Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von StonedHammer am 08.11.2012 14:16 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Sitholl

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

147 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
crushade
crushade
15.01.2013 15:23

ich glaubs echt nicht...
wenn man mal bei facebook guckt:

korn: 9.500.000 fans - kein headliner
the killers: 7.600.000 fans - headliner

wtf

Hallomela
15.01.2013 15:39


crushade schrieb:
ich glaubs echt nicht...
wenn man mal bei facebook guckt:

korn: 9.500.000 fans - kein headliner
the killers: 7.600.000 fans - headliner

wtf

Zitat anzeigen



Man kann leider nicht nach den FB Likes gehen
Wenn Avenged Sevenfold zu RAR kommen, werden die auch niemals Headliner trotz 12.683.378 FB Fans

Du musst bedenken Korn hat weltweit eine enorme Fanbase. Diese Fanbase in Deutschland ist von Korn ist leider nicht so gigantisch ...
Dann musst du immer schauen, wie war die letzte Tournee? War sie Ausverkauft? Fast ausverkauft? Wie waren die Verkäufe des letzten Albums ? Aber nicht weltweit gesehen sondern hier in Deutschland.
Du musst bedenken dieses Jahr gibt es einen Harten Head, Punkrock Head und den ruhigen Head.
Also kannst du die Korn nicht mit The Killers vergleichen ^^
Wenn musst die auf den harten Headslot stellen ^^
Aber da Korn ihren Höhepunkt schon lange her haben (2004 - 2006) werden die niemals Headliner werden.

Außerdem spielen Korn Freitags auf der Alterna als Head und The Killers als Head auf der Center. Damit versucht man die Center zu entschlacken. Du wirst sehen die Alterna wird trotzdem rappe voll sein.

Ahja fast noch vergessen ... Du musst bedenken das Korn jedes zweite Jahr kommt Also sind die für viele Stammbesucher eher uninteressant als The Killers die letztes mal 2009 da waren

Als Fan sei doch froh das Korn, auf der Alterna spielen ^^
Da muss man nicht an einer scheiß Ampel anstehen und man kann sie von weiter vorne erleben und das Feeling ist viel besser ^^

Also ich finde es gut das Korn auf der Alterna ist und ich sie da feiern kann

Ich hoffe das ich dich überzeugt habe

Man sollte niemals subjektiv bewerten, sondern immer nachfragen warum es so ist

crushade
crushade
15.01.2013 15:46

ja ich versteh das schon, aber ich finde das trotzdem sehr interessant zu sehen....und das the killers ein drecks-headliner sind, das finde wohl nicht nur ich...
ich find die alterna auch um längen geiler...

roxar
roxar
15.01.2013 15:49


crushade schrieb:
ja ich versteh das schon, aber ich finde das trotzdem sehr interessant zu sehen....und das the killers ein drecks-headliner sind, das finde wohl nicht nur ich...
ich find die alterna auch um längen geiler...

Zitat anzeigen



Korn sind ne Dreckband!
Und Killers sind ganz okay

Hallomela
15.01.2013 15:50


crushade schrieb:
ja ich versteh das schon, aber ich finde das trotzdem sehr interessant zu sehen....und das the killers ein drecks-headliner sind, das finde wohl nicht nur ich...
ich find die alterna auch um längen geiler...

Zitat anzeigen



Man ist schon cool zusehen das die Fanbase von Korn viel größer ist ^^

Jeder weiß das dieses Jahr das Line-Up nicht so stark ist und The Killers auch ein schwacher Headliner ist

Wenn man bedenkt was alles in der Zeit zu rar rumtourt ....

tobiwan42
15.01.2013 15:50


crushade schrieb:
ich glaubs echt nicht...
wenn man mal bei facebook guckt:

korn: 9.500.000 fans - kein headliner
the killers: 7.600.000 fans - headliner

wtf

Zitat anzeigen


Gangnam Style hat die meisten Youtube-Klicks -> PSY jetzt glastonbury head?

crushade
crushade
15.01.2013 15:53


tobiwan42 schrieb:


crushade schrieb:
ich glaubs echt nicht...
wenn man mal bei facebook guckt:

korn: 9.500.000 fans - kein headliner
the killers: 7.600.000 fans - headliner

wtf

Zitat anzeigen


Gangnam Style hat die meisten Youtube-Klicks -> PSY jetzt glastonbury head?

Zitat anzeigen



youtube klicks ist ja eine noch schlechtere quelle, allein die hälfte der klicks kommen, von dem blinden klicken auf yt links

roxar
roxar
15.01.2013 15:54


crushade schrieb:


tobiwan42 schrieb:


crushade schrieb:
ich glaubs echt nicht...
wenn man mal bei facebook guckt:

korn: 9.500.000 fans - kein headliner
the killers: 7.600.000 fans - headliner

wtf

Zitat anzeigen


Gangnam Style hat die meisten Youtube-Klicks -> PSY jetzt glastonbury head?

Zitat anzeigen



youtube klicks ist ja eine noch schlechtere quelle, allein die hälfte der klicks kommen, von dem blinden klicken auf yt links

Zitat anzeigen



Natürlich... Deswegen sammelt man Milliarden Klicks..
Dann weiß ich auch wieso Korn so viele Likes hat... An der Musik kann es nicht liegen

crushade
crushade
15.01.2013 15:57


roxar schrieb:


crushade schrieb:


tobiwan42 schrieb:


crushade schrieb:
ich glaubs echt nicht...
wenn man mal bei facebook guckt:

korn: 9.500.000 fans - kein headliner
the killers: 7.600.000 fans - headliner

wtf

Zitat anzeigen


Gangnam Style hat die meisten Youtube-Klicks -> PSY jetzt glastonbury head?

Zitat anzeigen



youtube klicks ist ja eine noch schlechtere quelle, allein die hälfte der klicks kommen, von dem blinden klicken auf yt links

Zitat anzeigen



Natürlich... Deswegen sammelt man Milliarden Klicks..
Dann weiß ich auch wieso Korn so viele Likes hat... An der Musik kann es nicht liegen

Zitat anzeigen



aber bei facebook drücken doch wohl nur meschen auf gefällt mir, die die band auch mögen, warum sollte ich rihanna liken wenn ich die eientlich scheiße finde. bei youtube ist das aber anders, nehmen wir mal an, jemand sendet dir ein link, du drückst nur darauf und schon ein klick mehr für das video, wo du nicht mal wusstest, was das überhaupt ist....
das sind beides beschissene quellen....aber die sind trotzdem nciht vergleichbar

shimmy8
15.01.2013 16:09


roxar schrieb:


crushade schrieb:
ja ich versteh das schon, aber ich finde das trotzdem sehr interessant zu sehen....und das the killers ein drecks-headliner sind, das finde wohl nicht nur ich...
ich find die alterna auch um längen geiler...

Zitat anzeigen



Korn sind ne Dreckband!
Und Killers sind ganz okay

Zitat anzeigen







...

Sitholl
15.01.2013 16:23


crushade schrieb:


roxar schrieb:


crushade schrieb:


tobiwan42 schrieb:


crushade schrieb:
ich glaubs echt nicht...
wenn man mal bei facebook guckt:

korn: 9.500.000 fans - kein headliner
the killers: 7.600.000 fans - headliner

wtf

Zitat anzeigen


Gangnam Style hat die meisten Youtube-Klicks -> PSY jetzt glastonbury head?

Zitat anzeigen



youtube klicks ist ja eine noch schlechtere quelle, allein die hälfte der klicks kommen, von dem blinden klicken auf yt links

Zitat anzeigen



Natürlich... Deswegen sammelt man Milliarden Klicks..
Dann weiß ich auch wieso Korn so viele Likes hat... An der Musik kann es nicht liegen

Zitat anzeigen



aber bei facebook drücken doch wohl nur meschen auf gefällt mir, die die band auch mögen, warum sollte ich rihanna liken wenn ich die eientlich scheiße finde. bei youtube ist das aber anders, nehmen wir mal an, jemand sendet dir ein link, du drückst nur darauf und schon ein klick mehr für das video, wo du nicht mal wusstest, was das überhaupt ist....
das sind beides beschissene quellen....aber die sind trotzdem nciht vergleichbar

Zitat anzeigen



Nein bei FB ist dass eben genau der Fall!

GraveDog
15.01.2013 16:24

wenn das den Killers so wichtig wär, dann würden die für ein paar Euro n paar Mio FB-Fans kaufen...

Deekayone
15.01.2013 17:14


crushade schrieb:
youtube klicks ist ja eine noch schlechtere quelle, allein die hälfte der klicks kommen, von dem blinden klicken auf yt links

Zitat anzeigen



Falsch, ein einfaches anklicken wird nicht gewertet.

Man sollte Bedenken, das Youtube auch Statistiken führt, ab wann ein zuschauer abschaltet.

MetalFan94
15.01.2013 22:42

Korn ist und bleibt eine gute Band konnt mich erst mit dem Dubstep Album gar nicht anfreunden, aber mittlerweile find ichs gar nicht mehr so schlecht
Und Songs wie: Blind, Coming Undone, Twisted Transistor, Evolution,word up usw. sind einfach nur genial

martinzinnecker
21.02.2013 19:44

In conjunction with their summer European tour where they will be headlining some of the old continent's most prestigious festivals such as Rock Am Ring, Rock Im Park and Download Festival with Brian "Head" Welch, Korn will be headlining select US festivals, also with "Head", including:
05/17 - Rock On The Range in Columbus, OH
05/24-26 - Rocklahoma in Pryor, OK
07/19 - Rock Fest in Cadott, WI

Zitat anzeigen



via FB


Da sie beim Download 100% keine der Bühnen headlinen werden schreiben die das wohl nur so

vamvalentine
21.02.2013 20:07

meinetwegen könnt die jedes jahr den opener auf der alterna mit blind machen udn wieder abtrudeln oder ganz spielen immer wieder geil =P

Klappi
21.02.2013 23:54


martinzinnecker schrieb:

In conjunction with their summer European tour where they will be headlining some of the old continent's most prestigious festivals such as Rock Am Ring, Rock Im Park and Download Festival with Brian "Head" Welch, Korn will be headlining select US festivals, also with "Head", including:
05/17 - Rock On The Range in Columbus, OH
05/24-26 - Rocklahoma in Pryor, OK
07/19 - Rock Fest in Cadott, WI

Zitat anzeigen



via FB


Da sie beim Download 100% keine der Bühnen headlinen werden schreiben die das wohl nur so

Zitat anzeigen



Oder sie sind neuerdings runtergerutscht (auf eigenen wunsch). Die pepsi stage war noch ohne headliner am freitag (korn tag).
Und bei uns werden sie ja sehr sicher die alterna headlinen. Kann also schon ganz gut passen...

Anzeige
Anzeige