgen.. wobei jeder sagt er feährt hin und am ende eh die wenigsten Tickets bekommen..
pippilotta87 schrieb: Der Aftermovie? Für mich ein total oberflächliches und unangenehmes Festival aufgrund der Besucher und Machart.
Diablo0106 schrieb: Travelpussy387 schrieb: Jep da mach ich mir mitlerweile auch Sorgen.. wobei jeder sagt er feährt hin und am ende eh die wenigsten Tickets bekommen.. Und ich dachte, dass ist nur in meinem Bekanntenkreis so. Electro und techno sind aber zurzeit wirklcih völlig überhypet, genau wie dieses Festival. Deswegen werd ichi da auch nie hinfharen, da ich mit solcher Musik außer in der Disco und viellleicht Deadmau5 nichts anfangen kann.
Optimist schrieb: wie siehts da aus mit gabba, terror oder speedcore? einige fans von dieser musik sind auch eher kritisch zu betrachten, oder kenn ich mich nicht so aus?
FarinU schrieb: pippilotta87 schrieb: Der Aftermovie? Für mich ein total oberflächliches und unangenehmes Festival aufgrund der Besucher und Machart. Bah, hat die da wirklich hingeschissen?! WTF
Dashboard
Mehr Highlights