Biffy Clyro Tour 2013

Biffy Clyro Forum: Diskussionen zu Biffy Clyro Tour 2013

eröffnet von Stebbard am 19.12.2012 17:02 Uhr
429 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

429 Kommentare
« Seite 17 von 18 »
MyChemGD1234
01.12.2013 15:38

Bin mal gespannt wie voll es sein wird... Feiert noch jemand mit mir arcane roots?

MyChemGD1234
01.12.2013 20:32

Danke stimmt!
Irgendwas hat der sänger von walking papers genommen
Fand sie net so geil...
Aber
Arcane roots

violentheart
02.12.2013 01:33

Das war so absolut gut. Drumstick gefangen, geile Setlist, geile Vorband (wobei ich Arcana Roots mittelmäßig und Walking Papers geil fand) und super Publikum. Danke Danke! Bitte Marek buch die nächstes Mal als Alternahead und nicht wieder im Nachmittagsprogramm...

@MyChem: Hattest du zwei Drumsticks gefangen und hast nachher in der S-Bahn zum Hauptbahnhof mir gegenüber gesessen mit drei Mädchen? Die Blonde war wirklich die Krönung meines Abends

MyChemGD1234
02.12.2013 07:16

Ne, hab ich nicht... Bin nen bisschen jünger und war die ganze zeit im hinteren moshpit, blonde locken
Arcane roots dieses gitarrenspiel ubd obwohl andrew kaum ne stimme hatte
Und biffy clyro waren auch so toll =D
Und es sind arcane roots nicht arcana :klugscheiß:

JackD
JackD
03.12.2013 17:51

Wie war der Timetable in Hamburg und Düsseldorf? In Berlin ist Beginn 20 Uhr...wann stehen Biffy auf der Bühne und wann ist's ungefähr zu Ende?

DrHirntot
03.12.2013 17:57


JackD schrieb:
Wie war der Timetable in Hamburg und Düsseldorf? In Berlin ist Beginn 20 Uhr...wann stehen Biffy auf der Bühne und wann ist's ungefähr zu Ende?

Zitat anzeigen



wenn du es hinbekommst auf Seite 16 dieses Threads zu gucken, dann wird dir geholfen.

JackD
JackD
03.12.2013 18:15


DrHirntot schrieb:


JackD schrieb:
Wie war der Timetable in Hamburg und Düsseldorf? In Berlin ist Beginn 20 Uhr...wann stehen Biffy auf der Bühne und wann ist's ungefähr zu Ende?

Zitat anzeigen



wenn du es hinbekommst auf Seite 16 dieses Threads zu gucken, dann wird dir geholfen.

Zitat anzeigen



Danke, hab ich übersehen. Allerdings ist in Berlin der offizielle Beginn erst 20 Uhr und nicht 19.20 Uhr. War das in Ddf auch so?

DrHirntot
03.12.2013 18:47


JackD schrieb:


DrHirntot schrieb:


JackD schrieb:
Wie war der Timetable in Hamburg und Düsseldorf? In Berlin ist Beginn 20 Uhr...wann stehen Biffy auf der Bühne und wann ist's ungefähr zu Ende?

Zitat anzeigen



wenn du es hinbekommst auf Seite 16 dieses Threads zu gucken, dann wird dir geholfen.

Zitat anzeigen



Danke, hab ich übersehen. Allerdings ist in Berlin der offizielle Beginn erst 20 Uhr und nicht 19.20 Uhr. War das in Ddf auch so?

Zitat anzeigen





Dann wird sich der Spielplan in Berlin wohl um 40 Minuten nach hinten verschieben.

Oder die beiden Vorbands spielen gleichzeitig

Gizmo953
Gizmo953
03.12.2013 18:59Supporter


JackD schrieb:


DrHirntot schrieb:


JackD schrieb:
Wie war der Timetable in Hamburg und Düsseldorf? In Berlin ist Beginn 20 Uhr...wann stehen Biffy auf der Bühne und wann ist's ungefähr zu Ende?

Zitat anzeigen



wenn du es hinbekommst auf Seite 16 dieses Threads zu gucken, dann wird dir geholfen.

Zitat anzeigen




Danke, hab ich übersehen. Allerdings ist in Berlin der offizielle Beginn erst 20 Uhr und nicht 19.20 Uhr. War das in Ddf auch so?

Zitat anzeigen



Auf dem Ticket stand 20:00, hier stand der Timetable mit 19:20, Arcane Roots haben um 19:10 begonnen

JackD
JackD
03.12.2013 19:04


DrHirntot schrieb:


JackD schrieb:


DrHirntot schrieb:


JackD schrieb:
Wie war der Timetable in Hamburg und Düsseldorf? In Berlin ist Beginn 20 Uhr...wann stehen Biffy auf der Bühne und wann ist's ungefähr zu Ende?

Zitat anzeigen



wenn du es hinbekommst auf Seite 16 dieses Threads zu gucken, dann wird dir geholfen.

Zitat anzeigen



Danke, hab ich übersehen. Allerdings ist in Berlin der offizielle Beginn erst 20 Uhr und nicht 19.20 Uhr. War das in Ddf auch so?

Zitat anzeigen




Dann wird sich der Spielplan in Berlin wohl um 40 Minuten nach hinten verschieben.

Oder die beiden Vorbands spielen gleichzeitig

Zitat anzeigen



Sorry, aber kannst du vielleicht etwas weniger gereizt antworten? Wenn du meine Frage nicht beantworten willst, dann lass es. Und wie du siehst war meine Frage berechtigt.

Danke @Gizmo!

Mondi
06.12.2013 11:32

Gestern das erste Mal Biffy Clyro als Hauptact gesehen in München. War richtig klasse und erstaunt war ich, wie textsicher das Publikum war. Klasse Liveband.

Prayeroftherefugee
15.12.2013 13:06

Heute Luxemburg Rockhal!
Kanns kaum noch erwarten!

I'm a fire and I burn burn burn tonighT!

Keksilein
Keksilein
15.12.2013 16:47


Prayeroftherefugee schrieb:
Heute Luxemburg Rockhal!
Kanns kaum noch erwarten!

I'm a fire and I burn burn burn tonighT!

Zitat anzeigen





Wird wohl wieder ein gelungener Konzertabschluss für dieses Jahr