Queens of the Stone Age Tour 2013

Queens of the Stone Age Forum: Diskussionen zu The End Is Nero Tour 2024

eröffnet von JackD am 14.12.2012 14:14 Uhr
202 Kommentare - zuletzt von Kegelbruder

snookdogRunnerdoJackDHansMufffJestersTearhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

202 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
taunusrunner
23.10.2013 10:42

Mist, fahren jetzt leider nach Stuttgart
Egal!


Aber wer jetzt hin will: 2 Tickets für Düsseldorf abzugeben! PN BITTE

frankterhart
23.10.2013 16:57


Anka1104 schrieb:
Juchuuu noch ein Grund mehr sich zu freuen!

Zitat anzeigen


Jep! Spitze! Wie bei Them Crooked Vultures damals.

Hab schon mächtig Bock auf den Abend! Wenn man sich so die US-Setlisten anguckt kann es ja nur geil werden!

Borland94
25.10.2013 12:18


frankterhart schrieb:


Anka1104 schrieb:
Juchuuu noch ein Grund mehr sich zu freuen!

Zitat anzeigen


Jep! Spitze! Wie bei Them Crooked Vultures damals.

Hab schon mächtig Bock auf den Abend! Wenn man sich so die US-Setlisten anguckt kann es ja nur geil werden!

Zitat anzeigen



Ich freue mich schon mega auf das Konzert; die US-Setlisten sehen gut aus, aber hoffentlich packen sie noch Regular John und Do it Again rein, dann wär´s der Traum

Borland94
03.11.2013 22:54

Hab es auch schon gesehen, sieht echt fett aus. Aber da gehen nur knapp 13000 rein. Immerhin waren sie seit 2008 nicht mehr dort.

Topf
Topf
04.11.2013 19:58

Ich.

Band of Skulls waren schonmal klasse. Wenn jetzt Josh Homme noch gut drauf ist, wird es ein spaßiger Abend.

Henneee
04.11.2013 21:11

Für Hamburg gibt es aktuell 3 Sitzplatzkarten zum Preis von 2en bei Eventim und Innenraum-Tickets sind auch noch zu haben. Da scheint man sich wohl mit Preis und Größe der Location etwas übernommen zu haben, leider...

Wenn man sich die Saalplanbuchung anschaut, sieht man, dass man auch nur Tickets für die näheren Blöcke kaufen kann - die anderen wurden scheinbar gesperrt. Kann man nur hoffen, dass die Stimmung darunter nicht allzu sehr leidet!

Wie schaut das in Stuttgart aus - ist es dort voll und wie groß ist die Halle?

Keyser
04.11.2013 22:15

Die o2 World ist auch einfach mal doppelt so groß wie die Philipshalle in D-Dorf...und selbst die ist zu groß.

Stebbard
04.11.2013 22:17

Mal schauen, vielleicht bekommt man ja noch kurz vorher günstig Tickets für Hamburg

Borland94
04.11.2013 22:27


Keyser schrieb:
Die o2 World ist auch einfach mal doppelt so groß wie die Philipshalle in D-Dorf...und selbst die ist zu groß.

Zitat anzeigen



Habe soeben bemerkt, dass D-Dorf offiziell Sold Out ist !!! Finde ich dennoch stark, der Ticketverkauf lief ja eher schleppend. Sind aber trotzdem mehr als genug Tickets bei facebook und co im Umlauf.

Henneee
04.11.2013 22:42


Keyser schrieb:
Die o2 World ist auch einfach mal doppelt so groß wie die Philipshalle in D-Dorf...und selbst die ist zu groß.

Zitat anzeigen



Stimmt, Alsterdorfer Sporthalle wäre wohl angemessener gewesen, wenn man die anderen Veranstaltungsorte betrachtet (wobei es keine tolle Location ist) - aber so konnt ich immerhin die 2 für 1 Aktion von o2 nutzen

Keyser
04.11.2013 23:18


Borland94 schrieb:


Keyser schrieb:
Die o2 World ist auch einfach mal doppelt so groß wie die Philipshalle in D-Dorf...und selbst die ist zu groß.

Zitat anzeigen



Habe soeben bemerkt, dass D-Dorf offiziell Sold Out ist !!! Finde ich dennoch stark, der Ticketverkauf lief ja eher schleppend. Sind aber trotzdem mehr als genug Tickets bei facebook und co im Umlauf.

Zitat anzeigen



das schockt mich allerdings mal grade. na gut ich hab mein ticket.

Kes
Kes
04.11.2013 23:20

Die Schleyerhalle war abgehängt, dafür war der verbliebene Raum gut gefüllt und die Stimmung war Bombe.

Kinners, wir wünschen Euch so viel Spaß wie wir ihn hatten!

frankterhart
05.11.2013 21:18

Will jetzt nicht spoilern deswegen nur soviel:
Mit den ersten 4 Liedern aus Stuttgart können die Freitag gerne nochmal beginnen.

  • zuletzt von Madpad77
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 02.02.2024 09:39 Uhr von taunusrunner
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.06.2023 02:25 Uhr von Derrick93
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads