Angel_of_Death schrieb: Hallomela schrieb: Aber da Korn ihren Höhepunkt schon lange her haben (2004 - 2006) eher so 1996 bis 2002
Hallomela schrieb: Aber da Korn ihren Höhepunkt schon lange her haben (2004 - 2006)
Nimrod1991 schrieb: ...Naja, aber der Auftritt von 2006, der war doch jetzt wirklich nicht schlecht, wenn man mal nicht beachtet, dass sie das Publikum eine Ewigkeit haben warten lassen..
styx90126 schrieb: Die Phrasen die manche hier in ihren Postings von sich geben nutzen sich weit schneller ab als KORN Auftritte. Viele haben doch hier nur ne große Fresse. Ihr könnt Fieldy ja mal in L.A. besuchen und ihm persönlich sagen das er nur noch scheiss Alben rausbringt und ´ne Festival Hure ist Und im echten Leben könnt ihr ´ned mal einen 6 saitigen Bass von -ner Gitarre unterscheiden ihr Spasstis KORN ist und bleibt ne geile LIVE BAnd!
Sitholl schrieb: KoRn Zeiten sind leider vorbei. Vielleicht sind sie bei Auftritten immer noch gut, aber seit Head aus der Band ist gab es kein anständiges Album mehr.
Hallomela schrieb: Sitholl schrieb: KoRn Zeiten sind leider vorbei. Vielleicht sind sie bei Auftritten immer noch gut, aber seit Head aus der Band ist gab es kein anständiges Album mehr. Wäre mir neu das man eine Band hört, weil sie angesagt ist? Klar sie haben ihren Zenit überschritten, aber deshalb kann man sie doch hören? Hast du noch nicht mitbekommen das Head wieder zurück ist und mit ihnen tourt?
Sitholl schrieb: Hallomela schrieb: Sitholl schrieb: KoRn Zeiten sind leider vorbei. Vielleicht sind sie bei Auftritten immer noch gut, aber seit Head aus der Band ist gab es kein anständiges Album mehr. Wäre mir neu das man eine Band hört, weil sie angesagt ist? Klar sie haben ihren Zenit überschritten, aber deshalb kann man sie doch hören? Hast du noch nicht mitbekommen das Head wieder zurück ist und mit ihnen tourt? Ja klar kann man sie deswegen noch hören, habe ich was dagegen gesagt?! Und mitbekommen habe ich das Head wieder dabei ist.
Hallomela schrieb: Sitholl schrieb: Hallomela schrieb: Sitholl schrieb: KoRn Zeiten sind leider vorbei. Vielleicht sind sie bei Auftritten immer noch gut, aber seit Head aus der Band ist gab es kein anständiges Album mehr. Wäre mir neu das man eine Band hört, weil sie angesagt ist? Klar sie haben ihren Zenit überschritten, aber deshalb kann man sie doch hören? Hast du noch nicht mitbekommen das Head wieder zurück ist und mit ihnen tourt? Ja klar kann man sie deswegen noch hören, habe ich was dagegen gesagt?! Und mitbekommen habe ich das Head wieder dabei ist. KoRn Zeiten sind leider vorbei. / Daraus habe ich interpretiert, dass man sie nur gehört weil sie mal erfolgreicher waren. Wieso schreibst du eigentlich, dass Korn ohne Head kein richtiges Album mehr hinbekommen haf? Sieh dir das mal an ... Klar The Path of Totality war wirklich kein gutes Album. Aber viele Leute vergessen warum dieses Album gemacht wurde .... Sehr viel Leute haben gesagt Korn sind langweilig weil sie immer das gleiche machen, dann machen sie mal ein Album was total anders ist, dann wird sich beschwert das es scheiße ist .... naja
DiebelsAlt83 schrieb: Wenn man sich drauf einlässt kann's auch gut werden. Ich fand's beim Rocco letztes Jahr ziemlich gut. Naja wenn man aber eben garnichts damit anfangen kann würde ich vor dem Dubstep Block gehen. Wenn es bunt gemischt im Set verstreut ist, kann man es besser lassen und was anderes gucken.
Als spasti krieg ich ja bestimmt behindertenrabatt
Dashboard
Mehr Highlights