Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 195 von 242 »
MrElke
04.04.2016 22:29

Evtl Spoiler kp

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich meine einen Frauenschrei gehört zu haben im Hintergrund , kann zwar klar noch alles bedeuten aber ich denke eher Maggie hat wegen Glenn oder sasha oder rosita wegen Abraham geschriehen.
Klar könnte der Schrei auch allgemein sein , aber denke es läuft auf eins von beiden raus

Zitat anzeigen


MyChemGD1234
04.04.2016 22:39

Gestern mal The Night Manager angefangen. Sehr schöne Produktion. Mag ich. Nach zwei Folgen finde ich es echt spannend. Der Cast kann natürlich auch was!

MrElke
04.04.2016 22:46

Um es mal wieder anzusprechen , ich freue mich schon extrem auf " Sneaky Pete "!
Schon jemand was gehört wann die Serie kommt ?
Die Pilot folge war klasse

KleineJule
05.04.2016 10:26

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
wegen der kameraeinstellung müsste es eigentlich glenn oder halt einer der gefangenen aus der vorletzten folge sein... aber drfinitiv nicht daryl, weil den hört man einmal im hintergrund irgendwas nuscheln

Zitat anzeigen

Letric
05.04.2016 10:34

Comicspoiler/Serienspoiler/Analyse

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich glaube ja, es hat Eugene, Daryl oder Glenn getroffen. Carl und Rick sind raus, weil Negan vorher noch sagt: "... I cut the boys eye and feed it to his father" Er kann also keinen von beiden umnieten.
Der Comic-Negan ist außerdem gegen Gewalt gegen Kinder und Frauen, weshalb alle anwesenden Frauen imo raus sind. Bleiben noch Abraham, Eugene, Glenn, Daryl und Aaron.

Ich hab mir die Szene gestern mit meinen Freunden ungefähr 20 mal angeschaut und in der Szene, in der Negan zuschlägt, sieht man kurz nach dem ersten Schlag, dass hinter Negan nichts ausser Wald ist - Kein RV, keiner anderen Autos.
Einen ähnlichen Hintergrund sieht man kurz vorher, wenn er vor Rick steht. Dabei ist uns ein weißer Baum im Hintergrund aufgefallen. Der ist auch in der Szene nach dem ersten Schlag zu sehen.
Und so, wie er im Verhältnis zu Negan steht, kann es sich bei dem Opfer eigentlich nur um jemanden handeln, der entweder ganz links kniet(In Blickrichtung RV), also Eugene, oder ganz rechts kniet, also Glenn oder Daryl handeln.
Würde mich über andere Analysen sehr freuen

Zitat anzeigen

nima
05.04.2016 18:10AdminSupporter

gerade die zweite staffel von les revenants zuende geguckt. grandios. diese serie hat alles, was sich das serienherz wünscht.
definitiv die beste serie, die ich bis jetzt gesehen habe

M3dusa
05.04.2016 18:29


nima schrieb:
gerade die zweite staffel von les revenants zuende geguckt. grandios. diese serie hat alles, was sich das serienherz wünscht.
definitiv die beste serie, die ich bis jetzt gesehen habe

Zitat anzeigen



Ich wusste gar nicht, dass die zweite Staffel bereits veröffentlicht wurde, danke für den Hinweis. Werde ich mir dann auch mal anschauen, die erste Staffel war top.

Nikrox
Nikrox
05.04.2016 20:50Supporter

TWD
Sind die ganzen Spoiler denn hier auch Comicspoiler oder geht es nur ums Staffelfinale? Da wäre eine etwas bessere Kennzeichnung von Vorteil

MrElke
05.04.2016 20:57

Teils teils

Die meisten Comic bzw alle meine ich sind aber gekennzeichnet.
Aber riskier lieber nix

Nikrox
Nikrox
05.04.2016 21:07Supporter

Okay. Naja, die Meinung der Leute über das Finale hätte ich eigentlich gerne gelesen

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Am meisten am Spoiler regt mich auf, dass es nun ähnlich wie bei Game of Thrones (bei sämtlichen Cliffhanger) nun ständig irgendwelche Gerüchte geben wird, wer denn gestorben ist. Die Casts werden auseinander genommen, blablabla. Es wird wahrscheinlich unmöglich sein, die erste Folge der neuen Staffel in 6(!) Monaten anzuschaun, ohne sowieso schon zu wissen, wen es erwischt hat. Und wenn man es nicht erfahren hat, ist der Effekt nach so langer Zeit auch irgendwie verpufft. Könnte halt genauso Eugene sein. Das wäre halt nicht mal ansatzweise so "krass" wie bei Michone/Glenn/Maggie/Daryl. Rick und Carl wird es sicher nicht gewesen sein.
Naja finde es unnötig. Wollen halt nur die Fans an der Stange halten. Storytechnisch (laut einigen Comiclesern) macht der Cliffhanger wohl keinen großen Sinn.

Zitat anzeigen

KleineJule
05.04.2016 21:16

Ist nicht viel meinung in den spoilern, nur spekulationen und theorien und da überschneidet es sich wohl etwas mit comic-spoilern

Meinung hat ja jeder ohne spoiler deutlich gemacht ist auch ziemlich einstimmig, glaub ich

Edit: meine ausführlichere meinung ist übrigens, dass man sich die carol-story für nächste staffel sparen hätte können und dass man den rest hätte ein wenig verkürzen können, damit der spoiler am ende wegfällt... den "schock" in doppelter hinsicht hat man ja trotzdem und will ja trotzdem wissen wies weitergeht

Die ewigen cliffhanger nerven einfach nur noch das erinnert bisschen an dexter, wo man am ende versucht hat ne schlechte story durch cliffhanger intressant zu machen... dabei hat twd das grade nach dieser staffel eigentlich nicht nötig

Muss das in spoiler oder ist das vage genug alles?

Gambrish
Gambrish
06.04.2016 07:35

So, um auch mal wieder vom ganzen TWD-Gehype wech zu kommen (ich seh das Finale erst am Freitag ), kurz was anderes:

Endlich die BluRay-Box der ersten Shield-Staffel bestellt und instant mal die ersten 8 Folgen gesuchtet. Macht die Serie Spaß

Und ansonsten auch endlich mit Daredevil angefangen, ebenfalls großartig. Und endlich startet hier bald Agent Carter

Hat hier eigentlich schon wer Jessica Jones geschaut?

Icon1Freddy31 gefällt das
Kaan
Kaan
06.04.2016 07:45AdminSupporter

Jup! Jessica Jones ist jetzt nicht herausragend wie Agents of SHIELD oder Daredevil, aber auch sehr gute Unterhaltung. Hat schon Spaß gemacht.

Freddy31
Freddy31
06.04.2016 07:48


Gambrish schrieb:
Hat hier eigentlich schon wer Jessica Jones geschaut?

Zitat anzeigen



Bin gerade bei Episode 5 (im Moment ohnehin wieder eine sehr gute Rotation mit Flaked / Love / Jessica Jones / The Ranch + den wöchentlichen Serien und der ein oder anderen (von der Dame des Hauses ausgewählten) Serie über die ich hier lieber nicht sprechen will ) und insgesamt recht angetan. Es ist in meinen Augen keine der ganz großen "golden age of television"-Serien aber sorgt für gute Unterhaltung und Spannung

E: Ich sollte noch hinzufügen, dass JJ bisher die einzige Marvel-Serie (bzw. überhaupt das einzige Marvel/DC/Superhelden-Werk seit Spiderman und Fantastic 4 2005+07) ist, die ich gesehen habe.

SaThan
06.04.2016 08:18


nima schrieb:
jj fand ich, bis auf wenige stellen, todlangweilig. nur die rolle des kilgrave fand ich super.

das gleiche gilt auch für daredevil.

Zitat anzeigen


Stimme dir, nachdem ich die ersten vier Folgen gesehen habe, auch zu. Für Daredevil gilt das gleiche, das wollte mich nach drei Folgen so gar nicht mitnehmen, danach hab ich es gelassen.

Dafür gucke ich jetzt Arrow.
Ich weiß nicht, was ich an der Serie besser finde, aber irgendwie ist mir nach anderthalb Staffeln immer noch nicht langweilig

Gambrish
Gambrish
06.04.2016 08:33

So sehr ich Arrow eigentlich auch mag, so sehr geht mir dieses schwermütige "Ich will nicht mehr töten / Ich hab so viel verloren / Es sind so viele gestorben / Ich will kein Held sein"-Geheule mittlerweile so dermaßen auf den Sack, dass ich heilfroh bin, dass DC mit Flash da mal ein deutlich "leichteres" Format und mit Gotham ein herrlich kompromissloses Serienprodukt gebracht hat.

Anzeige
Anzeige