Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 63 von 134 »
Langer_jk
18.02.2014 15:55


DavEngland schrieb:

Ich hab selten ein dümmeres und schlechteres "Festival" gesehen als dieses... Wahnsinn!

BRDigung der Musik!!

Was für ein Scheiss...


Zitat anzeigen



Nun, dann erklär mal wie Du zu deiner Meinung so kommst ?
Was an den Lineup macht das Festival "dümmer" und was macht es "schlechter"

Wieviel von den Bands kennst Du und wieviele hast Du überhaupt schon mal gehört ?
weiterhin gib doch mal ne Info auf welchen Schlauen und Besseren Festivals Du in den letzten 2 Jahren so warst ??

[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
18.02.2014 16:38


Langer_jk schrieb:
Nun, dann erklär mal wie Du zu deiner Meinung so kommst ?
Was an den Lineup macht das Festival "dümmer" und was macht es "schlechter"

Wieviel von den Bands kennst Du und wieviele hast Du überhaupt schon mal gehört ?
weiterhin gib doch mal ne Info auf welchen Schlauen und Besseren Festivals Du in den letzten 2 Jahren so warst ??

Zitat anzeigen



Lass es gut sein. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich Leute mit Bands wirklich auseinander setzen, bevor diese von ihnen kritisiert werden. Toleranz wird halt nur gelebt, wenn es den eigenen Ansichten entspricht. (Finde den Fehler)

Ich kann zu kaum einer der aufgeführten Bands etwas sagen und deshalb enthalte ich mich auch. Darüber hinaus hat dieses Festival nichts mit den Onkelz zu tun, daher ist es hier auch total fehl am Platz.
[addsig]

Langer_jk
18.02.2014 17:48


KuekenMcNugget schrieb:


Lass es gut sein. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich Leute mit Bands wirklich auseinander setzen, bevor diese von ihnen kritisiert werden. Toleranz wird halt nur gelebt, wenn es den eigenen Ansichten entspricht. (Finde den Fehler)

Ich kann zu kaum einer der aufgeführten Bands etwas sagen und deshalb enthalte ich mich auch. Darüber hinaus hat dieses Festival nichts mit den Onkelz zu tun, daher ist es hier auch total fehl am Platz.

Zitat anzeigen



Danke Dir..
Jepp, ich kämpf gegen Windmühlen..
Aber hey, was kümmerts die Eiche......

Gut und nun back to topic.[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.02.2014 21:44Supporter

Hmm mir wird nichts angezeigt und wenn ich den Link ausm Zitat kopiere kommt in youtube auch nur die Startseite.

MrElke
19.02.2014 21:46

Das war so nicht geplant.
Ist bei mir auch öfters schon vorgekommen, surf aber immer nur mit ipad und dachte das liegt/lag vllt daran.
Weis leider nicht wie ich's ändern kann.

DavEngland
20.02.2014 12:50


Langer_jk schrieb:


DavEngland schrieb:

Ich hab selten ein dümmeres und schlechteres "Festival" gesehen als dieses... Wahnsinn!

BRDigung der Musik!!

Was für ein Scheiss...


Zitat anzeigen



Nun, dann erklär mal wie Du zu deiner Meinung so kommst ?
Was an den Lineup macht das Festival "dümmer" und was macht es "schlechter"

Wieviel von den Bands kennst Du und wieviele hast Du überhaupt schon mal gehört ?
weiterhin gib doch mal ne Info auf welchen Schlauen und Besseren Festivals Du in den letzten 2 Jahren so warst ??


Zitat anzeigen



Bitte entschuldige meine Oberflächlichkeit.

Hier meine Antworten zu deinen Aufforderungen:
1. Ich kenne tatsächlich nicht jede Band dieses Festivals. Habe aber bei ein paar "Highlights" mal gegoogelt, youtube bemüht und ein wenig darüber gelesen bzw. gehört. Und was soll ich sagen...habe wohl echt ne gute Bandkenntnis. Wer sich schon Hämatom oder Betontod nennt kann nicht gut sein. Und so ist es auch. Und auch ohne einen Besuch auf diesem Festival kann ich dir heute schon sagen was da größten Teils für Leute hingehen. Aber macht ihr nur. Kämft für eure Ideale, euren Stolz und eure Herkunft!
2. Rock am See, Southside, Rock am Ring, Rock im Park.
Bin schon jetzt gespannt was du daraus für Schlüsse ziehst.

Und an den Rest, sorry das ich diesen Threat dadurch wieder nach oben geschoben habe.



[addsig]

r0ck3r
20.02.2014 13:56


DavEngland schrieb:
Und an den Rest, sorry das ich diesen Threat dadurch wieder nach oben geschoben habe.

Zitat anzeigen



Dass manche immer noch nicht den Unterschied zwischen Thread und Threat kennen

Gut, für manche mag es vielleicht das gleiche sein.....

Rhapsode
Rhapsode
20.02.2014 13:57


DavEngland schrieb:
Wer sich schon Hämatom oder Betontod nennt kann nicht gut sein.

Zitat anzeigen


Da hast du dir jetzt echt die falschen Beispiele rausgesucht
Und wenn wir da jetzt so rangehen: Wer sich schon Die Toten Hosen, Metallica, Red Hot Chilli Peppers oder Machine Head nennt, kannn nicht gut sein

Ich mag die meisten Bands des betreffenden Festivals nicht (besonders Frei.Wild und Unantastbar gibt mir den Rest), aber auf so herablassende und arrogante Art muss man das ja nun auch nicht rüberbringen. Du machst dich durch deine Aussagen ziemlich leicht angreifbar.

scooterfan
scooterfan
20.02.2014 14:01

Spätestens wenn kleine Rechtschreibfehler als "Argument" benutzt werden, ist es unnötig weiter zu argumentieren (oder ist das ein Wort??)

CoolMcCall
20.02.2014 15:42


2. Rock am See, Southside, Rock am Ring, Rock im Park.
Bin schon jetzt gespannt was du daraus für Schlüsse ziehst.

Zitat anzeigen


wow




ist schon richtig klasse hier im Threat Thread

als Deutschrock Hörer wird man hingestellt wie der kleine dicke verpickelte Junge in der Schule den keiner leiden kann, ist ja fast schon Rassismus

aber wird schon so seine Richtigkeit haben was die ganzen korrekt denkenden Leute hier schreiben.

Tenor:
englische Sinnlos Namen sind halt klasse
deutsche Sinnlos Namen sind absolut unterste Schublade




Und an den Rest, sorry das ich diesen Threat dadurch wieder nach oben geschoben habe.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige