Biffy Clyro Tour 2013

Biffy Clyro Forum: Diskussionen zu Biffy Clyro Tour 2013

eröffnet von Stebbard am 19.12.2012 17:02 Uhr
429 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

PastorOfMuppetsRhapsodeJestersTearconcertfreakHybridSun95Runnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

429 Kommentare
« Seite 5 von 18 »
taunusrunner
09.02.2013 23:36


Schmiddie schrieb:
Sind übrigens heißes gerücht bei den August festivals (taubertal, rocco, open flair...) also mal abwarten

Zitat anzeigen



hoffe richtig schwer auf frequency. dort gibts am 20.2. neue bands...
rocco würd ich tippen zu klein

RadioPro81
10.02.2013 18:43

Falls noch jemand Tickets für Bremen braucht - mit ein bisschen Glück auf lau:

Easy 2 Tickets für Bremen zu gewinnen

Außerdem sind Biffy am 19.2. bei mir, bei NDR 2, zum Interview zu Gast... und am 20.2. dann auch bei unserer "jungen Welle" N-JOY. Bisschen Werbung in Eigensache, die keinen schmerzt

LG,
Pascal Hillgruber

r0ck3r
12.02.2013 19:31


FBG schrieb:
Wer hat denn jetzt eigentlich alles Karten für Köln?

Zitat anzeigen



Hör bloß auf... ich bekomm' hier einen Anfall nach dem anderen... jedes Mal, wenn ich dieses mega geile neue Album höre muss ich an die ganzen Wi***** auf eBay denken, die echte Fans abzocken.

146 EUR für 2 Tickets ist doch WAHNSINN!!

Auch, dass mir einer von den Sofortkauf-Vögeln seine Karte für 89,90 EUR statt den angegebenen 99,90 EUR andrehen wollte.... ich meine, mir ist durchaus bewusst, dass das Konzert ausverkauft ist und die Nachfrage offensichtlich größer als das Angebot ist.
Auch wäre ich bereit, über den Normalpreis hinauszugehen, jedoch lasse ich mich sicherlich nicht mit dem 3-fachen des Originalpreises abzocken

Stebbard
22.02.2013 19:39

Ist mir persoenlich halt zu sehr auf die letzten 3 Alben fixiert, finde ich sehr schade - ist aber natuerlich auch zu erwarten gewesen.

fipsi
22.02.2013 19:45

Was für eine fürchterliche Setlist. Da fehlen viele gute Songs von "früher".

Angel_of_Death
22.02.2013 20:09


Stebbard schrieb:
Ist mir persoenlich halt zu sehr auf die letzten 3 Alben fixiert, finde ich sehr schade - ist aber natuerlich auch zu erwarten gewesen.

Zitat anzeigen



genau das...aber die jungs sind halt live trotzdem klasse

Stebbard
22.02.2013 20:25

Wieso die naechste?

Herr Mansson findet Opposites super stark und viele von uns haben nie einen Hehl daraus geamcht, dass die ersten 3 Alben immernoch die Favoriten sind. Muss man jetzt die neuen Sachen konsequent immer besser finden, bloss weil es die breite Masse tut?

martinzinnecker
22.02.2013 20:36

Ruhig Blut Stebbie, das war nur Spaß, ich hab von der Band noch gar keine Plan, aber trotzdem so fängt es an, die müssen jetzt ganz groß werden

martinzinnecker
22.02.2013 21:04

Ist das nicht ein Zeichen des Mainstream-Erfolgs wenn die alten Fan die neuen Sachen nicht hören wollen und die Band trotzdem total angesagt ist? Und nicht alles so ernst nehmen

maggot15
22.02.2013 21:26


martinzinnecker schrieb:
Ist das nicht ein Zeichen des Mainstream-Erfolgs wenn die alten Fan die neuen Sachen nicht hören wollen und die Band trotzdem total angesagt ist? Und nicht alles so ernst nehmen

Zitat anzeigen

Wieso muss ich dabei an Linkin Park denken?


22.02.2013 21:53


martinzinnecker schrieb:
Ist das nicht ein Zeichen des Mainstream-Erfolgs wenn die alten Fan die neuen Sachen nicht hören wollen und die Band trotzdem total angesagt ist? Und nicht alles so ernst nehmen

Zitat anzeigen



Das ist doch Blödsinn. Das neue Album ist fantastisch geworden. Dennoch ist die Setlist einfach langweilig und es fehlen viele grandiose Songs von den ersten Alben. Nicht alles mündet in eine Mainstreamphobie der elitäreren Musikhörern.

  • zuletzt von plons
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 27.09.2022 07:41 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 22.10.2021 10:34 Uhr von GuitarPunk94
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads