Iron Maiden Tour 2013

Iron Maiden Forum: Diskussionen zu The Future Past Tour 2024

eröffnet von RingPenis am 11.10.2012 11:10 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von

concertfreakFreddy317DupNightmare119Dashsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Stormrider19
18.02.2013 19:41

Wenn noch jemand 2 Karten für einen der beiden Frankfurt Termine hätte, ich würde mich freuen!!!!!

taunusrunner
21.03.2013 13:00

Wizard Promotions Konzertagentur GmbH
IRON MAIDEN KÜNDIGEN FINALES LINE-UP DER MAIDEN ENGLAND TOUR 2013 AN!

GHOST AUS SCHWEDEN FÜR DIE OPEN AIRS IN SINGEN-AACH UND OBERHAUSEN BESTÄTIGT!

MAIDEN ENGLAND EUROPEAN TOUR 2013

Dienstag, 11. Juni 2013 Frankfurt / Festhalle (plus VOODOO SIX) AUSVERKAUFT!
Mittwoch, 12. Juni 2013 Frankfurt / Festhalle (plus VOODOO SIX) AUSVERKAUFT!
Dienstag, 18. Juni 2013 Berlin / o2 World (plus VOODOO SIX)
Mittwoch, 19. Juni 2013 Hamburg / o2 World (plus VOODOO SIX)
Samstag, 29. Juni 2013 Singen - Aach / OPEN AIR - Arena (plus SABATON, GHOST & VOODOO SIX)
Samstag, 06. Juli 2013 Oberhausen / OPEN AIR an der KöPi-Arena (plus SABATON, GHOST & VOODOO SIX)

Zitat anzeigen



Wizard Promotions via FB

masterofdisaster666
13.04.2013 13:22

zieh mir gerade die El Vivo bluray rein... tickets für singen werden demnächst bestellt..

guitar-fish
11.06.2013 22:55

Ist wer von euch morgen noch in Frankfurt?

Versuche noch bei E-bay 2 Selbstabholer Karten zu schießen...bis jetzt noch kein Gebot.... Hoffe das bleibt auch so

taunusrunner
12.06.2013 09:33

WAS WAR DAS DA GESTERN IN DER FESTHALLE...
das hat die tour von 2011 ja mal um läääääängen getoppt.
bruce war am anfang stimmlich nicht auf der höhe, hat sich aber gut gerettet mit jedem weiteren song und war am ende unglaublich fit...

was soll ich sagen...alle maiden showelemente, die jemals in gebrauch waren, wurden in eine show gedrückt, es war unfassbar gut. kein song ohne einen effekt und eine absoult gut aufgelegte band (wie immer bei maiden).

das publikum...oooh geil...extreeem textsicher...tag und nachtunterschied gegen 2011

UP THE IRONS!

guitar-fish
12.06.2013 09:46

mhm der verkäufer hat mich kontaktiert bzgl. abholung, aber dann das Angebot rausgenommen.... was soll das Naja, hab ihm noch ne Mail geschrieben

taunusrunner
12.06.2013 09:48


guitar-fish schrieb:
mhm der verkäufer hat mich kontaktiert bzgl. abholung, aber dann das Angebot rausgenommen.... was soll das Naja, hab ihm noch ne Mail geschrieben

Zitat anzeigen



geh heute hin, du zahlst nicht mehr als 'MAXIMAL 50€ vor der halle. MACH ES!

King1989
12.06.2013 09:51


taunusrunner schrieb:
WAS WAR DAS DA GESTERN IN DER FESTHALLE...
das hat die tour von 2011 ja mal um läääääängen getoppt.
bruce war am anfang stimmlich nicht auf der höhe, hat sich aber gut gerettet mit jedem weiteren song und war am ende unglaublich fit...

was soll ich sagen...alle maiden showelemente, die jemals in gebrauch waren, wurden in eine show gedrückt, es war unfassbar gut. kein song ohne einen effekt und eine absoult gut aufgelegte band (wie immer bei maiden).

das publikum...oooh geil...extreeem textsicher...tag und nachtunterschied gegen 2011

UP THE IRONS!

Zitat anzeigen



!!! Was für ein Abend

guitar-fish
12.06.2013 09:53


taunusrunner schrieb:


guitar-fish schrieb:
mhm der verkäufer hat mich kontaktiert bzgl. abholung, aber dann das Angebot rausgenommen.... was soll das Naja, hab ihm noch ne Mail geschrieben

Zitat anzeigen



geh heute hin, du zahlst nicht mehr als 'MAXIMAL 50€ vor der halle. MACH ES!

Zitat anzeigen



Auch schon um 18:00 ? Oder erst, wenn Maiden spielt und man sich ganz weit hinten hin stellen muss?

Ich habs nicht weit bis Frnakfurt, also nen Versuch ist es wert.

King1989
12.06.2013 09:55

Also gestern konntest du immer ganz nach vorne. Du musst nur, wenn du reinkommst, auf die andere Seite der Halle gehen, da sind die Wellenbrecher offen und du kannst ganz gemütlich reinspazieren

guitar-fish
12.06.2013 09:58

ok... aber ich brauch halt 2 Innenraum Tickets... ob das mit max. 120 Euro funktionieren wird??

taunusrunner
12.06.2013 10:01


guitar-fish schrieb:
ok... aber ich brauch halt 2 Innenraum Tickets... ob das mit max. 120 Euro funktionieren wird??

Zitat anzeigen



ja! die schwarzmarkthändlcer (die verfick....bande die immer da ist) wollte von anfang an (war ab 19:00) da schon nur den "aufgedruckten preis". also auf 55 bekommste die runtergehandelt!
das läuft. und wie schon gesagt. links vor der bühne ist der wellenbrecher offen, man kommt super nah ran, da die konzerte unter der woche sind und die leute teils erst sehr spät kommen

guitar-fish
12.06.2013 10:07

Ok vielen Dank für die Infos...hoffentlich ist mein nicht so spontaner Kumpel mal spontan

Und ja, kenne die Halle in uns auswendig.... Ist immer so, dass sich alle auf der rechten Seite tot drücken

Jetzt erstmal im Fitnesstudio bisserl abreagieren.....

Up the Irons!!

taunusrunner
12.06.2013 10:10

kleiner tipp am rande: verkehrstechnisch wirds hart um die uhrzeit: heute is jp morgan lauf, du weißt bescheid

guitar-fish
12.06.2013 10:14

ich fahr ne halbe stunde mit der Bahn, also kein problem...würde niemals mim Auto an die Festhalle fahren...

Edith sagt, dass mein Kumpel lieber auf nen Vortrag von irgendner dummen Tussi geht, anstatt es "zu riskieren, doch nicht an karten zu kommen" . So eine Pfeife...

Mal schauen ob ich noch einen finde der mit geht.

masterofdisaster666
12.06.2013 17:48

warum hab ich mir so spät ne karte für das konzert bestellt bzw. warum bin ich so spät auf die idee gekommen in singen zu übernachten...

in ganz singen scheint es keine hotel/pension zu geben, dass noch nen einzelzimmer hat...

guitar-fish
13.06.2013 00:41

Maan war das geil ... 60 euro noch bezahlt. Morgen etwas mehr review, bin zU voll

guitar-fish
13.06.2013 15:47

so.... wieder nüchtern

Sehr geiler Abend war es. Fangen wir mal an...

+ Karten für je 60 Euro bekommen und locker in den 2. Bereich mittig gekommen
+ Vorband Voodoo Six war richtig klasse, Stoner Rock vom feinsten
++ Setlist von Maiden...zwar dieselbe wie am Vortag, aber genial...Mischung aus alten Sachen wie "7th son of a 7th son" oder "the prisoner" und den gängigen Hits, wie The trooper oder fear of the dark.
++ die Band spielt einfach genial... Alles Virtuosen inklusive Bruce am Mikro.
++ Showelemente....Genial...aber will nicht spoilern für MoD
++ textsicheres Publikum wie bei Pearl Jam...Gänsehautstimmung bei Wasted Years

- Sound.... wurde im Laufe des Abends besser, aber zu leise und etwas breiig... Aber das ist halt die beschissene Festhalle... Ich verstehe es einfach nicht, warum die nicht in die SAP Arena gehen
- -Viel zu kurz....1stunde 45 oder so....ist zwar typisch Maiden, aber das ist doch ne Frechheit.. 2 Stunden sind für den Preis ein MUSS...An Liedern mangelt es ja nicht

Fazit: Jeder Zeit wieder! Ganz großes Metal Kino!

thronsitzer
14.06.2013 18:56

Ich war beim ersten Konzert in Frankfurt und war von der Band und der Setlist begeistert.
Einige Stücke noch nie Live gehört, da sieht man Mal was diese Bands für ein Repertoire hat. Das war absolut stark. Die Band war imo mit Spaß dabei und hat ordentlich Dampf gemacht. Leider war das soundmässig in der Festhalle nix, das war zeitweise unter aller Sau. Ich weiß nicht ob das ein Problem der Band war oder das typisch für die Festhalle ist. Dagegen ist die Lanxessarena ja um Klassen besser wenn ich das mit Rush am 4.06. vergleiche.
Wenn ich nicht Arbeiten müsste würde ich mir wohl Oberhausen auch noch mitnehmen, geht leider nicht.

Bei der nächsten Tour heisst es dann wieder "Up the Irons"!