Pinkpop Festival 2013 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2013 (u.a. mit Green Day, Kings of Leon, The Killers)

eröffnet von DiebelsAlt83 am 10.10.2012 09:24 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von juicyjen69

DiebelsAlt83roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

84 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.11.2012 18:05Supporter

Ich kann es dir sagen. Weil es sie nicht interessiert. Du solltest mal meine Großeltern hören, wenn die "Rockers" wieder in Haldern ankommen. Dieses Jahr stand der Wind so gut, dass sie das ganze Wochenende kaum in Ruhe gepennt haben. Das nervt die mit fast 80 Jahren. Ich mein, sonst meckern sie, dass für die Jugend nichts da ist und dann ist was und es ist immernoch nicht gut. Gibt genug Leute, denen so ein Festival gegen den Strich geht. Zum Glück beschwert sich hier kaum jemand offiziell, glaube ich zumindest.

junior88
06.11.2012 18:22

ist ja bei Rock im Park nicht anders, die kämpfen ja auch jedes jahr aufs neue gegen einige anwohner, welche sich durch das treiben an dem einem wochenende beschweren

wenn mich als anwohner sowas stören würde, wüsste ich wenigstens an welchem wochende im jahr ich meinen städteurlaub legen würde

edit: bei älteren mitbürgern ist es ja eh normal, dass die gegen die jugendkultur sind, aber auch nur weil füher alles besser war

Nachricht geändert von junior88 am 06.11.2012 18:24 Uhr

Baxter
06.11.2012 18:30

Moin! Frag mal die Leute aus Wacken und Umgebung! Ich glaube da gibt es nur ein paar wenige die wirklich etwas dagegen haben! Die bekommen dann wohl einen Urlaub spendiert. Der Rest hat einfach Spass und verdient sich ne menge Geld dazu. Dort profitiert so ziemlich jeder von dem Festival.

guitar-fish
06.11.2012 18:31

naja, die oma in nürnberg hat uns freundlch den weg gezeigt und viel spaß gewünscht....

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.11.2012 18:36Supporter

Ist ja nicht so, dass hier bei uns niemand profitiert. Der Lebensmittelladen, der Bäcker, der Eismann, der Tabakmann, die Hotels/Ferienwohnungen und evtl. sogar die Banken durch Gebühren. Viele arbeiten ja selbst auch am Festival mit. Aber Leute die eben garnichts damit am Hut haben, kann das schonmal aufregen. Ich versteh es natürlich auch nicht. Es ist halt ein festes Wochenende, an dem man einmal im Jahr etwas Action hat. Aber hier gibt es ja auch keine zeitliche Einschränkung, also kann es wie gesagt nicht oft vorkommen, dass sich wer offiziell beschwert.

sunjb
06.11.2012 21:12

Was mich eben wundert ist, dass man sich mit den sagen wir 5-10 Querköpfen in Landgraaf nicht geeinigt bekommt. Da sponsort man eben unter der Hand 10 Kreuzfahrten und gut ist.

Aber denke man darf auch nicht unterschätzen, dass der durchschnittliche Pinkpopgänger ein 40 jähriger Holländer ist, der vllt auch wenig bock auf Gigs um 03:30 hat.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.01.2013 17:12Supporter

+ Passenger
+ Kensington

Edit: Ticketpreis bleibt stabil, sprich: Kombitickets inkl. Camping werden 165 Euro kosten, Tageskarten 85 Euro.

junior88
12.01.2013 09:23

das pinkpop habe ich auch immer wieder mal im blick gehabt die letzten jahre, aber konnte mich nie wirklich überzeugen, immer eine art mix aus RaR und einem alt herren festival.
gespannt was noch kommt [addsig]

roxar
roxar
20.02.2013 12:03


Hardbreaker141 schrieb:
+ 30 Seconds To Mars
+ Die Antwoord

anscheinend auch schon ein kleiner Leak

Zitat anzeigen



Laut Festivalisten gibts auch schon einen größeren Leak, der durch einen "Medienpartner" bestätigt wurde.

Hier

Aber die PK müsste ja auch gleich mal irgendwann anfangen

Hardbreaker141
20.02.2013 12:07


roxar schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
+ 30 Seconds To Mars
+ Die Antwoord

anscheinend auch schon ein kleiner Leak

Zitat anzeigen



Laut Festivalisten gibts auch schon einen größeren Leak, der durch einen "Medienpartner" bestätigt wurde.

Hier

Aber die PK müsste ja auch gleich mal irgendwann anfangen

Zitat anzeigen


Den hab ich doch verlinkt

Hardbreaker141
20.02.2013 12:36

Freitag:
The Killers
The Script
Paramore
Handsome Poets
QOTSA
Jimmy Eat World
Netsky Live
Kodaline
Andy Burrows
Christopher Green

Hardbreaker141
20.02.2013 12:53

Samstag:
Graveyard, Miles Kane, Ellie Goulding, C2C, Douwe Bob, Fun., TGA, Phoenix, Passenger, The Opposites, 30STM, Kings Of Leon

Hardbreaker141
20.02.2013 13:07

Sonntag:
GROUPLOVE, LIANNE LA HAVAS, DIE ANTWOORD, KENSINGTON, ALT-J, BLAUDZUN, THE VACCINES, TRIGGERFINGER, BEN HOWARD, GREEN DAY

Anzeige
Anzeige