Finally we can talk about it!
11.06.2024, Hamburg, Sporthalle
16.07.2024, Berlin, Zitadelle
TICKETS
19.02.2024 11:06
aaaaaah geil. ich habs schon nicht mehr geglaubt. Hammer!
19.02.2024 11:13
Mega, beide werden angepeilt
19.02.2024 11:16
***** Festivalumkreissperre
19.02.2024 11:26
Hamburg parallel zu Green Day ist maximal blöd organisiert
19.02.2024 16:36· Bearbeitet
QOTSA schreiben 16.7
Bei Facebook existiert die Veranstaltung für den 16.06
Sonntag oder Mittwoch ist für Viele sicherlich relevant!
Zitadelle schreibt aber auch July
19.02.2024 16:42
Auf der Seite der Zitadelle steht 16.7.!
Presale läuft schon: Passwort: SICILY
Viel Spaß!
Schade , so ein „Kultur Sommer“ Revival hinterm Schlachthof wär was für mich gewesen ..! HH , Berlin lohnt dann doch nicht !
11.06.2024 23:39· Bearbeitet
Diese Band
Heute Abend in Hamburg: The Sky Is Fallin', You Can't Quit Me Baby, trippy version von Turnin' On The Screw, 3s & 7s, Sicily
Shoutout an JackD

12.06.2024 07:23
Habe mich spontan für einen Kurztrip nach Hamburg entschieden und muss sagen, es hat sich mehr als gelohnt
Diese Band verströmt so eine unfassbare Energie und die Setlist mit einigen Überraschungen war natürlich auch der Knaller.
Ich lass das mal hier…
m.facebook.com
@Yertle: München?
EDIT: Disclaimer, ist generierte Werbung. Könnte also auch für das aktuelle Tourleg sein. Gibt es auch mit UK-Flagge. Dort gab es aber nur das Download. Und die paar US-Dates im Oktober wurden mit exakt dem gleichen Teaser angekündigt.
20.06.2024 07:05
Sehe zwar wenig Spielraum im Tourrouting, aber ich manifestiere trotzdem mal
ich glaube du hast sowohl das Meme als auch "manifestieren" falsch verwendet?
Hätte aber auch Bock, schade dass es bei der Größe nur Locations des Grauens werden können. Nachdem es letztes Jahr Frankfurt, Düsseldorf und Berlin waren muss München jetzt aber unbedingt dran sein!
20.06.2024 12:38
Bleibt ja eigentlich nur noch Ende August und Anfang September. Die US Daten im Oktober sollen ja Tourende sein.
Glaube an keine weiteren Konzerte in Europa, die nicht schon angekündigt sind.
Hast du eine Quelle zu „den letzten Konzerten der Tour“ bzw. „Tourende“? Habe das auch schon gelesen, aber in der offiziellen Ankündigung nichts gefunden.
Bin auch skeptisch. Der Post ist deutlich (gerade für UK), aber halt auch nur Werbung. Und August müsste man ja langsam mal ankündigen.
Für Leute aus NRW sollte doch der Pukkelpop Sonntag recht interessant sein?
U.a mit?
QOTSA
The Offspring
Electric Callboy
The Smile
Rise Against
20.06.2024 17:29
JackD schrieb:
Hast du eine Quelle zu „den letzten Konzerten der Tour“ bzw. „Tourende“? Habe das auch schon gelesen, aber in der offiziellen Ankündigung nichts gefunden.
Bin auch skeptisch. Der Post ist deutlich (gerade für UK), aber halt auch nur Werbung. Und August müsste man ja langsam mal ankündigen.
Habe da auch keine anderen Quellen, als du. Wurde halt zB bei Consequence Of Sound u.a. so geschrieben.

Die Tour dauert dann aber auch lange genug. Da wird nix mehr kommen.
Das Festival in Mexiko im November mit Macca steht gegen ein Tourende im Oktober.
Vielleicht kommen noch ein paar Einzeldates in UK, weil die da nur exklusiv am Download waren. An Rest-EU glaub ich nich... die reisen nun 2,5 Monate kreuz und quer durch Europa.
Vielleicht 2025 ein paar Stadien mit den Foos in Deutschland?
AcidX schrieb:
Das Festival in Mexiko im November mit Macca steht gegen ein Tourende im Oktober.
Vielleicht kommen noch ein paar Einzeldates in UK, weil die da nur exklusiv am Download waren. An Rest-EU glaub ich nich... die reisen nun 2,5 Monate kreuz und quer durch Europa.
Vielleicht 2025 ein paar Stadien mit den Foos in Deutschland?
Mit Lücken! Wenn dann wären eine handvoll Gigs in den größeren Lücken des aktuellen Legs denkbar. Hatte mich eh gewundert, warum da teilweise 5-6 Tage oder mehr Luft sind. Auch wenn 2,5 Monate an sich schon absurd sind und es bewusste Pausen sein könnten, die Kosten einer Crew „on hold“ sind sicherlich auch unangenehm hoch.
Sie werden irgendwie demnächst in den Katakomben in Paris spielen.
consequence.net
04.07.2024 10:29
Sollen sie in 4 Wochen machen, wenn ich eh da bin #olympia
JackD schrieb:
consequence.net
Wie geil is das denn ??
Hat sowas schonmal ne Band gemacht ?

Madpad77 schrieb:
JackD schrieb:
consequence.net
Wie geil is das denn ??
Hat sowas schonmal ne Band gemacht ?

Unterüberschrift im Link

Apparently making them the first band to do so