Queens of the Stone Age Tour 2013

Queens of the Stone Age Forum: Diskussionen zu The End Is Nero Tour 2024

eröffnet von JackD am 14.12.2012 14:14 Uhr
202 Kommentare - zuletzt von Kegelbruder

snookdogRunnerdoJackDHansMufffJestersTearhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

202 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
Borland94
05.11.2013 21:42


frankterhart schrieb:
Will jetzt nicht spoilern deswegen nur soviel:
Mit den ersten 4 Liedern aus Stuttgart können die Freitag gerne nochmal beginnen.

Zitat anzeigen


die Setlist ist aber auch in falscher Reihenfolge ich hoffe immer noch dass Mexicola und/oder Regular John noch reingenommen werden. ...like Clockwork kann man gerne mal auslassen.

Focks
06.11.2013 12:01

Wieso spielen sie in Deutschland nicht Feel Good Hit Of The Summer? Das ist für mich ein Muss am Freitag in Düsseldorf!

taunusrunner
06.11.2013 15:28


Focks schrieb:
Wieso spielen sie in Deutschland nicht Feel Good Hit Of The Summer? Das ist für mich ein Muss am Freitag in Düsseldorf!

Zitat anzeigen



Am Southside war es direkt Opener.
Ich muss eh sagen...nicht, dass stuttgart schlecht war oder sowas...aber am southside war alles so dermaßen perfektioniert...

eifelvista
07.11.2013 21:48

Yeah, Queens of the Stone Age - Livestream am Freitag 8. 11. vom Konzert in Düsseldorf beim Rockpalast Die ha ich zuletzt 2008 auf dem Ring gesehen

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/

Nachricht geändert von ringrocker_com am 07.11.2013 22:15 Uhr

Keyser
07.11.2013 22:29

Die fangen ja anscheinend ziemlich pünktlich an. 20 Uhr Hauptband find ich schon ein wenig früh.

Aber hab so Bock und bin gespannt auf die Songs. Die Setlist bleibt ja selten gleich...man siehe den Anfang von Stuttgart, gestern Mexicola. Ich hoffe doch stark auf Better Living Through Chemistry, einer der Songs, die ich live gerne mal hören würde.

Borland94
07.11.2013 22:33

Die Setlist aus Basel ist mal mega gut

You Think I Ain't Worth a Dollar, but I Feel Like a Millionaire
No One Knows
My God Is the Sun
Hangin' Tree
Burn the Witch
I Sat by the Ocean
…Like Clockwork
In the Fade
Misfit Love
If I Had a Tail
Kalopsia
Little Sister
Fairweather Friends
Smooth Sailing
Make It Wit Chu
Mexicola
Sick, Sick, Sick
Go With the Flow
Encore:
The Vampyre of Time and Memory
I Appear Missing
A Song for the Dead

habe schon richtig Bock auf morgen

Zwieback
09.11.2013 14:52

Es fährt nicht zufällig irgendjemand aus grober Richtung Hannover am 28.11 nach Hamburg und zurück? Ich würde nach Konzertschluss nicht zurückkommen, aber ich muss muss muss da eigentlich hin

Focks
09.11.2013 15:10

Hat jemand gestern in Düsseldorf in der ersten Welle ein weißes Samsung Galaxy Express mit mehreren Rissen(Spiderapp) gefunden?
Finderlohn ist garantiert!

Keyser
10.11.2013 17:25

Es war wirklich grandios..mal wieder.
Fing zwar etwas blöd an, weil ich nicht gedacht habe, dass es vorne ein Bändchen-Bereich gibt und es dann natürlich nicht mehr in den vorderen Bereich geschafft habe. Und die ersten Songs (vor allem der erste) war einfach zu leise, aber dann gings nach ein paar Minuten.

Better Living Through Chemistry war so göttlich. Gefühlte 20 Minuten ging das Ding, es hörte und hörte nicht auf.
Nach dem Konzert ist mir aufgefallen, dass sie das neue Album bis auf den ersten Song komplett gespielt haben, was aber auch super war (Ausnahme: Kalopsia), vor allem Fairweather Friends. I Appear Missing war ein bißchen seltsam, kam mir so vor, als ob sie einen Teil übersprungen haben.
Noch ein Highlight: Misfit Love, da wurde schön zu getanzt. Und In The Fade und Mexicola...

TheMo
10.11.2013 17:41

Habs mir nur im Stream angeschaut, fands aber auch supergeil! Brauch die unbedingt auch mal auf einem Einzelkonzert, Hurricane reicht nicht mehr

Borland94
10.11.2013 19:42

@Keyser: Millionaire und No One Knows waren echt sehr leise fand ich. Bis auf den Titelsong vom neuen Album fand ich alle anderen gradios. Vorallem Fairweather Friends und Smooth Sailing haben mich überracht I Appear Missing haben sie durch einen langen Solo Teil verändert, dass Homme nur noch am Ende "I´m falling through" gesungen hat. Insgesamt trotzdem sehr geil! Misfit Love fand ich auch sehr cool und Mexicola ebenfalls

Keyser
10.11.2013 19:55


Borland94 schrieb:
I Appear Missing haben sie durch einen langen Solo Teil verändert, dass Homme nur noch am Ende "I´m falling through" gesungen hat.

Zitat anzeigen



ja schon klar, dass sie es länger gemacht haben, wie auch sonst auf den anderen konzerten.
hier wurde aber ab dem break ein bißchen was verbockt, wahrscheinlich vom schlagzeuger, sieht man auch auf youtube...wie die leute da aber wieder mit den kommentaren abgehen, ist auch leicht übertrieben.