Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von StonedHammer am 08.11.2012 14:16 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Sitholl

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

147 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Nimrod1991
22.02.2013 05:54


Angel_of_Death schrieb:


Hallomela schrieb:

Aber da Korn ihren Höhepunkt schon lange her haben (2004 - 2006)

Zitat anzeigen



eher so 1996 bis 2002

Zitat anzeigen



Naja, aber der Auftritt von 2006, der war doch jetzt wirklich nicht schlecht, wenn man mal nicht beachtet, dass sie das Publikum eine Ewigkeit haben warten lassen..

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.02.2013 11:10


Nimrod1991 schrieb:
...Naja, aber der Auftritt von 2006, der war doch jetzt wirklich nicht schlecht, wenn man mal nicht beachtet, dass sie das Publikum eine Ewigkeit haben warten lassen..

Zitat anzeigen


Schlecht war er nicht, ´06 war sogar sau schlecht...
Seither hab ich die konsequent gemieden (was am Ring gar nicht mal so einfach ist...), konnte mit denen aber eh nie viel anfangen.

Für mich jedes Mal eine Total-Verschwendung eines guten Slots.

vamvalentine
22.02.2013 11:22

also wer 2011 dabei war kann von korn nicht schlecht reden. der gig war einfach der hammer, der beste den ich von der band je gesehen habe und als ringrocker hat man die band nunmal sehr oft gesehen

sebbl88
22.02.2013 11:46

2011 war eines der besten konzerte die ich überhaupt je gesehen habe, der sturm und korn in bestform auf der bühne das war schon legendär!

Flomm31
22.02.2013 11:58

Also ich werde die auch immer wieder anschauen.

2009 hatten sie Pech, dass die Stimmung dank eines überagend schlechten Mansons davor fast unter "Null" war.

2011 in Verbindung mit In Flames und Disturbed war ein gigantischer Abend, bekomme immernoch Gänsehaut, wenn ich das Viseo dazu sehe.

runnerdo
runnerdo
22.02.2013 14:33Supporter

Ich fand bis auf 2009 war jeder Auftritt geil. Ich mag die Musik aber sowohl die alten als die neuen Sachen.

Werde es mir dieses Jahr auch ohne schlechtes gewissen wieder anschaun

Sitholl
22.02.2013 14:36

KoRn Zeiten sind leider vorbei. Vielleicht sind sie bei Auftritten immer noch gut, aber seit Head aus der Band ist gab es kein anständiges Album mehr.

killlogic
22.02.2013 14:42

2004 war wohl der beste Auftritt.

Original-Besetzung und Old School Setlist ohne die ganzen Scheiß-Alben. Zudem waren sie damals nicht die Festival-Huren, die sie jetzt sind.

Angel_of_Death
22.02.2013 17:51

Ich meinte das mit dem hoehepunkt jetzt auch eher auf die klasse der alben und den kommerzieklen erfolg bezogen

aber was ich so von bekannten kenn, wurd das live nach 07 auch immer schlechter

styx90126
styx90126
22.02.2013 23:21

Die Phrasen die manche hier in ihren Postings von sich geben nutzen sich weit schneller ab als KORN Auftritte.

Viele haben doch hier nur ne große Fresse.

Ihr könnt Fieldy ja mal in L.A. besuchen und ihm persönlich sagen das er nur noch scheiss Alben rausbringt und ´ne Festival Hure ist

Und im echten Leben könnt ihr ´ned mal einen 6 saitigen Bass von -ner Gitarre unterscheiden ihr Spasstis

KORN ist und bleibt ne geile LIVE BAnd!





DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.02.2013 23:27Supporter

Schon das zweite mal in kurzer Zeit. Letztens noch im Fussball Thread. Ich denke, da ist mal Pause angebracht.


23.02.2013 17:43

Immer dieses "Macht es erstmal besser...ihr könnt nichts" Man muss auch kein Koch sein um zu sagen, dass einem Essen nicht schmeckt

Angel_of_Death
23.02.2013 17:49


styx90126 schrieb:
Die Phrasen die manche hier in ihren Postings von sich geben nutzen sich weit schneller ab als KORN Auftritte.

Viele haben doch hier nur ne große Fresse.

Ihr könnt Fieldy ja mal in L.A. besuchen und ihm persönlich sagen das er nur noch scheiss Alben rausbringt und ´ne Festival Hure ist

Und im echten Leben könnt ihr ´ned mal einen 6 saitigen Bass von -ner Gitarre unterscheiden ihr Spasstis

KORN ist und bleibt ne geile LIVE BAnd!






Zitat anzeigen



Wuerd ich ihm direkt ins gesicht sagen, dass ich alles nach take a look in the mirror scheisse find...zahlst du mi den flug? Als spasti krieg ich ja bestimmt behindertenrabatt

styx90126
styx90126
23.02.2013 18:12

Ich habe glaube noch ein paar Containerschiffsbeteiligungen, da könnte was gehen,

Per Schiff ist doch auch was.

Ganz unten rum um Kap Horn, 6 Wochen im Maschinenraum und nur 1 CD an Board. Die Korn Dubstep




Hallomela
23.02.2013 18:14


Sitholl schrieb:
KoRn Zeiten sind leider vorbei. Vielleicht sind sie bei Auftritten immer noch gut, aber seit Head aus der Band ist gab es kein anständiges Album mehr.

Zitat anzeigen



Wäre mir neu das man eine Band hört, weil sie angesagt ist? Klar sie haben ihren Zenit überschritten, aber deshalb kann man sie doch hören?

Hast du noch nicht mitbekommen das Head wieder zurück ist und mit ihnen tourt?

counterdog
23.02.2013 20:02

Immer dieses Wort "Festival Hure".

Sorry, aber eine Band ist auch nur ein Job/Beruf. Die wollen auch ihr Geld verdienen und wenn sie doch Spaß haben, lasst sie doch...

Sitholl
23.02.2013 22:27


Hallomela schrieb:


Sitholl schrieb:
KoRn Zeiten sind leider vorbei. Vielleicht sind sie bei Auftritten immer noch gut, aber seit Head aus der Band ist gab es kein anständiges Album mehr.

Zitat anzeigen



Wäre mir neu das man eine Band hört, weil sie angesagt ist? Klar sie haben ihren Zenit überschritten, aber deshalb kann man sie doch hören?

Hast du noch nicht mitbekommen das Head wieder zurück ist und mit ihnen tourt?


Zitat anzeigen



Ja klar kann man sie deswegen noch hören, habe ich was dagegen gesagt?!
Und mitbekommen habe ich das Head wieder dabei ist.

Hallomela
24.02.2013 08:41


Sitholl schrieb:


Hallomela schrieb:


Sitholl schrieb:
KoRn Zeiten sind leider vorbei. Vielleicht sind sie bei Auftritten immer noch gut, aber seit Head aus der Band ist gab es kein anständiges Album mehr.

Zitat anzeigen



Wäre mir neu das man eine Band hört, weil sie angesagt ist? Klar sie haben ihren Zenit überschritten, aber deshalb kann man sie doch hören?

Hast du noch nicht mitbekommen das Head wieder zurück ist und mit ihnen tourt?


Zitat anzeigen



Ja klar kann man sie deswegen noch hören, habe ich was dagegen gesagt?!
Und mitbekommen habe ich das Head wieder dabei ist.

Zitat anzeigen



KoRn Zeiten sind leider vorbei. / Daraus habe ich interpretiert, dass man sie nur gehört weil sie mal erfolgreicher waren.
Wieso schreibst du eigentlich, dass Korn ohne Head kein richtiges Album mehr hinbekommen haf?
Sieh dir das mal an ...

Klar The Path of Totality war wirklich kein gutes Album.
Aber viele Leute vergessen warum dieses Album gemacht wurde ....
Sehr viel Leute haben gesagt Korn sind langweilig weil sie immer das gleiche machen, dann machen sie mal ein Album was total anders ist, dann wird sich beschwert das es scheiße ist .... naja

Sitholl
24.02.2013 12:36


Hallomela schrieb:


Sitholl schrieb:


Hallomela schrieb:


Sitholl schrieb:
KoRn Zeiten sind leider vorbei. Vielleicht sind sie bei Auftritten immer noch gut, aber seit Head aus der Band ist gab es kein anständiges Album mehr.

Zitat anzeigen



Wäre mir neu das man eine Band hört, weil sie angesagt ist? Klar sie haben ihren Zenit überschritten, aber deshalb kann man sie doch hören?

Hast du noch nicht mitbekommen das Head wieder zurück ist und mit ihnen tourt?


Zitat anzeigen



Ja klar kann man sie deswegen noch hören, habe ich was dagegen gesagt?!
Und mitbekommen habe ich das Head wieder dabei ist.

Zitat anzeigen



KoRn Zeiten sind leider vorbei. / Daraus habe ich interpretiert, dass man sie nur gehört weil sie mal erfolgreicher waren.
Wieso schreibst du eigentlich, dass Korn ohne Head kein richtiges Album mehr hinbekommen haf?
Sieh dir das mal an ...

Klar The Path of Totality war wirklich kein gutes Album.
Aber viele Leute vergessen warum dieses Album gemacht wurde ....
Sehr viel Leute haben gesagt Korn sind langweilig weil sie immer das gleiche machen, dann machen sie mal ein Album was total anders ist, dann wird sich beschwert das es scheiße ist .... naja

Zitat anzeigen



Ne daraus kann man auch interpretieren dass die Zeit des Nu-Metal vorbei ist, dass KoRn nicht mehr so gute Musik wie in den Anfangsjahren macht. Mit richtigem Album meine ich dass sie nicht mehr so gute Album raus gebracht haben wie als Head und David noch in der Band waren. Ich fand nicht nur The Path of Totality nicht mehr gut sondern auch See You on the Other Side und Untitled. Korn III war dann wieder besser. Und trotzdem habe ich mir alle Alben gekauft weil ich immer noch ein kleiner KoRn Fan bin.

masterofdisaster666
24.02.2013 13:43

ja, die neueren alben fallen leider ganz schön ab, höre eigentlich auch nur die alben bis einschließlich take a look in the mirror

danach kam eigentlich nur noch grütze, mit dem dubstep scheiß haben sie dem ganzen dann die krone aufgesetzt.

hoffentlich muss man vom dubstep schrott nicht soviel ertragen am ring.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.02.2013 13:45Supporter

Wenn man sich drauf einlässt kann's auch gut werden. Ich fand's beim Rocco letztes Jahr ziemlich gut.

Naja wenn man aber eben garnichts damit anfangen kann würde ich vor dem Dubstep Block gehen. Wenn es bunt gemischt im Set verstreut ist, kann man es besser lassen und was anderes gucken.

KoRnpiRate
24.02.2013 15:55


DiebelsAlt83 schrieb:
Wenn man sich drauf einlässt kann's auch gut werden. Ich fand's beim Rocco letztes Jahr ziemlich gut.

Naja wenn man aber eben garnichts damit anfangen kann würde ich vor dem Dubstep Block gehen. Wenn es bunt gemischt im Set verstreut ist, kann man es besser lassen und was anderes gucken.

Zitat anzeigen



sie werden mit head ein oldschool-set spielen. könnte mir vorstellen, dass kein dubstep song kommt oder maximal get up

mehlsack
mehlsack
25.02.2013 07:08

Angel_of_Death schrieb:


Als spasti krieg ich ja bestimmt behindertenrabatt

Zitat anzeigen





@topic: Erstmal abwarten, wie das neue Album wird Soll ja auch noch was kommen dieses Jahr. Ist Head denn jetzt nur bei der Tour dabei oder generell wieder? Also wird er auch am Album mitarbeiten?

Dennis99999
28.04.2013 17:10

also leute wenn korn auch mal schlechten tag hat ist das doch ok.

also ich sage wenn die ein guten mix hinlegen aus klassikern und neue songs ist korn es immer wert auf ein live konzert zu gehen !!

Anzeige
Anzeige