Festivals United

Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr - letzter Kommentar von masterofdisaster666

5.826 Kommentare (Seite 234)

• Gizmo953 Gizmo953 SUPPORTER
    Jaja...George Cloony und David Duchovny auch... I Know.

Trotzdem ist es nicht die Regel. Es gibt mehr Leute die einmalig erfolg in einer Serie hatten und danach keine größere Rolle mehr gespielt haben.

Aber trotzdem gibt es mehr als ich ursprünglich dachte

• masterofdisaster666 masterofdisaster666

snookdog schrieb:

masterofdisaster666 schrieb:
    Am Wochenende den Rewatch von King Of Queens abgeschlossen.

Hab jetzt erst bemerkt, wie komprimiert die letzte Staffel eigentlich war. Auf 13 folgen zusammengekürzt, nach 7 Folgen gab es eine längere Staffelpause um dann in 3 Folgen eine Trennung, Umzug, Adoption, Heirat von Arthur und eine Schwangerschaft unterzubringen...

Schaue außerdem momentan: Arrested Development (Staffel 4, Fortsetzung durch Netflix), Bosch (aktuelle Staffel gerade angefangen), The Last Dance (folge 9 und 10 fehlen mir noch) und nach Abschluss von Arrested development fange ich mit the office an.

Weiß man eigentlich, warum das so gemacht wurde? Ich habe jetzt kurz recherchiert und nur gefunden, dass die letzte Staffel von Beginn an mit 13 Folgen geplant war. Ich kann mich auch daran erinnern, dass die letzte Folge extrem viel Inhalt und Wendungen hatte. Die einzige Erklärung die mir so einfällt wäre, dass nicht mehr genug Zeit für die üblichen 23 Folgen war, weil Kevin James in "I Now Pronounce You Chuck & Larry" die Hauptrolle hatte und die Dreharbeiten parallel zu KoQ liefen.

Die Filmographie von Kevin James macht übrigens richtig betroffen

Nein, keine Ahnung, warum die letzte Staffel so komprimiert wurde.

An den Einschaltquoten lag es wohl nicht, die waren auch in der 9. Staffel noch gut.

Könnte wohl auch an Kaufhauscop gelegen haben. Laut Wikipedia war er da umfangreich involviert: "Hierbei arbeitete James als Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor."

Bei Hitch und Chuck & Larry war er ja nur als Schauspieler tätig.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben