Warm Up Party 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von StonedHammer am 18.09.2012 11:23 Uhr
672 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

WarmUp 2013 mit: Die Kassierer, KMPFSPRT, Kapelle Petra, Emil Bulls DJ-Set und Humppa Con Panhas!
672 Kommentare
« Seite 4 von 27 »

18.10.2012 14:35


maggot15 schrieb:
ich bin immernoch für Olli Schulz

Zitat anzeigen



Ich auch. Es gibt niemanden, der besser für die WuP passt. Vorallem würde ich die Admins für ein Meet&Greet mit ihm die Füße küssen.


18.10.2012 14:44


RaRFan92 schrieb:


FarinU schrieb:


maggot15 schrieb:
ich bin immernoch für Olli Schulz

Zitat anzeigen



Ich auch. Es gibt niemanden, der besser für die WuP passt. Vorallem würde ich die Admins für ein Meet&Greet mit ihm die Füße küssen.

Zitat anzeigen



Du hast doch eh Hausverbot...

Zitat anzeigen



Also so langsam wird es wirklich unlustig, wenn das jemand unter jedem Kommentar bezüglich der WuP oder sonstigem posted

RaRFan92
18.10.2012 14:56


FarinU schrieb:


RaRFan92 schrieb:


FarinU schrieb:


maggot15 schrieb:
ich bin immernoch für Olli Schulz

Zitat anzeigen



Ich auch. Es gibt niemanden, der besser für die WuP passt. Vorallem würde ich die Admins für ein Meet&Greet mit ihm die Füße küssen.

Zitat anzeigen



Du hast doch eh Hausverbot...

Zitat anzeigen



Also so langsam wird es wirklich unlustig, wenn das jemand unter jedem Kommentar bezüglich der WuP oder sonstigem posted

Zitat anzeigen



Wenn's doch so ist...


18.10.2012 14:57


RaRFan92 schrieb:


FarinU schrieb:


RaRFan92 schrieb:


FarinU schrieb:


maggot15 schrieb:
ich bin immernoch für Olli Schulz

Zitat anzeigen



Ich auch. Es gibt niemanden, der besser für die WuP passt. Vorallem würde ich die Admins für ein Meet&Greet mit ihm die Füße küssen.

Zitat anzeigen



Du hast doch eh Hausverbot...

Zitat anzeigen



Also so langsam wird es wirklich unlustig, wenn das jemand unter jedem Kommentar bezüglich der WuP oder sonstigem posted

Zitat anzeigen



Wenn's doch so ist...

Zitat anzeigen



Wie gesagt. Nicht mehr lustig

RaRFan92
18.10.2012 14:59


FarinU schrieb:


RaRFan92 schrieb:


FarinU schrieb:


RaRFan92 schrieb:


FarinU schrieb:


maggot15 schrieb:
ich bin immernoch für Olli Schulz

Zitat anzeigen



Ich auch. Es gibt niemanden, der besser für die WuP passt. Vorallem würde ich die Admins für ein Meet&Greet mit ihm die Füße küssen.

Zitat anzeigen



Du hast doch eh Hausverbot...

Zitat anzeigen



Also so langsam wird es wirklich unlustig, wenn das jemand unter jedem Kommentar bezüglich der WuP oder sonstigem posted

Zitat anzeigen



Wenn's doch so ist...

Zitat anzeigen



Wie gesagt. Nicht mehr lustig

Zitat anzeigen



Ich lach noch drüber

runnerdo
runnerdo
18.10.2012 17:27Supporter

Olli Schulz wäre der hammer !

Ansonsten hätte ich Sondaschule ganz gerne nochmal aber vllt sind die schon zu groß dafür.

Phrasendrescher
18.10.2012 20:44

Dann fang ich auch mal wieder an zu betteln: da ja leider nie was aus Escapado wurde, wuerde ich mich unfassbar ueber Grand Griffon oder Frau Potz freuen!!!

hamburgrocks
19.10.2012 09:57

Darf sich jetzt jeder was wünschen?

Dann wär ich eindeutig für Brad Sucks



(Naja, passt vielleicht nicht so ganz )
klick

StonedHammer
StonedHammer
19.10.2012 12:10Admin

irgendwas stimmt da mit deiner mobilversion nicht? nicht nur dass du doppelt postest (schon gelöscht) auch ü, ä und co kannst du nimmer richtig posten?

Phrasendrescher
19.10.2012 13:20


StonedHammer schrieb:
irgendwas stimmt da mit deiner mobilversion nicht? nicht nur dass du doppelt postest (schon gelöscht) auch ü, ä und co kannst du nimmer richtig posten?


Zitat anzeigen



Weiss auch nich was da los ist...ein ae sieht bei mir so aus ä... und beinahe jedes mal wenn ich auf abschicken klicke, kommt der beitrag doppelt.. btw kann ich auch keine smileys, links usw sehen. aber das wird wohl an meinem handy liegen, ist so ein uraltes samsung

Phrasendrescher
19.10.2012 13:24

Achso bevor du mir jetzt ne pn schicken solltest... die kann ich in der mobilversion auch nicht lesen...

Anzeige
Anzeige