Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 5 von 242 »
duffyduck
20.09.2012 01:22


FarinU schrieb:
Hab jetzt zwei weitere Folgen geguckt....und Gus ist ja mal richtig krass!! Aber der Schauspieler macht das auch perfekt, grandios das ganze

Zitat anzeigen




Dann warte mal noch 4 Folgen, krass reicht dann nicht mehr aus.

nima
20.09.2012 10:15AdminSupporter


FarinU schrieb:


nima schrieb:
das hab ich heute auch gedacht

Zitat anzeigen



Bist du gerade etwa soweit wie ich?

Zitat anzeigen



bin gerade mit der dritten durch.

mein fazit: HOLY F*****G SHIT!!!

ich frag mich wieso ich jetzt erst damit anfange. wobei, ich wollte es immer sehen, bin nur irgendwie nie dazu gekommen. wenn ich aber darüber nachdenke, bin ich froh, dass ich jetzt erst damit angefangen habe. ich würde wahnsinnig werden, wenn ich monatelang bis zur nächsten staffel warten müsste

aber ich muss zugeben, dass ich bei der ersten staffel probleme mit dem wachbleiben hatte .die zweite war dann besser. aber die dritte ist ja nur der hammer. nachdem ich hier gelesen habe, dass es von staffel zu staffel besser wird, kann ich es kaum erwarten heute abend weiterzugucken

trotzdem würde mich bei der dritten folge die übersetzung der spanischen szenen interessieren

Nikrox
Nikrox
20.09.2012 12:36Supporter


nima schrieb:

bin gerade mit der dritten durch.

mein fazit: HOLY F*****G SHIT!!!

ich frag mich wieso ich jetzt erst damit anfange. wobei, ich wollte es immer sehen, bin nur irgendwie nie dazu gekommen. wenn ich aber darüber nachdenke, bin ich froh, dass ich jetzt erst damit angefangen ich würde wahnsinnig werden, wenn ich monatelang bis zur nächsten staffel warten müsste

aber ich muss zugeben, dass ich bei der ersten staffel probleme mit dem wachbleiben hatte .die zweite war dann besser. aber die dritte ist ja nur der hammer. nachdem ich hier gelesen habe, dass es von staffel zu staffel besser wird, kann ich es kaum erwarten heute abend weiterzugucken

trotzdem würde mich bei der dritten folge die übersetzung der spanischen szenen interessieren

Zitat anzeigen



Das wird dir in eine paar Wochen auch so gehen

load
20.09.2012 18:02

Bin seit März auch angefixxt. Jetzt ebenfalls mit der 3. Staffel durch. Und ja...

Wie sieht eigentlich der aktuelle Stand aus bezüglich Staffeln? DVD-Releases?

duffyduck
20.09.2012 18:12

Die ersten 4 gibts auf DVD/BR. Die 5. kommt wohl komplett im nächsten Jahr.


20.09.2012 23:26

ok die folge war krass! Hätte nicht gedacht das walt sowas wirklich macht! eine folge noch dann bin ich durch mit staffel 3


24.09.2012 22:37

Die letzte Folge der 3. Staffel ist ja mal der knaller...richtig gute und krasse Folge...

Nikrox
Nikrox
24.09.2012 22:48Supporter

Nachdem "Homeland" gestern bei den Emmys abgeräumt hat, hab ich mal angefangen zu schauen. Ist von den Machern von 24, was schon einmal komplett für die Serie spricht.

Die ersten drei Folgen waren richtig
Super Schauspieler, allen voran die beiden Hauptdarsteller!
Absolut empfehlenswert!

Leider startet erst die zweite Staffel nächste Woche in den Staaten.

Crossoveraner
24.09.2012 22:57


Scheiß auf die blöden Staaten & scheiß auf den Eurogeschrederten Schirm, jetzt werden für Geld grischieche Milfs locker mal für Rederei denunziert
So sexy ist das nich, weil wenn die Notstände hätten, wäre es ein Dildo für alle Banker auf der schönen Welt samt Huren!

Ich hassse solche Welt volller Nuttten die nur überdosis hattten und schrien, wie grad vor mir dieser weiblicher Fickfehler, der grad rausgetretetwird, scheiß Junkies[addsig]

SpiderJ
24.09.2012 23:20


Crossoveraner schrieb:

Scheiß auf die blöden Staaten & scheiß auf den Eurogeschrederten Schirm, jetzt werden für Geld grischieche Milfs locker mal für Rederei denunziert
So sexy ist das nich, weil wenn die Notstände hätten, wäre es ein Dildo für alle Banker auf der schönen Welt samt Huren!

Ich hassse solche Welt volller Nuttten die nur überdosis hattten und schrien, wie grad vor mir dieser weiblicher Fickfehler, der grad rausgetretetwird, scheiß Junkies

Zitat anzeigen



Gehört das nicht in den "warten auf Bestätigungen"-thread???

sideade
24.09.2012 23:30

ich fang jetzt demnächst mit The Wire an, irgendwie muss die Wartezeit für Baking Bread ja überbrückt werden. Hat sich das hier schon einer angeguckt?

Gizmo953
Gizmo953
25.09.2012 08:24Supporter

Bevor dexter nächste Woche wieder losgeht( ) hab ich gestern mal mit the walking dead angefangen...junge junge das ist aber nix für weicheier...

PeteSahad
25.09.2012 08:48


Nikrox schrieb:
Hab mir einen Teil der ersten Folge angesehen. Keine Ahnung worans lag, aber hat mich mal garnicht umgehauen

Zitat anzeigen



#2 Hab mir ein paar Folgen angeschaut aber mich hats auch nicht gefesselt...

Anzeige
Anzeige