Biffy Clyro Tour 2013

Biffy Clyro Forum: Diskussionen zu Biffy Clyro Tour 2013

eröffnet von Stebbard am 19.12.2012 17:02 Uhr
429 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

PastorOfMuppetsRhapsodeJestersTearconcertfreakHybridSun95Runnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

429 Kommentare
« Seite 4 von 18 »
pckbnz
22.01.2013 21:29


r0ck3r schrieb:
Also ich war damals beim Green Day Radiokonzert (2009) und da ging viel mehr die Party ab.
Gut, das war auch im deutlich größeren E-Werk.


Och guck, da hat sich einer in der ersten Reihe bewegt.... er wollte hüpfen und hat gesehen, dass er der Einzige ist

Zitat anzeigen


Waren sogar drei, die einen Arm hoch hatten

KleineJule
22.01.2013 22:11

Simon neil verschwitzt und halb nackt singt machines

Und keiner singt mit

r0ck3r
22.01.2013 22:19

Ja krass, das war ja dieser kleine runde "Turm" an bzw. auf der Pferderennbahn in Neuss... kein Wunder, dass da kaum Stimmung war

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.01.2013 11:14

Biffy Clyro is going to play an exclusive acoustic concert at RAMONES MUSEUM BERLIN and you can win tickets! There are six places in Berlin where you can get your tickets! The first one is here:

Zitat anzeigen




Biffy Clyro live in Berlin erleben! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ab jetzt liegen 8x2 Karten in der Stralauer Allee 6 #BiffyBerlin

Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.01.2013 12:04

Got no ticket? No problem! Call FluxFM Hotline and be one of the first - 030 2000 9000! #BiffyBerlin

Zitat anzeigen



Edit: Tickets weg

cyberwiesel
27.01.2013 12:22

Nach dem ich das neue Album gehört habe, könnte ich mich in den Arsch beißen, dass ich kein Ticket habe.

Also sollte zufälligerweise jemand verhindert sein, oder jemanden kennen, der jemanden kennt, ich übernehme sehr gerne ein Ticket für Köln.

sideade
27.01.2013 12:25


cyberwiesel schrieb:
Nach dem ich das neue Album gehört habe, könnte ich mich in den Arsch beißen, dass ich kein Ticket habe.

Also sollte zufälligerweise jemand verhindert sein, oder jemanden kennen, der jemanden kennt, ich übernehme sehr gerne ein Ticket für Köln.

Zitat anzeigen


dito!

r0ck3r
27.01.2013 15:11


cyberwiesel schrieb:
Nach dem ich das neue Album gehört habe, könnte ich mich in den Arsch beißen, dass ich kein Ticket habe.

Also sollte zufälligerweise jemand verhindert sein, oder jemanden kennen, der jemanden kennt, ich übernehme sehr gerne ein Ticket für Köln.

Zitat anzeigen



Dann hast du wohl Position 3 in der Warteschlange

aSimplePlan
28.01.2013 18:10

Darf man eig. noch auf einen Festivalauftritt hoffen? Nachdem sie heute nicht beim Werchter bestätigt wurden (was mir noch am wahrscheinlichsten erschien) fang ich da so langsam das Zweifeln an. Für's Hu/So schätz ich sie als zu groß ein, den Ring kann man sowieso ausschließen. Die restlichen deutschen Festivals sind auch zu klein, als dass man die noch buchen würde, oder?


28.01.2013 18:12


aSimplePlan schrieb:
Darf man eig. noch auf einen Festivalauftritt hoffen? Nachdem sie heute nicht beim Werchter bestätigt wurden (was mir noch am wahrscheinlichsten erschien) fang ich da so langsam das Zweifeln an. Für's Hu/So schätz ich sie als zu groß ein, den Ring kann man sowieso ausschließen. Die restlichen deutschen Festivals sind auch zu klein, als dass man die noch buchen würde, oder?

Zitat anzeigen



Zu groß fürs Hu/So? Das musste mir erklären.

Wird sicherlich in einer der nächsten Wellen dabei sein, entweder beim Ring oder Hurricane.

Stebbard
28.01.2013 18:15



Beim HuSo würden sie vll. als drittletzte Band auf der Green spielen. Kann mir aber auch vorstellen, dass sie eher die Augustfestivals mitnehmen, um sich dann in Form zu spielen für deren Headlinergig beim Reading/Leeds.

Erftstadt
04.02.2013 16:32

an die ganzen neidischen lalas die hier rumheulen wie leise wir in neuss waren

wir waren höchstens 150 leute klar dass es dann nicht so laut ist.
Zum andern war das so ein winziges theater und es war arschkalt dadrinn.

das konzert an sich war einfach nur megageil und ein wahnsinns erlebnis die jungs so nah zu sehen hatten auch glück und haben sie danach noch getroffen.

Aber dass es nich so laut ist wie im wembley oder sonst wo ist doch klar

taunusrunner
05.02.2013 10:11

wenn die jungs reading/leeds im august spielen, wie schauts dann mit frequency?

aaah da könnte doch was klappen

taunusrunner
05.02.2013 10:11

wenn die jungs reading/leeds im august spielen, wie schauts dann mit frequency?

aaah da könnte doch was klappen

Stebbard
08.02.2013 20:10

Supports: Blood Command
The XCerts (Stockholm, Bremen, Wiesbaden, Paris)

Zweitere waren 2011 Support von Frank Turner in Hamburg. Klangen teils sehr nach den alten Alben von Biffy Clyro, aber gespielt von einer Schulcoverband.

blubb0r
09.02.2013 01:38

Ich brauch ne Karte für Kööööln...


Ich hol die Karte ab (in nem relativ großen Umkreis um Köln) und zahle bar - da muss doch was gehen.
Ich habe hier auch zuerst gefragt^^

r0ck3r
09.02.2013 16:23

Das scheint ziemlich aussichtslos... nachdem ich dann bei iieehhbay noch 2 Tickets gesehen habe, die für weit über 140 EUR weggegangen sind, habe ich meine Hoffnungen schon fast begraben...

blubb0r
09.02.2013 16:42


r0ck3r schrieb:
Das scheint ziemlich aussichtslos... nachdem ich dann bei iieehhbay noch 2 Tickets gesehen habe, die für weit über 140 EUR weggegangen sind, habe ich meine Hoffnungen schon fast begraben...

Zitat anzeigen



Ich geb nicht auf... ich werd auch ohne Karte zum E-Werk fahren, wobei ich schon wieder den blanken Hass bekomme, wenn ich die üblichen Gesichter da sehe, die Karten billig kaufen un teuer verkaufen...

Bury420
Bury420
09.02.2013 16:44Supporter

Hab mir ein Ticket für Birmingham geholt. Tag drauf Kasabian in London und noch einen drauf Noel Gallagher.

taunusrunner
09.02.2013 22:57


blubb0r schrieb:


r0ck3r schrieb:
Das scheint ziemlich aussichtslos... nachdem ich dann bei iieehhbay noch 2 Tickets gesehen habe, die für weit über 140 EUR weggegangen sind, habe ich meine Hoffnungen schon fast begraben...

Zitat anzeigen



Ich geb nicht auf... ich werd auch ohne Karte zum E-Werk fahren, wobei ich schon wieder den blanken Hass bekomme, wenn ich die üblichen Gesichter da sehe, die Karten billig kaufen un teuer verkaufen...

Zitat anzeigen



ja mach, hab in ffm damit immer gute erfahrungen gemacht. viel glück!

und zu den immer selben gesichtern: sind in frankfurt auch ein paar spanier/südamerikaner...jedes verdammte mal an der festhalle...vllt könnte man da mal als forum was machen, ne kleine blockade demo beim nächsten konzert zB

Schmiddie
Schmiddie
09.02.2013 23:05

Sind übrigens heißes gerücht bei den August festivals (taubertal, rocco, open flair...) also mal abwarten