Iron Maiden Tour 2013

Iron Maiden Forum: Diskussionen zu The Future Past Tour 2024

eröffnet von RingPenis am 11.10.2012 11:10 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 5 von 5
Michel666
05.07.2013 23:26

Ich bin mal gespannt ob wir morgen vorne rein kommen. mit dem Fanclub früher in die Location hat dieses Jahr leider nicht geklappt.
abfahrt hier ist ca. halb zwei und sollten gegen drei da sein. um Halb vier soll einlass sein. ich hoffe das kLappt.

Das kann nur geil werden. erst Sabaton und dann Maiden hinterher...hoffentlich bin ich fit Genug:.)

Bis Morgen.[addsig]

Michel666
06.07.2013 15:36

So friends... Gerade bändchen geholt. Gefühlte zehn Meter von der Bühne weg..Läuft

masterofdisaster666
06.07.2013 16:15

glückwunsch, soviel glück hatte ich nicht... und die haben keine leute mehr vorne reingelassen obwohl noch viel platz war.

aber ich war auch erst gegen 17.30 da (einlass 15 uhr)

Michel666
06.07.2013 16:19

Platz iSt hier auch noch genug. Stehen noch an der brazil bar... Langsam wird's voll. Wann fängt denn die erste Band an?

masterofdisaster666
06.07.2013 16:36

in aach hieß es 18 uhr solls losgehen (das konnte ich mir schon nicht vorstellen, da es ja auch umbauzeiten gibt und maiden eigentlich 20 uhr anfangen sollte (die kamen dann 20:30 uhr)).

als ich ankam hat die erste band schon gespielt, darum weiß ich nicht wann es los ging...

Michel666
07.07.2013 11:25

Alter war das gut. Zwar viel zu lang an der brazil bar gestanden nach sabston, so das wir erst zu doctor doctor in den Fos Bereich sind und deshb ein wenig Links standen. Aber super set list, Sound war gut, Band war gut, ich war auch gut. An und Abreise ging auch relativ fix. Konzert des Jahres.

mrgreen
07.07.2013 13:23

Das Centro sieht Schwarz

Sind gegen 15 Uhr im Centro angekommen und haben uns auf der Promenade erstmal ein paar gegönnt.Sind dann aber etwas versackt und haben uns erst gegen 18 Uhr auf dem weg zum Gelände gemacht!
Somit wurden natürlich die 1 beiden Vorbands verpasst!

Sabaton haben wir uns dann vom Bierstand aus angehört! War ein guter Warmmacher

In der Umbaupause sind wir dann weiter nach vorne und dann gings los!

Und es wurden alle Erwartungen erfüllt!

Fand nur die Spielzeit von 1.45 Std etwas zu kurz!!

Kleiner Wermutstropfen!
Schon bevor Maiden anfing war an einigen Bierständen das Bier ausgegangen!
Ob es an der Orga lag oder einfach Saufwetter war kann ich aber nicht beurteilen!

Alles in allem ein Top-Tag!

frankterhart
07.07.2013 19:19

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. War ein geiler Tag in Oberhausen! Set, Show, Vorbands - alles Tutti! An "unserem" Bierstand gab es immer Bier!
Was mich geärgert hat waren die 4,50 für 0,4l KöPi! Stolzer Preis! Der Sound war an unserem Standort etwas Schwach. Aber vielleicht werde ich langsam taub.

dinkidoo
08.07.2013 06:52

sooo das war Iron Maiden!

Nach einer kleinen Shopping-Tour im Centro bin ich dann gegen 17 Uhr zum Gelände gegangen. Dort wurde ich dann erstmal, wie oben auch schon geschrieben wurde, von den Bierpreisen erschlagen. 4,50 € für nen 0,4 Bier ist schon fast ne Frechheit.

Leider habe ich kein blaues Bändchen mehr bekommen und konnt deshalb nicht ganz vorne mitmischen. Wann waren die denn schon vergeben?!

Voodoo Six kannte ich vorher noch nicht haben mich aber positiv überrascht.

Ghost war irgendwie seltsam. Istrumental haben sie mir super gefallen aber dann dieser Gesang dazu? Das hat in meinen Augen irgendwie nicht gepasst.

Sabaton? Sabaton!

Iron Maiden war einfach Extraklasse!. Irgendwie ist Bruce ganz schön alt geworden finde ich?! Setlist war in Ordnung. Hätte aber persönlich das ein oder andere Lied ausgetauscht.

Super Event, abgesehen von den Bierpreisen und den Staus in den Parkhäusern bei der Abreise!

Michel666
08.07.2013 20:51

Bei uns war die Abbreise ganz gut geregelt. haben nur ca. ne halbe Stunde gebraucht.

Nach den Preisen an der Brazil Bar hat uns der Rest dann auch nicht mehr gestört.

wir waren so ca. viertel vor vier (also 15min nach Einlass auf dem Gelände) sind dann erst mal nach Vorne n Bändchen abgreifen. die ersten vier fünf reihen waren da schon voll.
Der Vordere Bereich war ja jetzt auch nicht so groß. da wir ein wenig weit links aussen Standen bei Maiden, war die Stimmung da sehr gechillt. nur ein wenig Hüpfen und Mitsingen. keine Circles oder dergleichen.[addsig]

masterofdisaster666
22.09.2013 18:44

wer morgen früh um 5 Uhr nix zu tun hat, kann sich auf ironmaiden.com den Rock in Rio Auftritt im Livestream anschauen.

masterofdisaster666
28.12.2013 02:39

Iron Maiden nutzt Filesharing für eigene Zwecke

Auf Basis der Daten aus Filesharing-Börsen, Twitter & Facebook plant die Band Iron Maiden ihre Konzerttourneen. Da in mehreren südamerikanischen Ländern sehr viele ihrer Werke per Bittorrent ausgetauscht werden, hat man in den letzten Jahren dort zunehmend Gigs eingeplant. Ein T-Shirt oder ein Konzert kann kein Fan herunterladen. Dafür muss man sich die Band vor Ort ansehen.

Zitat anzeigen





raubkopiert was die internetleitung her gibt, dann kommen maiden noch öfter zu uns


28.12.2013 07:12

Wow, das ist mal was anderes als Abmahn-Anwälte auf einen zu hetzen, *hust* wie Bushido

Anzeige
Iron Maiden
The Number of the Beast
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige