Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 83 von 242 »
duffyduck
18.12.2013 15:47

Es wäre allerdings fast sinnlos nur eine Staffel zu kaufen. Das sind nur 7 Folgen bei BB und 6 bei TWD. Also mal direkt die ersten beiden Staffeln von BB kaufen und vorm Jahreswechsel willst du dann alle haben.


18.12.2013 17:19

Walking dead ist natürlich im Gegensatz zu breaking bad einfach nur "stumpf" um es übertrieben zu sagen. Menschheit ist am aussterben wegen den Zombies. Dennoch ist die Serie genial, ohne Frage, erzeugt eine super Atmosphäre, aber breaking bad ist einfach ein Meisterwerk, da kommt nix dran. Man kann beides aber auch eigentlich nicht vergleichen

Lange Rede kurzer Sinn: The walking dead ist bei weitem nicht so anspruchsvoll wie breaking bad

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.12.2013 20:25Supporter

Oh man ich hab letzte Woche völlig den DVD Start von The Mentalist Season 5 verpasst! Die musste gerade erstmal gekauft werden. Bin arg gespannt, da ich die Episoden nicht im TV gesehen habe und schon so ewig drauf warte.


18.12.2013 20:34

Unfassbar, manche Folgen von twd, Staffel 3 sind super stark und bei manchen Folgen denkst du dir einfach nur, was für eine Zeitverschwendung.

danus
18.12.2013 21:41



wie ihn einfach alle hassen. ging mir ja genauso. er hat aber dann doch manchmal
seine Qualitäten.

duffyduck
18.12.2013 22:39

Das ist aber wiederum generell das Problem der Serie, weil inhaltlich wenig geboten wird, da man sich auf das große Ganze konzentriert bzw. wird zu wenig aus den tollen Comicvorlagen gemacht und die Schauspieler nun nicht gerade die Besten sind. Allein Rick mit seinen 2 Gesichtsausdrücke... Das Bild spricht mir aus der Serienseele:

Furby104
18.12.2013 23:10


FarinU schrieb:

Lange Rede kurzer Sinn: The walking dead ist bei weitem nicht so anspruchsvoll wie breaking bad

Zitat anzeigen



Lange Rede kurzer Sinn: Werde mir wohl die ersten beiden Staffeln von Breaking Bad zu Weihnachten wünschen

Danke an alle die geantwortet haben


19.12.2013 00:14

Machste nix falsch mit, viel Spaß.

Ps: Bitte auf englisch gucken, auf deutsch geht meiner Meinung nach die ganze Atmosphäre verloren.

Keyser
19.12.2013 00:40


Furby104 schrieb:


FarinU schrieb:

Lange Rede kurzer Sinn: The walking dead ist bei weitem nicht so anspruchsvoll wie breaking bad

Zitat anzeigen



Lange Rede kurzer Sinn: Werde mir wohl die ersten beiden Staffeln von Breaking Bad zu Weihnachten wünschen

Danke an alle die geantwortet haben

Zitat anzeigen


das Ding ist: beide Serien nehmen erst mit der zweiten Staffel Fahrt auf. Aber ansonsten: Auf jeden Fall Breaking Bad. Erst recht wenn du Serien auf Englisch guckst. Bei Walking Dead ist das ziemlich egal.

moersel
19.12.2013 01:12

Walking Dead nimmt erst mit der zweiten Staffel Fahrt auf? Ich fand die zweite so öde, dass sie mich damit fast verloren haben.

Stebbard
19.12.2013 01:53

Wobei ich bei aller Liebe nicht sagen würde, dass Breaking Bad nun eine unheimlich anspruchsvolle Serie ist. Der Plot ist eigentlich sehr einfach, einfach nur dramaturgisch und schauspielerisch wunderbar umgesetzt.


19.12.2013 07:08


Stebbard schrieb:
Wobei ich bei aller Liebe nicht sagen würde, dass Breaking Bad nun eine unheimlich anspruchsvolle Serie ist. Der Plot ist eigentlich sehr einfach, einfach nur dramaturgisch und schauspielerisch wunderbar umgesetzt.

Zitat anzeigen



Im Gegensatz zu Walking Dead schon

Angel_of_Death
19.12.2013 09:45

Ich glaube, eure Definitionen von anspruchsvoll gehen ein bisschen aneinander vorbei

KleineJule
19.12.2013 10:26

ohne breaking bad jetzt schlecht zu machen... wenn jemand auf farin hört, isser selber schuld... der übertreibt halt einfach maßlos, wenns darum geht, ob die serie besser oder schlechter als ne andere ist...


walking dead muss man übrigens auch auf jeden fall auf englisch schaun... allein schon wegen des südstaatenakzents, den die da alle drauf haben

Stebbard
19.12.2013 13:07

Haha, den hatte ich schon vergessen

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ging es dir egtl. auch so, dass bei der Totalen auf seinen Balkon erwartet hast, dass in den Croissants eine Bombe war?

Zitat anzeigen


19.12.2013 13:09


KleineJule schrieb:
ohne breaking bad jetzt schlecht zu machen... wenn jemand auf farin hört, isser selber schuld... der übertreibt halt einfach maßlos, wenns darum geht, ob die serie besser oder schlechter als ne andere ist...



Zitat anzeigen



Ich hab nie gesagt dass Serie a besser als Serie b ist. Also vielleicht erstmal lesen lernen, bevor du mich wieder hier lächerlich stellst.

Außerdem wer im Glashaus sitzt..

Edit: Und wo habe ich bitte maßlos übertrieben jetzt? Man kann beides einfach nicht vergleichen und das breaking bad anspruchsvoller ist als twd halte ich nicht für maßlos übertrieben

sideade
19.12.2013 13:10


Stebbard schrieb:
Haha, den hatte ich schon vergessen

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ging es dir egtl. auch so, dass bei der Totalen auf seinen Balkon erwartet hast, dass in den Croissants eine Bombe war?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



auf jeden, ich bin mir auch relativ sicher, dass die das beabsichtigt hatten

RingPenis
RingPenis
19.12.2013 13:16


Stebbard schrieb:
Haha, den hatte ich schon vergessen

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ging es dir egtl. auch so, dass bei der Totalen auf seinen Balkon erwartet hast, dass in den Croissants eine Bombe war?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ja immer wenn es schön, ruhig oder romantisch war ist irgendwas passiert. Ich habe echt nur darauf gewartet

Zitat anzeigen

KleineJule
19.12.2013 14:45


FarinU schrieb:


KleineJule schrieb:
ohne breaking bad jetzt schlecht zu machen... wenn jemand auf farin hört, isser selber schuld... der übertreibt halt einfach maßlos, wenns darum geht, ob die serie besser oder schlechter als ne andere ist...



Zitat anzeigen



Ich hab nie gesagt dass Serie a besser als Serie b ist. Also vielleicht erstmal lesen lernen, bevor du mich wieder hier lächerlich stellst.

Außerdem wer im Glashaus sitzt..

Edit: Und wo habe ich bitte maßlos übertrieben jetzt? Man kann beides einfach nicht vergleichen und das breaking bad anspruchsvoller ist als twd halte ich nicht für maßlos übertrieben

Zitat anzeigen


1. du sagst ständig BB ist die beste serie von allen und meisterwerk und blablabla... fanboy gequatsche eben...

2. was heißt, wer im glashaus sitzt?

3. es geht darum, dass du es hier oftmals so hinstellst, als ob es nichts annähernd so gutes gibt, gab und geben wird wie BB... und das ist schlicht maßlos übertrieben... dein rumgeflenne, dass es vorbei ist, usw... ich such die kommentare jetzt nicht raus, aber auf den letzten 10 seiten, sollte man da einiges zu finden...

edit: und ich stell dich nicht als lächerlich hin... ich finde nur du übertreibst bei BB eben sehr und deswegen find ichs unlogisch auf dich zu hören, wenn man ne empfehlung oder so will...

Anzeige
Anzeige