Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 85 von 242 »
Fringser
23.12.2013 01:22

Vorhin angefangen mit American Horror Story und kann jetzt nicht mehr aufhören

Nikrox
Nikrox
23.12.2013 08:09Supporter


Goauld schrieb:
Gestern mit Flash Forward angefangen, nicht zu verachten...

Zitat anzeigen



Sofort aufhören! Die Serie wurde nach der 1. Staffel eingestampft, obwohl die Story für zwei oder drei Staffeln geplant war.
Ich hab mich damals so geärgert. Ist so als hätte man LOST nach einer Staffel abgesetzt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.12.2013 08:14AdminSupporter

Woah, ich geh grad richtig steil auf House of Cards
Ich hasse das Bedürfnis, die Episoden in mich reinzufressen wie Chips wenn ich doch eigentlich gar keine Zeit dazu hab

Goauld
23.12.2013 10:02


Nikrox schrieb:


Goauld schrieb:
Gestern mit Flash Forward angefangen, nicht zu verachten...

Zitat anzeigen



Sofort aufhören! Die Serie wurde nach der 1. Staffel eingestampft, obwohl die Story für zwei oder drei Staffel geplant war.
Ich hab mich damals so geärgert. Ist so als hätte man LOST nach einer Staffel abgesetzt.

Zitat anzeigen



ich...kann... nicht...*aaaaahhhh*

Keyser
23.12.2013 10:13


Nikrox schrieb:


Goauld schrieb:
Gestern mit Flash Forward angefangen, nicht zu verachten...

Zitat anzeigen



Sofort aufhören! Die Serie wurde nach der 1. Staffel eingestampft, obwohl die Story für zwei oder drei Staffel geplant war.
Ich hab mich damals so geärgert. Ist so als hätte man LOST nach einer Staffel abgesetzt.

Zitat anzeigen



...hmmm...was doch im Endeffekt gar nicht so übel gewesen wäre. Der ganze Zeitreisenquatsch und das enttäuschende Ende wäre uns dann erspart geblieben.

GraveDog
23.12.2013 12:07


Goauld schrieb:


Nikrox schrieb:


Goauld schrieb:
Gestern mit Flash Forward angefangen, nicht zu verachten...

Zitat anzeigen



Sofort aufhören! Die Serie wurde nach der 1. Staffel eingestampft, obwohl die Story für zwei oder drei Staffel geplant war.
Ich hab mich damals so geärgert. Ist so als hätte man LOST nach einer Staffel abgesetzt.

Zitat anzeigen



ich...kann... nicht...*aaaaahhhh*

Zitat anzeigen

kann ich verstehen.
Fand die Serie auch absolut interessant und hab mich dann geärgert, dass die nicht weitergemacht haben

wobei ich der Kritik zustimmen muss, dass sich der Plot ab und an ändert und man nicht das Gefühl hat, die Produzenten hätten nen roten Faden gehabt

Chazy89
23.12.2013 12:10

Firefly wurde ja auch viel zu schnell eingestellt, hatte so viel Potential... =(

maggot15
23.12.2013 12:15

Ich fang jetzt mal an mit Sons of Anarchy
Sind die deutschen Synchros ok oder sollte ich sofort Englisch gucken?

blubb0r
23.12.2013 12:47


maggot15 schrieb:
Ich fang jetzt mal an mit Sons of Anarchy
Sind die deutschen Synchros ok oder sollte ich sofort Englisch gucken?

Zitat anzeigen



Die nuscheln sehr und reden viel im Slang... Fand ich persönlich (zu) schwer...

maggot15
23.12.2013 12:51

Hm mal gucken, mein Internet ist sowieso gerade richtig schlecht( ), deswegen muss ich das wohl noch n bisschen aufschieben...

duffyduck
23.12.2013 13:06


blubb0r schrieb:


maggot15 schrieb:
Ich fang jetzt mal an mit Sons of Anarchy
Sind die deutschen Synchros ok oder sollte ich sofort Englisch gucken?

Zitat anzeigen



Die nuscheln sehr und reden viel im Slang... Fand ich persönlich (zu) schwer...

Zitat anzeigen




Durchkämpfen, solche Dinge machen eine Serie doch auch aus. Wenn ich allein an Boardwalk Empire denke, da geht ohne die Akzente im Englischen, ob nun regional in den USA oder wegen der Herkunft der Leute, eine Menge verloren.

Gizmo953
Gizmo953
23.12.2013 13:50Supporter


blubb0r schrieb:


maggot15 schrieb:
Ich fang jetzt mal an mit Sons of Anarchy
Sind die deutschen Synchros ok oder sollte ich sofort Englisch gucken?

Zitat anzeigen



Die nuscheln sehr und reden viel im Slang... Fand ich persönlich (zu) schwer...

Zitat anzeigen



Mit Subs gehts..Wobei ich sagen muss das mit die deustche Synchro auch gefallen hat..ich habe die ersten 3 Staffeln auf deutsch geguckt und bin dann ins englische gewechselt weil ich nicht warten konnte :-P

Stebbard
23.12.2013 14:07


duffyduck schrieb:


blubb0r schrieb:


maggot15 schrieb:
Ich fang jetzt mal an mit Sons of Anarchy
Sind die deutschen Synchros ok oder sollte ich sofort Englisch gucken?

Zitat anzeigen



Die nuscheln sehr und reden viel im Slang... Fand ich persönlich (zu) schwer...

Zitat anzeigen




Durchkämpfen, solche Dinge machen eine Serie doch auch aus. Wenn ich allein an Boardwalk Empire denke, da geht ohne die Akzente im Englischen, ob nun regional in den USA oder wegen der Herkunft der Leute, eine Menge verloren.

Zitat anzeigen



Ja, Boardwalk Empire ist das bestes Beispiel für eine unglückliche Synchro. Aber auch bei The Wire geht einiges vom Flair verloren.

Nach 3-4 Episoden hat man das Sprachverständnis aber eh raus.

maggot15
23.12.2013 14:31

Ich guck wenndann sowieso immer mit subs
Mein Englisch ist zwar recht gut, aber in Serien kommen eben immer viele spezielle Wörter vor und das nuscheln bzw. der Akzent macht es zusätzlich schwer zu verstehen

Keyser
23.12.2013 14:34


maggot15 schrieb:
Ich guck wenndann sowieso immer mit subs
Mein Englisch ist zwar recht gut, aber in Serien kommen eben immer viele spezielle Wörter vor und das nuscheln bzw. der Akzent macht es zusätzlich schwer zu verstehen

Zitat anzeigen


Ich eigentlich auch. Nur leider haben die Streaming Dienste wie Watchever das nicht im Angebot.


23.12.2013 14:52

Ich find sons of anarchy auf deutsch eigentlich ziemlich in Ordnung. Genau wie boardwalk empire

Stebbard
23.12.2013 15:36


maggot15 schrieb:
Ich guck wenndann sowieso immer mit subs
Mein Englisch ist zwar recht gut, aber in Serien kommen eben immer viele spezielle Wörter vor und das nuscheln bzw. der Akzent macht es zusätzlich schwer zu verstehen

Zitat anzeigen



Untertitel sind ja ein ganz anderes Thema, die hab ich bei The Wire auch an.

Nikrox
Nikrox
23.12.2013 16:22Supporter

The Returned wird immer bekloppter. Hab jetzt 7 von 8 Folgen geschaut. Bin sehr auf das Staffelfinale gespannt

Nikrox
Nikrox
23.12.2013 18:09Supporter


Nikrox schrieb:
The Returned wird immer bekloppter. Hab jetzt 7 von 8 Folgen geschaut. Bin sehr auf das Staffelfinale gespannt

Zitat anzeigen


So, jetzt hab ich auch die letzte Folge gesehen. Über das Finale kann man eigentlich garnichts sagen. Es wurde keine Frage beantwortet. Die Antworten sollen allerdings am Anfang der 2. Staffel kommen. Jetzt heißt es aber erstmal bis nächsten Herbst warten

Paju
23.12.2013 19:06

Heyho,

neben einigen anderen Sachen (die ich zum Glück alle habe), wünschen sich meine Eltern die erste Staffel von Lost. Kennen tue ich die Serie, habe sie selber aber nie geschaut.
Was mich jetzt jetzt interessiert: Ist die Serie gut?
Hab nämlich im Kaufrausch direkt die 2. Staffel dazugekauft.

sideade
23.12.2013 19:11


Paju schrieb:
Heyho,

neben einigen anderen Sachen (die ich zum Glück alle habe), wünschen sich meine Eltern die erste Staffel von Lost. Kennen tue ich die Serie, habe sie selber aber nie geschaut.
Was mich jetzt jetzt interessiert: Ist die Serie gut?
Hab nämlich im Kaufrausch direkt die 2. Staffel dazugekauft.

Zitat anzeigen


Ersten zwei Staffeln sind klasse und machen recht süchtig.

Danach gehts bergab, meiner Meinung nach.

Anzeige
Anzeige