Warm Up Party 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von StonedHammer am 18.09.2012 11:23 Uhr
671 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

WarmUp 2013 mit: Die Kassierer, KMPFSPRT, Kapelle Petra, Emil Bulls DJ-Set und Humppa Con Panhas!
671 Kommentare
« Seite 5 von 27 »
JediJoda
20.10.2012 15:14

Ist der so teuer?
Hätte gedacht, dass der auch so in der Preisklasse von mambo ist!

Schade, Richard cheese ist super zum abfeiern

Kaan
Kaan
20.10.2012 19:05AdminSupporter

Meinst du der bezahlt Flug für sich und Lounge Against The Machine selbst um dann bei der WUP zu spielen? Von Backline und den Instrumenten die man entweder leihen oder teuer transportieren müsste mal ganz zu schweigen...

Ausländische Acts, die nicht mit dem Auto anreisen können oder nicht gerade auf Tour sind, sind leider unrealistisch...

JediJoda
20.10.2012 21:45

an der flug usw. hab ich gar nicht mehr gedacht

dann muss der eben ne deutschland tour spielen zu der zeit

Nicole86
22.10.2012 11:19

Monsters of Liedermaching wären auch mal wieder was
Hab sie leider 2011 verpasst.

Hab noch ne befreundete Band. Is aber nicht so bekannt
mindspoken.de

Aber ich glaube ihr sucht ja eher schon sehr bekannte...

Hab schon einige gute Bands gehört, aber die meisten machen auch mehr Cover Musik von Rock bis Metall...

Henning
13.11.2012 00:49Supporter

Corpulent Cowboys oder Pantera oder Machine Head,
Wenn keiner davon kommt, überleg ich mir das mitm Ring mal gut.

ShuyiN
13.11.2012 04:53



*Popcorn* Der Winter rückt näher (oder doch schon der Sommer?), die Nächte werden wieder gruselig dunkel und am Ring kocht die Küche (fast über). Auch bei uns hat sich einiges getan, nur wollen wir ja das "Dessert" nicht vor dem Hauptgang servieren..

Oder doch?! Wir könnten auch einfach mal richtig Evil sein und verraten euch was; aber dazu müßt ihr auch richtig böse sein! Ruft eure Freunde zum Teilen und vorallem Liken auf, dann erreichen wir die 666 ja vielleicht noch vor den ersten Ringbands! » Like Us on Facebook «

Zitat anzeigen



xXxJulesxXx
13.11.2012 07:01

Falls euch noch die Bandideen fehlen. Die Bulls hätten wohl wieder Bock

MoonLine
13.11.2012 07:48

Wir waren leider dieses Jahr nur kurzzeitig da - 2h maximum - ebenfalls "unvorhersehbare Vorkomnisse", aber 2013 wird abgefeiert
ABRISS *freu*

Bertoux
13.11.2012 07:54

Hab in der Forensuche nichts gefunden. Hab die bei Rock am Pool gesehen und es war schon sehr geil!

guitar-fish
13.11.2012 09:25


Bertoux schrieb:
Hab in der Forensuche nichts gefunden. Hab die bei Rock am Pool gesehen und es war schon sehr geil!


Zitat anzeigen



Ich hasse ja Coverbands, aber die sind richtig gut Aber trotzdem brauch ich sowas nicht auf der WUP


22.11.2012 01:08

Also ich hätte nochmal richtig bock auf Destination Anywhere. Das sollte doch möglich sein, oder?

vamvalentine
28.11.2012 08:52

DA waren doch erst dieses jahr am ring ... ich wär ja mal stark für J.B.O - da marek die ja eh nie mehr für rar buchen wird ;D

mehlsack
mehlsack
28.11.2012 12:19


vamvalentine schrieb:
DA waren doch erst dieses jahr am ring ... ich wär ja mal stark für J.B.O - da marek die ja eh nie mehr für rar buchen wird ;D

Zitat anzeigen



Warum das ?

Kaan
Kaan
28.11.2012 12:59AdminSupporter

Just in case - die folgende Aussage schreibe ich als Privatperson und nicht als Vertreter von ringrocker.com, ausserdem ist sie nicht ernst zu nehmen:


Na, da hat es aber wer nötig. Wir sind doch nicht die Heilsarmee!

Teceo
28.11.2012 13:05


Kaan schrieb:
Just in case - die folgende Aussage schreibe ich als Privatperson und nicht als Vertreter von ringrocker.com, ausserdem ist sie nicht ernst zu nehmen:


Na, da hat es aber wer nötig. Wir sind doch nicht die Heilsarmee!

Zitat anzeigen



Schade, sonst würden wir alle einen Teller heiße Suppe bekommen.

Aber ich würde die Bulls der Suppe vorziehen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland