Iron Maiden Tour 2013

Iron Maiden Forum: Diskussionen zu The Future Past Tour 2024

eröffnet von RingPenis am 11.10.2012 11:10 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
guitar-fish
17.06.2013 20:08

doctor doctor please... Krieg jetzt noch ne Gänsehaut, wenn ich an letzte Woche zurück denke Das kann Muse niemals toppen in ein paar Wochen

Michel666
17.06.2013 20:54

Auch hier noch mal, wenn einer noch ein Stehplatz ticket für Oberhausen braucht. bitte ne PN. hab noch eins Über.Wäre ja schade drum[addsig]

scooterfan
scooterfan
20.06.2013 14:30

War jemand gestern in Hamburg und fand den Sound genauso bescheiden wie ich?? Vor allem von Adrians Gitarre war teilweise gar nichts zu hören...

Ansonsten war es so gut wie bei Maiden eigentlich immer...

Michel666
29.06.2013 14:07

Sabaton geht schon schwer Steil. die andern Zwei kenn ich nit.
Viel Spaß Heute. nächste Woche gehts Rund.[addsig]

masterofdisaster666
29.06.2013 17:01

Noch 2 km bis zum parkplatz.... Stau seit 2km ..

Leider gerade wieder strömender regen.

deFreestyler
29.06.2013 17:12

Keine Ahnung wie ich auf put kam

Hatten nach ca 20km schon en Platten gehabt und mussten den Reifen wechseln und danach wieder losgefahren und kamen direkt in nen Stau -.-

masterofdisaster666
30.06.2013 00:41

Das ich mal Aces High, Afraid To Shoot Strangers und Iron Maiden in einer Setlist erleben durfte?

Running Free war der Abschlusssong, oder kam da noch was?

Hatte heute Nachmittag vorm losfahren nur geschaut, was die letzten 2-3 songs bei den letzten konzerten waren und da war running free der abschluss (und run to the hills kam da immer direkt davor) - ich hatte mir dann vorgenommen am anfang von run to the hills zu gehen... das haben sie dann heute natürlich mitten drin gespielt

Sabaton`s Sänger war ganz witzig:

""ich kann ein kleines deutsch
"GEIL - means in german good or horny - you have the best language "
"in anderen ländern schreit das publikum zwischen den songs SA-BA-TON - in germany: NOCH EIN BIER"



Voodoo Six war ganz ok, Ghost war irgendwie witzig mit irren masken, die musik war ok, bei maiden war anfangs nur soundbrei, ab dem 3. song hatten sie es dann aber im griff.

securitys leider strohdoof. ich wollte vorne rein, er schickt mich weg. ich frag ihn wie man vorne rein kommt, obs denn bänder gab und deswegen jetzt keiner mehr vorne rein darf, der kein band hat. meint er zu mir da müsste er seinen chef fragen. hab ich ihm gesagt, dass er das doch wissen müsste, oder schickt er einfach jeden weg. hat er mich dann blöd vollgelabert, da bin ich dann lieber gegangen. stand aber hinterm ersten wellenbrecher direkt in der 2. reihe.

das gelände ist garnichtmal so schlecht, bis auf den parkplatz ein acker der wegen des wetters teilweise ne sumpflandschaft war, das gras war 20-30 cm hoch zum glück waren in der parzelle in die ich geschickt wurden nen paar autos vor mir, die schon für ne spur gesorgt hatten... hätte da sonst schiss gehabt gegen irgendwelche nicht sichtbaren hindernisse zu fahren.

bin dann extra eher gegangen, damit ich nicht in den abreisestau kam - hatte heute mittag gelesen, dass die polizei mit 2,5 h gerechnet hat, bis alle von dem platz weg sind.


guitar-fish
30.06.2013 01:24

das erinnert mich an die Verhältnisse in Hessisch-Lichtenau beim Bon Jovi Konzert... Total durchnässter Acker, und 3 Stunden gebraucht bis wir draußen waren

Aber die Setlist war die selbe wie in Frankfurt an beiden Tagen.

masterofdisaster666
30.06.2013 01:37

ich hab gerade erst verstanden warum sie soviel von seventh son of a seventh son gespielt haben... 25 jähriges jubiläum.

taunusrunner
30.06.2013 20:38

leute die setlist ist auf der gesamten tour gleich....bisschen hintergrundwissen hatte ich hier vorausgesetzt?!

masterofdisaster666
30.06.2013 20:45

tatsächlich

ich war der meinung run to the hills kam bei einigen konzerten als vorletzter song

frankterhart
04.07.2013 09:10

Mal ne Frage: Wann sind die Open Airs in etwa zuende? Muss noch die Heimfahrt aus Oberhausen planen.

Freu mich so...

masterofdisaster666
04.07.2013 09:11


frankterhart schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
tatsächlich

ich war der meinung run to the hills kam bei einigen konzerten als vorletzter song


Zitat anzeigen


Nö. Die Setlist ist immer gleich.

Zitat anzeigen



hab ich doch schon bemerkt gehabt.

Konzertende:
ca. 22.45 uhr wars in Aach.

burning_soul
04.07.2013 18:52

Ist vielleicht eine etwas blöde Frage, aber:

hat jemand von euch dort auf dem Gelände schon mal ein Open Air erlebt und kann sagen wie die Flächenaufteilung ist? Ich meine, ob es da mehrere unterteilte Bereiche gibt (sowas wie Front of Stage), oder ob es sich dabei nur eine große Fläche handelt?

frankterhart
04.07.2013 19:06

Ich habe da zwar noch kein Open Air erlebt aber du kannst davon ausgehen das es dort 1-2 Wellenbrecher gibt. Ob der offen ist oder ob Bändchen verteilt werden weiß ich aber nicht.

@mod: Danke für die Info!

masterofdisaster666
04.07.2013 20:16

auf dem gelände nicht, aber in Aach gab es einen Wellenbrecher ganz vorne, weiter hinten gabs nochmal einen extra einlass für den innenraum (hatte aber mit der location zu tun - bei anderen konzerten wirds da wohl einfach einen 2. wellenbrecher geben).

wie man da allerdings ganz vorne reingekommen ist weiß ich nicht. ich war gegen 17 uhr da und wurde vorne direkt wieder weggeschickt, hab aber ausschließlich leute mit bändchen vorne gesehen.

wahrscheinlich haben die sich um 15 uhr ihr bändchen geholt

mrgreen
05.07.2013 06:59

Yeah noch 1 Tag!
Wetter soll auch perfekt werden was will man mehr!

"Up the Irons"

Anzeige
Iron Maiden
The Number of the Beast
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige