Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 43 von 242 »

05.07.2013 13:59

Na gut dann investiere ich mal die 10 Euro, immerhin ist ja Kathreine Heigl dabei

nichdas
05.07.2013 18:12

Also die ersten paar Staffeln davon kann man auch als Mann ohne Fremdschämen schauen...ist halt leichte Kost, aber ab und zu auch recht spannend. Irgendwann wurde es mir dann zu langweilig und vorhersehbar, jeder hatte jeden schonmal, das war mir dann irgendwie zu lächerlich.

Gambrish
Gambrish
08.07.2013 14:22

So, hatte es tatsächlich geschafft, mich bis zuletzt nicht zu spoilern wegen GoT E03S09. Ich wusste nur, dass IRGENDWAS passiert, aber, aber... FUCK MANN!!! Ich will diesen Schriftsteller lynchen. Ich will ihn knutschen. Ich will ihn hängen sehen. Ich will ihm einen Altar bauen.

Stebbard
08.07.2013 18:18


Gambrish schrieb:
So, hatte es tatsächlich geschafft, mich bis zuletzt nicht zu spoilern wegen GoT E03S09. Ich wusste nur, dass IRGENDWAS passiert, aber, aber... FUCK MANN!!! Ich will diesen Schriftsteller lynchen. Ich will ihn knutschen. Ich will ihn hängen sehen. Ich will ihm einen Altar bauen.


Zitat anzeigen



Ich kann dich verstehen, ging auch ungespoilert in die Episode

Gestern Abend Hannibal S01 zuende gesehen. Bin mir weiterhin nicht so ganz schlüssig über die Serie. Sehr gute Schauspieler, gutes Konzept, aber so richtig intensiv fand ich die meisten Episoden nicht, da läuft oftmals einfach zuviel parallel und es wirkt teils zu unglaubwürdig. Auch finde ich die charakterliche Entwicklung nicht immer überzeugend.

Von daher würde ich der ersten Staffel 7,9 von 10 Punkten geben, sie reißt also ganz knapp die Hürde zu einer guten Serie. Werde aber am Ball bleiben.

GabbaGabbaHey
08.07.2013 18:43


Gambrish schrieb:
So, hatte es tatsächlich geschafft, mich bis zuletzt nicht zu spoilern wegen GoT E03S09. Ich wusste nur, dass IRGENDWAS passiert, aber, aber... FUCK MANN!!! Ich will diesen Schriftsteller lynchen. Ich will ihn knutschen. Ich will ihn hängen sehen. Ich will ihm einen Altar bauen.


Zitat anzeigen



ja so ungefähr gings mir auch
das du das bis jetzt ungespoilert geschafft hast, ist eh schon fast unmöglich, respekt!

GraveDog
08.07.2013 18:56

mir ging es beim Lesen so....


wenn man die entsprechenden Foren meidet ists mMn kein Thema, ungespoilert gucken zu können. Dafür hängt die Serie in Dtl zu weit hinterher.... endlich mal n Vorteil für die Unwissenden

Gambrish
Gambrish
08.07.2013 20:07

Die "entsprechenden" Foren meide ich eh generell, weil ich so gut wie keine Serie direkt aktuelll gucke. Meiner Meinung nach bin ich bei GoT noch recht gut dabei, auf Sky Atlantic HD lief gestern in der deutschen Vertonung erst S3E8. Aber auf Sky+ war halt jetzt E9 verfügbar.

Aber jetzt verstehe ich auch das Interview, dass ich mit G.R.R. Martin vor Staffelstart gelesen hatte von wegen er hat Morddrohungen erhalten und andere haben seine Bücher verbrannt und ihm davon Fotos geschickt, um ein paar Wochen später doch wieder weiter zu lesen.

Nikrox
Nikrox
09.07.2013 15:19Supporter

Gerade die zweite Folge der letzten Dexter Staffel gesehen.
Die Staffel fängt auf jeden Fall sehr gut an und mit Vogel ist ein echt interessanter Charakter dazu gekommen. Könnte ein sehr gutes Finale werden

GraveDog
09.07.2013 18:27


Gambrish schrieb:
Die "entsprechenden" Foren meide ich eh generell, weil ich so gut wie keine Serie direkt aktuelll gucke. Meiner Meinung nach bin ich bei GoT noch recht gut dabei, auf Sky Atlantic HD lief gestern in der deutschen Vertonung erst S3E8. Aber auf Sky+ war halt jetzt E9 verfügbar.

Aber jetzt verstehe ich auch das Interview, dass ich mit G.R.R. Martin vor Staffelstart gelesen hatte von wegen er hat Morddrohungen erhalten und andere haben seine Bücher verbrannt und ihm davon Fotos geschickt, um ein paar Wochen später doch wieder weiter zu lesen.

Zitat anzeigen


Aso. Ich guck immer direkt auf englisch (wenn irgendwie möglich)

Zum Thema:
Why doesn't George RR Martin use Twitter?
Because he killed all 140 characters!

Gambrish
Gambrish
09.07.2013 21:42


Ja, bin in letzter Zeit ehrlich gesagt zu faul geworden, um mir Serien etc im OT zu geben. Jaja, Schande über mich.

deFreestyler
10.07.2013 07:45

Staffel 3 sind wieder 3 Folgen bzw Filme und werden schon gedreht
Freu mich riesig drauf

Anzeige
Anzeige