Queens of the Stone Age Tour 2013

Queens of the Stone Age Forum: Diskussionen zu The End Is Nero Tour 2024

eröffnet von JackD am 14.12.2012 14:14 Uhr
202 Kommentare - zuletzt von Kegelbruder


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Queens of the Stone Age

Queens of the Stone Age The End Is Nero Tour 2024

taunusrunner
14.12.2012 15:07

wie vor einigen jahren nur berlin einziges nicht festival konzert?

wenn ich hu/so sausen lasse und dahin fahre...DANN aber wie damals mit den eagles of deaht metal und masters of reality dann haben wir einen deal!

Cody
14.12.2012 15:17

Ich finde es ehrlich gesagt unglaublich nervig, dass es zum Trend wird desöfteren "exklusive Berlin Shows" zu spielen. Das kotzt mich einfach an.

Ob Kiss, Volbeat, Slipknot oder nun hier.

taunusrunner
14.12.2012 15:18


Cody schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt unglaublich nervig, dass es zum Trend wird desöfteren "exklusive Berlin Shows" zu spielen. Das kotzt mich einfach an.

Ob Kiss, Volbeat, Slipknot oder nun hier.

Zitat anzeigen



!!! irgendwas zentrales von mir aus aber nein...immer berlin

stubi
15.12.2012 11:46

wird das Citadel Music Festival mit 4 - 5 Bands stattfinden oder wie soll man das Event verstehen

JackD
JackD
15.12.2012 11:51

Da kommt nach was dazu. Und "Music Festival" werden einfach nur alle Auftritte auf der Zitadelle genannt. Eigentlich sind es Einzelkonzerte. Aber halt alle von MLK organisiert und von Trinity Music lokal umgesetzt.

Kreeek
Kreeek
15.12.2012 12:27

Wieso muss das denn das Wochenende vom Hurricane sein?! -.- Ich hätte sie mir eigentlich gerne zwei Mal angesehen... was mache ich denn jetzt? Hurricane oder Berlin? In Berlin komme ich sicherlich deutlich günstiger weg...

Kreeek
Kreeek
15.12.2012 12:46


GraveDog schrieb:
wenns dir nur um QOTSA geht, dann wohl eher Berlin

Zitat anzeigen


Jein... das Hurricane hat natürlich auch so 'n paar Vorzüge... aber bisher auch nicht so viele... NOFX, Danko Jones, Arctic Monkeys... naja, mal sehen.

Edit: ...und natürlich The Hives.

Keyser
15.12.2012 15:11

da werden doch noch 100pro einige dates kommen. war bei den letzten alben doch genauso...köln, münchen, hamburg, sogar wiesbaden...

Stebbard
15.12.2012 15:13

Hamburg sicher nicht. Könnte mir vorstellen, dass vll. für den Spätsommer/Herbst noch mehr kommt.

Keyser
15.12.2012 15:15

ja, im herbst wohl eher...kommt auch darauf an, wann das album raus kommt. aber danach dann gibts sicher eine richtige tour.

Kreeek
Kreeek
15.12.2012 15:55


Stebbard schrieb:
Hamburg sicher nicht. Könnte mir vorstellen, dass vll. für den Spätsommer/Herbst noch mehr kommt.

Zitat anzeigen


Wieso nicht? Die haben doch vor... 2 (?) Jahren auch im Stadtpark gespielt?

Kreeek
Kreeek
15.12.2012 16:02


Stebbard schrieb:
Aber nicht parallel auf dem Hurricane.

Zitat anzeigen


Das könnte natürlich ein Grund sein... ausschließen würde ich es allerdings noch nicht. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Stebbard
15.12.2012 16:04

Doch, das schließt es absolut aus - du hast schon ne Ahnung, wie nah das Hurricane an Hamburg liegt? Vielleicht im Herbst/Winter.

Kreeek
Kreeek
16.12.2012 02:55


Stebbard schrieb:
Doch, das schließt es absolut aus - du hast schon ne Ahnung, wie nah das Hurricane an Hamburg liegt? Vielleicht im Herbst/Winter.

Zitat anzeigen


Ja, ich wohne dort... nur mal angenommen, es würde sich eine Tour dann noch ein wenig hinten verschieben, wäre es ja möglich. Also quasi wie du das schon meintest mit Herbst/Winter. Dass sie direkt danach in Hamburg spielen wäre eher unlogisch, das stimmt.

long_island_ice_tea
17.12.2012 18:00

zitadelle ist ne richtig geile location. rage against the machine war '08 eins meiner besten konzerte überhaupt. würde aber allen empfehlen, frühzeitig da zu sein - für den fos bereich teilen die da gern mal bändchen aus - und da gilt dann fcfs

Anzeige
Queens of the Stone Age
Queens of The Stone Age T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige