Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 4 von 242 »
JediJoda
05.09.2012 21:27

Ernsthaft?
Man muss die Kuh ja melken.
Ich bin ja wirklich ein riesen Fan der Serie, aber langsam sollte die Mutti wirklich mal auftauchen.

mehlsack
mehlsack
05.09.2012 21:56

Ich find es ist so langsam relativ langweilig geworden.

Aber seine Rolle war immer noch mit die beste. Bin mal gespannt, wie lang sich die Serie dann noch hält..

masterofdisaster666
05.09.2012 22:00

die serie kann sich dann nicht halten, weil dann vieles unlogisch wäre, wenn er den kids immer von onkel marshall erzählt, der aber nie dabei war als ted seine frau kennen lernt.

JediJoda
05.09.2012 23:05

Naja... Man weiß ja, dass er die Mutter auf Robins Hochzeit kennenlernt und da gibt es ja auch die Szene bei der Marshall und Ted zusammen, auf einer Bank sitzen.
Also dabei ist er schon mal zu 100%.

Stebbard
06.09.2012 14:13


masterofdisaster666 schrieb:
ja und deswegen kanns ohne ihn keine 9. staffel geben...

Zitat anzeigen



ich zitiere nur Zach Braff

It was worth a try, but alas... it didn't work

Zitat anzeigen



Breaking Bad macht imho alles richtig und macht nach der fünften Staffel schluss.

JediJoda
06.09.2012 14:56

Wollen wir mal hoffen, dass es dabei bleibt und die nicht auch auf die Idee kommen. Ooohh... Joaa... Eine machen wa doch noch.

MeMyself
14.09.2012 23:30

guckt hier noch jemand Sons of Anarchy?
Die 5. Staffel läuft seit Mittwoch; ist eine der besten Serien zur Zeit

Gambrish
Gambrish
15.09.2012 01:02


MeMyself schrieb:
guckt hier noch jemand Sons of Anarchy?
Die 5. Staffel läuft seit Mittwoch; ist eine der besten Serien zur Zeit

Zitat anzeigen



Hatte die erste Staffel gesehen, war richtig richtig gut. Muss mal weiter sehen.

nima
18.09.2012 18:58AdminSupporter

gibt es eigentlich bei breaking bad übersetzungen zu den spanischgesprochenen szenen? an sich find ich es gut, wenn nicht untertitelt wird. aber es gibt auch szenen wo minutenlang nur spanisch gesprochen wird. und nach ner zeit möchte man schon gerne wissen was sie sagen


18.09.2012 19:09


nima schrieb:
gibt es eigentlich bei breaking bad übersetzungen zu den spanischgesprochenen szenen? an sich find ich es gut, wenn nicht untertitelt wird. aber es gibt auch szenen wo minutenlang nur spanisch gesprochen wird. und nach ner zeit möchte man schon gerne wissen was sie sagen

Zitat anzeigen



Mh, also bei mir hatte ich immer Untertitel, sollte eig immer dabei sein, ist ja ne Amerikanische Serie und keine Spanische.... by the was bin grade mitte der 3 ten Staffel, da bin ich mal sehr gespannt wie sich das da noch alles entwickeln wird.

duffyduck
18.09.2012 19:12

Bei den Untertiteln kommts auf die Quelle an. Hast du dir die Episoden als DVD "besorgt", fehlen dir sehr wahrscheinlich die Untertitel. TV-Rips haben immer Untertitel, wird so in den USA ausgestrahlt.


Warte mal Season 4 ab, Episode für Episode wird da noch einer draufgesetzt.


19.09.2012 02:27

Hab jetzt zwei weitere Folgen geguckt....und Gus ist ja mal richtig krass!! Aber der Schauspieler macht das auch perfekt, grandios das ganze

Anzeige
Anzeige