Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 42 von 242 »
JimmyMcClure
07.06.2013 13:26

Wirklich wirklich gut gemacht die Folge! Was soll da jetzt noch kommen?! Fand die gesamte 3. Staffel nochmal besser als die ersten beiden, der Spannungsbogen baute sich immer mehr auf und auch bei der Inszenierung haben sie mMn nochmal eine Schippe draufgelegt. Habe die Bücher schon vor längerer Zeit gelesen und kenne daher nicht mehr alle Details, was ich ganz schön finde, werde doch wieder das ein oder andere Mal überrascht

Fand es bei der 9. Folge jetzt nur schade, dass das Lied nicht die gesamte letzte Szene durchlief Hätte toll gepasst!

GabbaGabbaHey
10.06.2013 09:44

GoT 03x10 ist online na dann mal bis in ner h

Edit: Ist einfach die beste Serie die's gibt. Wieder so eine gute letzte Folge und jetzt wieder ein knappes Jahr warten
naja bis dahin hab ich die Bücher auf jeden Fall durch

Stebbard
11.06.2013 00:30

Joa, aber war bisher das schwächste Serienfinale. Das Highlight war wieder mal die Episode 09, während nun eigentlich nur die Fronten für Season 04 abgesteckt wurden. Wobei ich die Konversation der Lannister ganz großartig fand


und:



Stebbard
17.06.2013 12:07

Die Tage endlich mal die letzten vier Episoden von Hannibal gesehen - das Serienfinale wird dann aber wohl noch zwei Wochen auf sich warten lassen müssen, da ich ja erstmal 12 Tage unterwegs bin.

Die Serie gefällt mir auch weiterhin gut. Was mich ein wenig stört sind die zahlreichen Nebencharaktere, welche oftmals nur für ein bis zwei Episoden dabei sind und dann kaum eine Rolle spielen. Diese Murderer of the Week-Fälle werden oftmals lange eingeführt und dann urplötzlich aufgelöst. Da finde ich es persönlich spannender, wenn eine Story langfristig aufgebaut wird. Einige Fälle erscheinen dann auch ein wenig zu groß und man fragt sich unweigerlich, ob eine Einzelperson es unbemerkt so hätte unbemerkt hinbekommen können.
Allerdings erscheint es mir so, als wenn die nur Mittel zum Zweck sind, da ihre Geschichte oftmals denen der Hauptprotagonisten gleichen, von daher bekommen sie hier stets die Kurve.
Da hat mich dann der Ninja-Hannibal in Episode 8 'Fromage' mehr gestört

Die letzten Episoden waren auch allesamt weitaus düsterer, teils mit Elementen, welche man sonst nur aus Horrorfilmen kennt. Insgesamt bannt mich die Serie nun nicht wie bspw. Season 1 von Homeland oder eben Game of Thrones oder Breaking Bad. Dennoch gehört sie zu den besseren Serien, die ich bisher gesehen hab. Bin gespannt, wie Season 1 nun zu ende gehen wird.

Für Season 2 würde ich mir dann halt wünschen, dass der Fokus mehr auf einer Handlung liegt und man weniger diese Mord-der-Woche-Konzepte verfolgt.

fipsi
18.06.2013 23:06

Unfassbar welche Vielfalt Tatiana Maslany in den Rollen von Orphan Black bietet.
Viele Schauspieler sind nicht mal in ihrer gesamten Karriere so vielfältig.

Kijas
20.06.2013 09:16

Vorab muss ich sagen, dass es sich bei folgender Serie um einen Anime handelt. Allerdings ist dieser soooooo gut, dass ich ihn einfach erwaehnen muss:

ATTACK ON TITAN!!!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.06.2013 14:03AdminSupporter

So, dann geb ich mir jetzt nach langem rauszögern aus Angst, vor scheiß Ende, das Staffelfinale der 8. Supernatural!
Ich ahne Böses!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.06.2013 17:42AdminSupporter

Oh mein gott, so ein unfassbarer Scheißdreck!
20 Wendungen, man glaubt sich beim Zuschauen irgendwann selbst nix mehr & dann kommt so ein toller Cliffhanger. Bezaubernd.

sideade
01.07.2013 00:58

erste Folge der 8. Staffel Dexter echt vielversprechend, fing zwar etwas lahm an, hat aber zum Ende hin zugelegt. besonders endlich ein Gegenspieler der das Potential hat an Doakes ranzukommen

das_Doro
02.07.2013 00:12

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich so langsam die sinnlose Serie mit dem bekifften Hund gut

m-e
02.07.2013 00:53

elijah wood nervt viel mehr


dexter season premiere war wirklich top, nochmal schön auf der letzten runde an jeder ecke die kacke am dampfen

Nico11
03.07.2013 12:55

Gucke gerade mal wieder Stromberg. Bin inzwischen in der Mitte von Staffel 3, einfach absolute Weltklasse. Christoph Maria Herbst als Stromberg ist einfach so wunderbar, besser geht es nicht

"Als Führungskraft musst du konsequent sein. Jesus war auch konsequent, sonst hätten wir kein Karfreitag und Ostermontag."

"Theo, ich will denen doch nicht Dresden in Rechnung stellen."

"Wenn der Arm so juckt, das kratzen nicht mehr hilft, dann muß der Arm ab!"

"Als Chef kannste gar nicht immer beliebt sein. Ausgeschlossen. Zumindest nicht zu Lebzeiten. Jesus, zum Beispiel. Wo jetzt alle sagen: Jaaa, natürlich, das war einer! Damals, bei den einfachen Leuten, war er ja eben nicht beliebt, deshalb isser ja ans Kreuz gekommen."

EInfach nur großartig, man könnte ewig so weitermachen. Freue mich so sehr auf den Film.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.07.2013 13:21AdminSupporter

Ich weiß, hier gehts mehr so um Actionserien und so, aber das muss ich jetzt einfach mal loswerden:

Ich liebe Grey's Anatomy wirklich, seit der ersten Staffel. Aber die Folge, in der Danny Duchette stirbt, schafft es gerade zum vierten Mal (oder so) mir meinen Tag zu ruinieren. Dabei schaffe ich es nicht mal sie wegzuschalten, ich muss es einfach ansehen.
Es ist einfach die schlimmste Thematik, die bisher in der ganzen Serie zu finden war.

Also wem das genauso geht, der sollte diese Woche Sixx zu üblichen Grey's Zeiten vermeiden


05.07.2013 13:29


Stiflers_Mom schrieb:
Ich weiß, hier gehts mehr so um Actionserien und so, aber das muss ich jetzt einfach mal loswerden:

Ich liebe Grey's Anatomy wirklich, seit der ersten Staffel. Aber die Folge, in der Danny Duchette stirbt, schafft es gerade zum vierten Mal (oder so) mir meinen Tag zu ruinieren. Dabei schaffe ich es nicht mal sie wegzuschalten, ich muss es einfach ansehen.
Es ist einfach die schlimmste Thematik, die bisher in der ganzen Serie zu finden war.

Also wem das genauso geht, der sollte diese Woche Sixx zu üblichen Grey's Zeiten vermeiden

Zitat anzeigen



Ich bin am überlegen ob ich mir nicht bei Amazon die erste Staffel davon bestellen soll , aber ist doch eig eine Frauenserie oder?

martinzinnecker
05.07.2013 13:32


FarinU schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Ich weiß, hier gehts mehr so um Actionserien und so, aber das muss ich jetzt einfach mal loswerden:

Ich liebe Grey's Anatomy wirklich, seit der ersten Staffel. Aber die Folge, in der Danny Duchette stirbt, schafft es gerade zum vierten Mal (oder so) mir meinen Tag zu ruinieren. Dabei schaffe ich es nicht mal sie wegzuschalten, ich muss es einfach ansehen.
Es ist einfach die schlimmste Thematik, die bisher in der ganzen Serie zu finden war.

Also wem das genauso geht, der sollte diese Woche Sixx zu üblichen Grey's Zeiten vermeiden

Zitat anzeigen



Ich bin am überlegen ob ich mir nicht bei Amazon die erste Staffel davon bestellen soll , aber ist doch eig eine Frauenserie oder?

Zitat anzeigen



Eigentlich schon, aber wenn es dir gefällt und du mit deiner Sexualität im Reinen bist kannste es dir auch kaufen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.07.2013 13:33AdminSupporter

Naja, es geht halt eig schon um die zwischenmenschlichen Beziehungen. Im Prinzip wie ER nur..sagen wir mal intensiver. Ich kenn einige Männer die das schauen

Ich persönlich würde es jedem ans Herzen legen

Anzeige
Anzeige