Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 75 von 242 »
Nikrox
Nikrox
05.11.2013 22:11Supporter


Stebbard schrieb:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Aber insgesamt geht die Serie in die richtige Richtung und diese Serie gehört mit Episode 01 'Tin Man Is Down' sowie Episode 03 'Tower of David' zu den guten Episoden - man erkennt ein Muster

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen



Homeland S3E06 'Still Positive'

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
... man erkennt leider wirklich ein Muster. Eine, abgesehen von Saul, eher schwächere Füllepisode. Wenn ich das richtig verstehe, dann ist Carrie wohl schwanger - wohl von Brodie? Muss das sein? so einfach aus dem nichts, nur um zu sagen 'Ha, haben wir euch überrascht?' Ist irgendwie eine billige Art des Erzählens. Zumal sich mir hier die Frage stellt, ob die das nicht spätestens in der Klinik herausgefunden hätten? Weiß nicht so recht, aber die Aussicht auf ein Kind stört mich irgendwie sehr...

Auch fand ich die Entwicklung mit Javadi zu blöd - bauen sich über mehrere Episoden einen Antagonisten zu Saul auf, nur um ihn einem Blutbad zu opfern. Ich weiß ja nicht... Immerhin kann man sich auf Montag freuen, gemäß dem Gesetz der Serie wird die Episode wieder besser

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Man man man, muss dir da zustimmen. Die letzte Folge hat einem echt Hoffnung gemacht die Autoren wüssten jetzt in welche Richtung es geht und jetzt drehen sie alles wieder auf den Kopf.
Was zur Hölle soll das mit der Schwangerschaft? Mal davon abgesehen das das total Hanebüchen ist, da sie laut der Menge der Schwangerschaftstests das ja schon seit Wochen wissen muss. Sie hat also mit dem Wissen schwanger zu sein, gesoffen wie ein Loch, wild rumgevögelt und dann auch noch für Ewigkeiten in der Klinik auf Tabletten gechillt? Und ihre Schwangerschaft wurde da nicht herausgefunden? Manchmal frage ich mich echt was mit den Autoren los ist. Man kann doch nicht auf der einen Seite eine solch geniale Serie schreiben und dann passiert einem so ein schwachsinniger Ausrutschter?
Die Story um Dana nervt nur noch! Man wartet ja förmlich nur darauf das Brody plötzlich mal auftaucht, weil er seine Tochter mal wieder sehen will. Das ist doch der einzige Grund warum die Story um Dana noch weitergeht. Wie Carrie auch mal gesagt hat: Sie brauchen Dana noch, weil sie die einzige Verbindung zu Brody seien könnte!

Dann noch das Blutbad. Was sollte das jetzt schon wieder? Kaum glänzt die Serie mal wieder mit geilen Dialogen, wird plötzlich mal jemand abgemetzelt (die auch noch reinzufällig ganz in der Nähe von ihrem Treffpunkt wohnt, obwohl sie ja eigentlich im Zeugenschutzprogramm in Californien stecken sollte?!)

Ich hab echt keine Ahnung wie sie sich da wieder raus holen wollen.
Immerhin ist Quinn noch ein Lichtblick. Sein Blick ist einfach immer wieder grandios!

Zitat anzeigen


06.11.2013 18:30

Boardwalk empire staffel 2 folge 11

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
boah ist das ekelhaft, krank, gestört ich kotze gleich vogel: . Aber eigentlich überrascht mich das nicht, so aufdringlich wie die Mutter immer war

Zitat anzeigen

Airbenderin
Airbenderin
06.11.2013 23:29

Hab jetzt die ersten 3 Staffel von Breaking Bad geguckt. Also schon die Hälfte rum
Find ich super die Serie - schade dass sie "nur" 5 Staffeln hat.
Obwohl vielleicht ist dass ja gerade gut so... Man sieht ja was zu viele Folgen aus einer Serie machen können

duffyduck
06.11.2013 23:38


FarinU schrieb:
Boardwalk empire staffel 2 folge 11

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
boah ist das ekelhaft, krank, gestört ich kotze gleich vogel: . Aber eigentlich überrascht mich das nicht, so aufdringlich wie die Mutter immer war

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




Das hat mir damals eine Flasche Ardbeg gebracht, Wette gewonnen.


07.11.2013 03:12

Homeland 2 Staffel letzte Episode

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
so ein Bullshit. Man hätte die Serie so beenden können, auch wenn es nur erst die zweite Staffel war, ich weiß. Mir war aber sofort klar was passieren wird auf dieser riesen Trauerfeier und mir war klar dass Brody die Schuld dafür in die Schuhe geschoben bekommt und jetzt eine ganze staffel flüchten miss, während Carrie versuchen wird seine Unschuld zu beweisen. So ein Schwachsinn

Zitat anzeigen

sideade
07.11.2013 03:31


Airbenderin schrieb:
Hab jetzt die ersten 3 Staffel von Breaking Bad geguckt. Also schon die Hälfte rum
Find ich super die Serie - schade dass sie "nur" 5 Staffeln hat.
Obwohl vielleicht ist dass ja gerade gut so... Man sieht ja was zu viele Folgen aus einer Serie machen können

Zitat anzeigen


vielleicht? 5 Staffeln war die perfekte Länge, die ganze Story wurde so optimal zu Ende geführt, die Showrunner haben alles richtig gemacht!

Airbenderin
Airbenderin
07.11.2013 08:48


sideade schrieb:


Airbenderin schrieb:
Hab jetzt die ersten 3 Staffel von Breaking Bad geguckt. Also schon die Hälfte rum
Find ich super die Serie - schade dass sie "nur" 5 Staffeln hat.
Obwohl vielleicht ist dass ja gerade gut so... Man sieht ja was zu viele Folgen aus einer Serie machen können

Zitat anzeigen


vielleicht? 5 Staffeln war die perfekte Länge, die ganze Story wurde so optimal zu Ende geführt, die Showrunner haben alles richtig gemacht!

Zitat anzeigen



Ja das weiß ich ja noch nicht -kann ich dann beurteilen wenn ich fertig bin

Stebbard
07.11.2013 08:49


sideade schrieb:


Airbenderin schrieb:
Hab jetzt die ersten 3 Staffel von Breaking Bad geguckt. Also schon die Hälfte rum
Find ich super die Serie - schade dass sie "nur" 5 Staffeln hat.
Obwohl vielleicht ist dass ja gerade gut so... Man sieht ja was zu viele Folgen aus einer Serie machen können

Zitat anzeigen


vielleicht? 5 Staffeln war die perfekte Länge, die ganze Story wurde so optimal zu Ende geführt, die Showrunner haben alles richtig gemacht!

Zitat anzeigen



Absolut - sonst wäre Jessie irgendwann noch als junger Chemiedozent an die Uni gewechselt

Stebbard
07.11.2013 09:00

Keine Angst, das ist einfach nur eine Anspielung darauf, wie eine Serie überziehen kann, ein unwürdiges Ende bekommt und somit eigentlich uninteressant geworden ist

load
07.11.2013 09:31


FarinU schrieb:
Homeland 2 Staffel letzte Episode

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
so ein Bullshit. Man hätte die Serie so beenden können, auch wenn es nur erst die zweite Staffel war, ich weiß. Mir war aber sofort klar was passieren wird auf dieser riesen Trauerfeier und mir war klar dass Brody die Schuld dafür in die Schuhe geschoben bekommt und jetzt eine ganze staffel flüchten miss, während Carrie versuchen wird seine Unschuld zu beweisen. So ein Schwachsinn

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ja, die Serie kann nerven


07.11.2013 17:56

Boardwalk empire staffel 2 letzte Folge

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
wow, ich hätte nicht damit gedacht dass nucky den James so eiskalt in die Falle lockt. Bin mal sehr gespannt wie es in staffel 3 weiter geht, die Abschluss szene macht lust auf mehr

Zitat anzeigen

Stebbard
07.11.2013 18:23

Heute Abend sendet ARTE übrigens die ersten drei Episoden von Top Of The Lake, der hochgelobten Miniserie aus Neuseeland.

mehlsack
mehlsack
07.11.2013 19:04

Ich hab eben die erste Folge von Scandal gesehen und fand das irgendwie super.. Werd da jetzt mal dran bleiben

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.11.2013 23:17AdminSupporter


KleineJule schrieb:
supernatural s9e5

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
monster sind ja echt toll... aber nicht wenn die süße katzis essen

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
ich hab aber das gleiche gedacht. war aber eine super folge, mal wieder was süßes mit dabei, wie schon in der 04 mit Oz
Irgendwie glaub ich, dass es jetzt demnächst aber eskaliert, sowohl mit Sammy als auch mit Cas

Zitat anzeigen

JackD
JackD
10.11.2013 21:22


JakobAAE schrieb:
Irgendwer der aktuell Sons of Anarchy guckt?

Zitat anzeigen



Jop! Sehr geile Serie, hat aber seinen Qualitätshöhepunkt etwas hinter sich gelassen. Gucke aber immer noch sehr gerne!

GabbaGabbaHey
10.11.2013 21:22


FarinU schrieb:
Heute startet House of Cards auf Sat1 um 23:15

Zitat anzeigen



wird halt echt wieder eine geniale Serie so spät abends verramscht, da kann man sich nicht genug aufregen

Anzeige
Anzeige