Rock im Pott 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2013 (u.a. mit System of a Down, Tenacious D, Volbeat)

eröffnet von Teceo am 16.11.2012 22:39 Uhr
1.514 Kommentare - zuletzt von finz95

roxarFreddy31lcalerthans-maulwurf-rocktTopfschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.514 Kommentare
« Seite 4 von 61 »
martinzinnecker
20.01.2013 21:06


PastorOfMuppets schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Deftones dann vom Ring an den Pott verschoben?
Großes Kino...

Zitat anzeigen


Mal wieder sinnlos rumpöbeln?
Großes Kino...

Zitat anzeigen



Nach den Infos die man im Moment hat ist das kein Gepöpel sondern Tatsache.

Mein Tipp: Nicht so viel MLK Fanboy sein die Sachen betrachten wie sie sind und Kritiker nicht mit fast beleidigenden Aussagen abstrafen vielleicht lernst du dann auch mal wie man eine Diskussion führt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.01.2013 23:24Supporter


martinzinnecker schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Deftones dann vom Ring an den Pott verschoben?
Großes Kino...

Zitat anzeigen


Mal wieder sinnlos rumpöbeln?
Großes Kino...

Zitat anzeigen



Nach den Infos die man im Moment hat ist das kein Gepöpel sondern Tatsache.

Mein Tipp: Nicht so viel MLK Fanboy sein die Sachen betrachten wie sie sind und Kritiker nicht mit fast beleidigenden Aussagen abstrafen vielleicht lernst du dann auch mal wie man eine Diskussion führt.

Zitat anzeigen


Alles klar, weiser alter Mann.
Dann gerne ausführlich: Wie schon auf den Seiten 2 & 3 zu lesen stammt die Info mit SOAD/Beatsteaks/Deftones von den Festivalisten, was es nicht gerade übermäßig glaubwürdig erscheinen lässt. Zudem haben die wohl aus dem Hurricane-Forum abgeschrieben - unglaubwürdig! Zudem spielen Deftones an dem Wochenende Reading/Leeds und RimP ist wohl wieder Samstag -> äußerst unqwahrscheinliche Route. SOAD sind dort starkes Gerücht, also ebenfalls nicht gerade wahrscheinlich.
Insgesamt spricht also relativ wenig für die Info bzgl. der 3 Bands.

Zudem stellst du es so dar als wenn MLK Deftones bewusst nicht für den Ring gebucht hätte um sie im August haben zu können. Wie kommst du bitte auf das schmale Brett? Klar waren sie schon auf der HP vom Ring, aber was heißt das schon (siehe TGA)?! Am wahrscheinlichsten ist es mMn, dass MLK mit Deftones verhandelt hat, die dann aber ihre Tourpläne geändert haben und erst im August (wieder) in Europa sind.

Also insgesamt schon ne ziemlich steile These deinerseits, die - wie gesagt - auf lauter Ungereimtheiten beruht. Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass dein geistreicher Beitrag eher weniger etwas mit Tatsachen sondern vielmehr mit Gepöbel zu tun hat.

Aber nichts für ungut, viel Spaß beim Werchter!

Borland94
20.01.2013 23:52


Klappi schrieb:
Zur Möglichkeit von SOAD und Beatsteaks:
Die stehen schon seit Monaten auf der Ringrocker Seite zu RiPo
Gerüchteküche Rock im Pott

Ich meine die standen schon da, als noch keine SOAD Europa Termine bekannt waren.
War also vermutlich n Insidertipp von MLK o.ä...
Denke schon, dass SOAD quasi sicher sind bei Rock im Pott.
MLK wird in den nächsten Tagen ne PE rausschicken, in der steht, dass SOAD nach ihren grandiosen Auftritten bei RAR/RiP 2011 Deutschland wieder beehren und Berlin und RiPo spielen...

Zitat anzeigen



wenn dem so wäre, sind die ja wieder wahrscheinlicher geworden... allerdings sollen efestivals ja auch ziemlich seriös sein, was Tourdaten und Gerüchte anbetrifft. Abwarten!

BurnItDown
21.01.2013 06:53

Gerüchte, sind und bleiben nur Gerüchte. Wir werden bestimmt diese Woche erfahren was Tatsache ist oder ein Gerücht war.

JackD
JackD
21.01.2013 10:18

Zitat der Karnevalisten auf Twitter bzgl. meiner Einwände gegen die Deftones: "Noch ist ja garnicht sicher ob Rock im Pott überhaupt am Reading/Leeds Wochenende stattfindet."

blubb0r
21.01.2013 10:38


JackD schrieb:
Zitat der Karnevalisten auf Twitter bzgl. meiner Einwände gegen die Deftones: "Noch ist ja garnicht sicher ob Rock im Pott überhaupt am Reading/Leeds Wochenende stattfindet."

Zitat anzeigen



Die sind so durch, das gibt es nicht

LiamGallagher
21.01.2013 11:22

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass efestivals keineswegs SOAD als starkes Gerücht für Reading/Leeds sieht. Die sind eine Band von Vielen, die als Rumour gelistet sind. Das hat ungefähr die Aussagekraft einer im Zeitraum tourenden Band. Erst ab Strong Rumour haben die Macher der Seite Informationen vorliegen.

Allgemein hält man SOAD dort auch nicht mehr für headlinerwürdig, um genug Zugkraft für das Festival zu generieren.

Borland94
21.01.2013 14:51


blubb0r schrieb:


JackD schrieb:
Zitat der Karnevalisten auf Twitter bzgl. meiner Einwände gegen die Deftones: "Noch ist ja garnicht sicher ob Rock im Pott überhaupt am Reading/Leeds Wochenende stattfindet."

Zitat anzeigen



Die sind so durch, das gibt es nicht

Zitat anzeigen



ok ich überlege ernsthaft, meinen Account im festivalisten Forum zu löschen

@LiamGallangher: Vielen Dank für die Info! Ich kenne mich mit der Seite kaum aus, aber wenn die einfach nur "rumor" da stehen haben, wenn Band X im Zeitraum Y tourt, bin ich ja beruhigt. Jedoch finde ich, dass das Konzert in Mailand von SOAD, welches von Deftones supportet wird, auch einen Hinweis auf ihre mögliche Teilnahme am R/L geben könnte.

blubb0r
21.01.2013 15:13

@KaaNima:
Habt ihr eigentlich irgendwelche Infos bzgl RiPott? Bzw. steckt man euch auch was bzgl RiPott (Daten, ...)?

junior88
21.01.2013 15:20


Kaan schrieb:


junior88 schrieb:
Die Festivalisten ist ein zusammenschluss aus allen großen Internetforen (...)

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen



war falsch ausgedrückt, ich meinte die user, etc. sind auch in anderen großen internetforen bzgl. musik,festivals, etc. unterwegs und haben daraus ihre informationen.[addsig]

konzispezi
21.01.2013 16:45


Kaan schrieb:


junior88 schrieb:
Die Festivalisten ist ein zusammenschluss aus allen großen Internetforen (...)

Zitat anzeigen






nima schrieb:


JackD schrieb:
Zitat der Karnevalisten auf Twitter bzgl. meiner Einwände gegen die Deftones: "Noch ist ja garnicht sicher ob Rock im Pott überhaupt am Reading/Leeds Wochenende stattfindet."

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Schön find ich auch diesen Satz den man bei den Festivalisten heute zum Thema "Rock im Pott" im "Tagesgeschehen" gepostet hat

Mal nebenbei: Es amüsiert immer wieder wie andere Festivalseiten unsere Infos aufgreifen aber nicht genug Eier in der Hose haben die wahren Quellen zu nennen. Stattdessen druckst man mit “es kursieren Gerüchte” rum. Stark, Kinners.
Quelle

Zitat anzeigen



Schon peinlich wenn man bedenkt das sie selber dieses "Gerücht" im Hurricane-Forum aufgeschnappt haben und dann großtönig prahlen das sie die Helden sind die wissen wer bestätigt wird.

Borland94
21.01.2013 19:06


konzispezi schrieb:


Kaan schrieb:


junior88 schrieb:
Die Festivalisten ist ein zusammenschluss aus allen großen Internetforen (...)

Zitat anzeigen






nima schrieb:


JackD schrieb:
Zitat der Karnevalisten auf Twitter bzgl. meiner Einwände gegen die Deftones: "Noch ist ja garnicht sicher ob Rock im Pott überhaupt am Reading/Leeds Wochenende stattfindet."

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Schön find ich auch diesen Satz den man bei den Festivalisten heute zum Thema "Rock im Pott" im "Tagesgeschehen" gepostet hat

Mal nebenbei: Es amüsiert immer wieder wie andere Festivalseiten unsere Infos aufgreifen aber nicht genug Eier in der Hose haben die wahren Quellen zu nennen. Stattdessen druckst man mit “es kursieren Gerüchte” rum. Stark, Kinners.
Quelle

Zitat anzeigen



Schon peinlich wenn man bedenkt das sie selber dieses "Gerücht" im Hurricane-Forum aufgeschnappt haben und dann großtönig prahlen das sie die Helden sind die wissen wer bestätigt wird.

Zitat anzeigen



naja man kann nicht 100% davon ausgehen, dass die WIRKLICH aus dem Hurricane Forum abgeschrieben haben..

junior88
21.01.2013 19:14

wie auch immer, ich halte nichts von denen, wenn hier ein User ein heißes gerücht postet, taucht es ein paar tage später bei den Festivalisten auf, schon komisch...[addsig]

Topf
Topf
21.01.2013 19:18


junior88 schrieb:
wie auch immer, ich halte nichts von denen, wenn hier ein User ein heißes gerücht postet, taucht es ein paar tage später bei den Festivalisten auf, schon komisch...

Zitat anzeigen

gibts aber auch andersrum

masterofdisaster666
21.01.2013 19:42

ajo, karnevalisten und rock am ring blog nehmen sich da nicht viel...

wenn man sie dann darauf hinweist, dass band xy aus grund abc ausgeschlossen ist, wird eben der artikel gelöscht oder umgeschrieben...

halfjesus
21.01.2013 19:54

Ihr und euer ewiges geflame den Festivalisten gegenüber... man sollte meinen, dass ihr aus dem Alter raus seid.
Ab und an macht man eben auch mal Fehler, gerade wenn man ein so großes Projekt hobbymäßig betreibt (wovon ich jetzt mal ausgehe)...
Ich für meinen Teil finde es gut, dass es sie gibt, da auch sie manchmal eine Info entdecken die andere übersehen haben. Und solange sie nicht gezielt Falschinformationen verbreiten um Profit rauszuschlagen, dürfen sie sehr gerne weitermachen.


E: Und nein, ich bin kein Mitglied der Festivalisten oder kenne jmd von denen persönlich.

taunusrunner
21.01.2013 20:10

mal ehrlich...ist irgendwas schon fix für rock im pott?! dauernt oben in den neuen beiträgen aber nur heiße luft...wartet doch einfach ab und wenns system of a down ist...toll, fahrt hin maaaan

stubi
04.02.2013 22:46

System of a down sind raus ...


System Of A Down will be returning to the Reading Festival on August 23, and to the Leeds Festival on August 24. Ticket pre-sales have been extended for both events.

Erthos
04.02.2013 22:49


stubi schrieb:
System of a down sind raus ...


System Of A Down will be returning to the Reading Festival on August 23, and to the Leeds Festival on August 24. Ticket pre-sales have been extended for both events.

Zitat anzeigen



Dann wird es ja vielleicht doch noch interessant

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 25.08.2022 14:45 Uhr von StonedHammer
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2017 21:50 Uhr von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 31.01.2014 16:50 Uhr von martinzinnecker
    in Festivals in Deutschland