Queens of the Stone Age Tour 2024

Queens of the Stone Age Forum: Diskussionen zu Queens of the Stone Age Tour 2024

eröffnet von JackD am 19.02.2024 11:02 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von JackD

ChristianDiebelsAlt83Freddy31Runnerdolcalertdefpro
defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

59 Kommentare
Seite 1 von 3 »
Queens of the Stone Age

Queens of the Stone Age Tourdaten

Icon4festivalryound anderen gefällt das
JackD
JackD
19.02.2024 11:02·  Bearbeitet

Finally we can talk about it! Smiley

11.06.2024, Hamburg, Sporthalle
16.07.2024, Berlin, Zitadelle

TICKETS

Derrick93
19.02.2024 16:36·  Bearbeitet

QOTSA schreiben 16.7
Bei Facebook existiert die Veranstaltung für den 16.06
Sonntag oder Mittwoch ist für Viele sicherlich relevant!
Zitadelle schreibt aber auch July

Madpad77
Madpad77
20.02.2024 12:38

Schade , so ein „Kultur Sommer“ Revival hinterm Schlachthof wär was für mich gewesen ..! HH , Berlin lohnt dann doch nicht !

Icon2Madpad77und anderen gefällt das
sckofelng
11.06.2024 23:39·  Bearbeitet

Diese Band Smiley

Heute Abend in Hamburg: The Sky Is Fallin', You Can't Quit Me Baby, trippy version von Turnin' On The Screw, 3s & 7s, Sicily

Zitat anzeigen

Shoutout an JackD Smiley

Icon3Famiund anderen gefällt das
Fozzybaer
12.06.2024 07:23

Habe mich spontan für einen Kurztrip nach Hamburg entschieden und muss sagen, es hat sich mehr als gelohnt Smiley Smiley Diese Band verströmt so eine unfassbare Energie und die Setlist mit einigen Überraschungen war natürlich auch der Knaller. Smiley

Icon2Yertle-the-Turtleund anderen gefällt das
JackD
JackD
19.06.2024 21:35·  Bearbeitet

Ich lass das mal hier…

m.facebook.com

@Yertle: München? SmileySmiley

EDIT: Disclaimer, ist generierte Werbung. Könnte also auch für das aktuelle Tourleg sein. Gibt es auch mit UK-Flagge. Dort gab es aber nur das Download. Und die paar US-Dates im Oktober wurden mit exakt dem gleichen Teaser angekündigt.

Yertle-the-Turtle
20.06.2024 07:05

Sehe zwar wenig Spielraum im Tourrouting, aber ich manifestiere trotzdem mal Smiley

Upload

snookdog
snookdog
20.06.2024 12:00

ich glaube du hast sowohl das Meme als auch "manifestieren" falsch verwendet? Smiley Smiley

Hätte aber auch Bock, schade dass es bei der Größe nur Locations des Grauens werden können. Nachdem es letztes Jahr Frankfurt, Düsseldorf und Berlin waren muss München jetzt aber unbedingt dran sein!

TheMo
20.06.2024 12:38

Bleibt ja eigentlich nur noch Ende August und Anfang September. Die US Daten im Oktober sollen ja Tourende sein.
Glaube an keine weiteren Konzerte in Europa, die nicht schon angekündigt sind.

JackD
JackD
20.06.2024 12:53·  Bearbeitet

Hast du eine Quelle zu „den letzten Konzerten der Tour“ bzw. „Tourende“? Habe das auch schon gelesen, aber in der offiziellen Ankündigung nichts gefunden.

Bin auch skeptisch. Der Post ist deutlich (gerade für UK), aber halt auch nur Werbung. Und August müsste man ja langsam mal ankündigen.

Aschbacheronkel
Aschbacheronkel
20.06.2024 13:02Supporter

Für Leute aus NRW sollte doch der Pukkelpop Sonntag recht interessant sein?
U.a mit?
QOTSA
The Offspring
Electric Callboy
The Smile
Rise Against

TheMo
20.06.2024 17:29

JackD schrieb:
Hast du eine Quelle zu „den letzten Konzerten der Tour“ bzw. „Tourende“? Habe das auch schon gelesen, aber in der offiziellen Ankündigung nichts gefunden.

Bin auch skeptisch. Der Post ist deutlich (gerade für UK), aber halt auch nur Werbung. Und August müsste man ja langsam mal ankündigen.

Zitat anzeigen

Habe da auch keine anderen Quellen, als du. Wurde halt zB bei Consequence Of Sound u.a. so geschrieben. Smiley
Die Tour dauert dann aber auch lange genug. Da wird nix mehr kommen.

AcidX
AcidX
20.06.2024 20:53·  Bearbeitet

Das Festival in Mexiko im November mit Macca steht gegen ein Tourende im Oktober.
Vielleicht kommen noch ein paar Einzeldates in UK, weil die da nur exklusiv am Download waren. An Rest-EU glaub ich nich... die reisen nun 2,5 Monate kreuz und quer durch Europa.

Vielleicht 2025 ein paar Stadien mit den Foos in Deutschland?

JackD
JackD
20.06.2024 21:02

AcidX schrieb:
Das Festival in Mexiko im November mit Macca steht gegen ein Tourende im Oktober.
Vielleicht kommen noch ein paar Einzeldates in UK, weil die da nur exklusiv am Download waren. An Rest-EU glaub ich nich... die reisen nun 2,5 Monate kreuz und quer durch Europa.

Vielleicht 2025 ein paar Stadien mit den Foos in Deutschland?

Zitat anzeigen

Mit Lücken! Wenn dann wären eine handvoll Gigs in den größeren Lücken des aktuellen Legs denkbar. Hatte mich eh gewundert, warum da teilweise 5-6 Tage oder mehr Luft sind. Auch wenn 2,5 Monate an sich schon absurd sind und es bewusste Pausen sein könnten, die Kosten einer Crew „on hold“ sind sicherlich auch unangenehm hoch.

• zuletzt von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 02.02.2024 09:39 Uhr von taunusrunner
    in Konzerte & Tourneen
Icon