Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 196 von 242 »
SaThan
06.04.2016 09:10

Als the Flash auf Pro7 lief, fand ichs richtig dumm Smiley

Ich habe aber die Vermutung, dass das englische Original ein wenig raushauen wird, sollte ich es mir dann mal anschauen - mal sehen.

Das, was du da ansprichst, ist mir auch schon negativ aufgefallen; ich hatte eigentlich gehofft, dass es mit der Zeit besser wird Smiley

Gambrish
Gambrish
06.04.2016 09:17

Da muss ich dich enttäuschen, es wird eher immer schlimmer
Lohnt sich aber trotzdem, weiter zu schauen. Ich sage nur

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Raz Al Ghul und die Liga der Assassinen

Zitat anzeigen

MightyDuck
06.04.2016 09:20

Meine Seriengedanken der letzten Wochen:

Walking Dead
Beste Staffel(hälfte) seit langem. Sehr actionreich und kurzweilig. Bin immer wieder kurz davor aufzuhören, da die Serie bei mir absolut keinen Tiefgang entwickeln kann. Haufenweise neue Charaktere, haufenweise Tote, hab nur selten mehr als ein Achselzucken übrig. Wirklich gepackt hats mich nur bei der Gouverneur-Story, hoffe dass mit Negan kann jetzt ähnlich werden. Die letzte Folge hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

Les Revenants
Die erste Hälfte der ersten Staffel hat mir gut gefallen, schön mysteriös und undurchsichtigt. Am Schluss fand ichs dann nicht wirklich prickelnd, werde aber mal reinschauen wenn es auf Sky läuft.

Habe seit Kurzem mit zwei "Klassikern" angefangen:

Spartacus
Erst drei Folgen gesehen, finde es aber noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Der Look wirkt oft wie ein billiger Abklatsch von 300. Ein paar Folgen schau ich mir sicher noch an, sollte aber besser werden, wenn es über Staffel 1 rausgehen soll.

Californication
Kurze und kurzweilige Folgen, durchgeknallte Charaktere und haufenweise coole Sprüche bzw. Brüste. Perfekte Serie für zwischendurch, da bleib ich dran

So langsam dreht sich bei mir eh nur noch alles um die beste Serie seit Dragonball Z - die Vorfreude auf Staffel 6 ist riesig!

load
06.04.2016 09:39


MightyDuck schrieb:
Walking Dead
Bin immer wieder kurz davor aufzuhören, da die Serie bei mir absolut keinen Tiefgang entwickeln kann.

Zitat anzeigen



Bei mir das Gleiche. Jedoch hatte die Serie IMHO noch nie Tiefgang und die Motivation, sie zu schauen liegt eher in der blossen Unterhaltung. Ich finde es sehr schade, dass jegliche Handlungen bloss in der Mikro-Ebene stattfinden und das grössere Ganze schon längst vergessen ging. Warte vergeblich auf einen Cliffhanger à la 'Flugzeug am Himmel', oder einem Zombie der mal freiwillig zum 2. Mal ins Gras beisst. Was ist mit dem Rest der Welt? Die können doch nicht auf jede Insel geschwommen sein.

Aktuell ist die Serie für mich eher ein Art 'Gute Zeiten Schlechte Zeiten' mit Zombie Background.

Gambrish
Gambrish
06.04.2016 09:42

An die, die hier vielleicht die Comic-Vorlage von TWD kennen: Bekommt die Reihe denn mal einen entsprechenden "Tiefgang" zum großen Ganzen oder bleibt es beim von load beschriebenen Mikro-Kosmos?

Icon1Gambrish gefällt das
Kaan
Kaan
06.04.2016 09:57AdminSupporter


Kaan schrieb:
Jup! Jessica Jones ist jetzt nicht herausragend wie Agents of SHIELD oder Daredevil, aber auch sehr gute Unterhaltung. Hat schon Spaß gemacht.

Zitat anzeigen



Ähm ja. Merke: nicht gleich nach dem aufstehen posten. Ich meinte Agent Carter, um die es einen Satz weiter vorne ging Jessica Jones habe ich noch nicht gesehen.

zeti233
12.04.2016 13:49


nima schrieb:
aber nur bis zur vierten staffel.nach der letzten wirst du ihn hassen 😁

Zitat anzeigen


Bin jetzt bei der 6. Staffel und ich weiß worauf du hinaus willst...
5. und 2. Staffel meiner Meinung nach bisher am stärksten.

Luddddi
Luddddi
12.04.2016 15:06Supporter

Der Vollständigkeit halber noch der zweite. GOT Trailer zur 6. Staffel. Ich hab so Bock; mein Lebensinhalt besteht zurzeit nur aus ASOIAF Büchern, erneutem Ansehen von SE 1-5 und dämlichen YouTube Videos, die Theorien aufstellen.



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Sieht nach viel Screentime für die White Walker aus Und ich bin wieder begeistert, wie sehr und gut die Macher einen davon überzeugen (wollen), dass Jon Snow wirklich tot ist.

E:
Jamie
The Mountain
Davos

Zitat anzeigen

KleineJule
12.04.2016 15:12

AAAAAAALTER

zum glück bin ich heute mit der hausarbeit fertig und kann mich dann den neuen analysen des trailers widmen

MyChemGD1234
12.04.2016 23:15

TWD S05E14

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Puh. Harte Folge für mich. Erst diese zwei ziemlich ekligen Todesszenen, dazu einer meiner Lieblingscharaktere der letzten Folgen gestorben (Noah ) und dann auch noch dieses Ende mit dem Pfarrer. Ich find den Typen echt ätzend.

Zitat anzeigen

stubi
12.04.2016 23:38


Luddddi schrieb:
Der Vollständigkeit halber noch der zweite. GOT Trailer zur 6. Staffel. Ich hab so Bock; mein Lebensinhalt besteht zurzeit nur aus ASOIAF Büchern, erneutem Ansehen von SE 1-5 und dämlichen YouTube Videos, die Theorien aufstellen.



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Sieht nach viel Screentime für die White Walker aus Und ich bin wieder begeistert, wie sehr und gut die Macher einen davon überzeugen (wollen), dass Jon Snow wirklich tot ist.

E:
Jamie
The Mountain
Davos

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




LautStark
13.04.2016 19:56

Na das mag ja dann doch so einen Hauch Begeisterung auslösen. Sieht wieder mehrnach Staffel 2 und 3 aus, die für mich die besten waren

MyChemGD1234
13.04.2016 20:11

TWD Staffel 05

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
So. Durch. An sich fand ich die Staffel nicht schlecht. Besonders der Teil am Ende mit dem Dorf hat mir gefallen. Auch, wenn mich (besonders gegen Ende hin) Sasha und dieser Typ, der Glenn umbringen will / wollte und vor allem der Pfarrer richtig genervt haben. Vielleicht schaff ichs ja gleich schon auf Sky Go die 6. Staffel anzufangen.

Zitat anzeigen

capHowdy
14.04.2016 08:28

Schaut hier jemand Fear The Walking Dead?

Fand die erste Folge (SE2) eher solala, mag auch dran liegen das ich einige der Schauspieler nicht leiden kann, das trübt schon den Serienspass etwas!

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Ansonsten denke ich, dass das Boot mit den drei Leuten vom Funkgerät auf dem Weg zum Boot ist. Das diese zeigend das andere Boot zum Sinken gebracht haben glaub ich aber nicht...

Zitat anzeigen



Icon2KleineJuleund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
14.04.2016 20:42AdminSupporter


KleineJule schrieb:
Die neue gotham folge 2.17



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
"you thought they tasted the same" penguin is back

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



DIESE SZENE EINFACH! Im Wrestling wird meine Reaktion auch als "marking out" bezeichnet.

Und auch sonst wieder eine durchweg grandiose Folge!

Freddy31
Freddy31
14.04.2016 21:39

Pretty pretty amazing! Wenn jemand einen möglichen potenziellen Spoiler zum Better Call Saul Staffelfinale nächste Woche (es war meiner Meinung nach schon jetzt eine wieder mal wunderbare Staffel) haben möchte, sollte er sich mal die Episodentitel etwas genauer ansehen und die Reihenfolge ggfs ein wenig verändern

Anzeige
Anzeige