Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 61 von 134 »
CaptainAnal
16.02.2014 17:13

Der letzte geht um 23.38, denke das wird sich nicht ausgehen.
Werden doch hoffentlich einen Shuttle einrichten!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.02.2014 17:29Supporter

Na wie du nach Mannheim kommst ist wohl deine eigene Sorge. Das wird dem Veranstalter vermutlich relativ egal sein. Die meisten dort werden keinen Shuttle nach Hause haben.

CaptainAnal
16.02.2014 19:42

Hmm, ok.
Dachte das dort evtl was organisiert wird, da bestimmt einige mit dem Zug anreisen werden.
Habe das nämlich schon erlebt das bei Großveranstaltungen des öfteren Züge eingeschoben wurden.
Taxi wird wohl ziemlich unmöglich sein zu bekommen?!

MrElke
16.02.2014 19:44

Taxi ist ein Glücksspiel, werden sicher einige vor Ort sein aber eins zu bekommen ist dann was anderes.

Kreeek
Kreeek
16.02.2014 20:33

Quelle?! Das glaube ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß lese... und wenn es STIMMT, dann werde ich mir bis zu diesem Konzert den Arsch ablachen. Das wäre das härteste Eigentor bis in alle Zeiten!

CaptainAnal
16.02.2014 20:34

Spielen doch am 21. am Alpen Flair.
Wenn also nur 20.
Kann ich mir aber sowieso nicht vorstellen

tobiwan42
16.02.2014 20:59

Auf einem Festival zu spielen wo zufällig Band XY auch spielt ist aber doch nochmal was anderes als sie als Vorband anzuheuern.

Flo4592
16.02.2014 20:59

Die sind nur be dem einen konzert dabei
Hab den newsletter bekommen in dem es steht
Kann es mal zitieren moment

Flo4592
16.02.2014 21:05

"Alpen Flair und Hockenheimring - Etwas mehr „STILL“e bitte

Freunde, was hatten wir jetzt für wunderbar entspannte Wochen und vor allem erholsame Ferien mit uns und unseren Liebsten an unserer Seite. Zwischen DVD- Produktion, wärmster Sonne, massig Schnee und vielen, vielen Band- Unterfangen sowie Vorbereitungen hinsichtlich gemeinsamer Unternehmungen im Sommer mit Crewleuten und Partnern gab es tatsächlich einige Tage der Entspannung und Erholung, die uns wirklich mehr als nur gut getan haben. 
 
So viel zu diesem Thema, ein anderes Thema macht in diesen Tagen zu Recht, eigentlich völlig erwartet und wie ein Orkan die Runde, das Onkelz- Comeback, die musikalische Wiedervereinigung des Jahres 2014. Die vier Frankfurter um unseren gemeinsamen Freund Gonzo kündigten vor wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Konzert seit sage und schreibe neun Jahren an. Jetzt mal unter uns, und da brauchen wir auch gar nichts schön zu reden, der gewählte Termin vom 21. Juni am Hockenheimring ging uns anfangs schon tierisch auf den Zeiger, wir dachten halt auch, Scheiße, muss das wirklich am Alpen Flair Wochenende sein, das Jahr hat doch 365 Tage, oder nicht? Aber hey, es hat auch nicht lange gedauert, dass von Seiten Gonzos die freundliche und für uns auch mehr als nachvollziehbare Erklärung kam, dass der Termin alles andere als mutwillig und zum Schaden des Alpen Flairs oder Frei.Wild gewählt wurde, sondern vielmehr der einzig passende Termin für dieses Megaevent gewesen sei. 
Nun werden sich viele denken, und diesbezüglich haben wir auch schon Unmengen an Emails erhalten, der Hockenheimring ist jetzt nicht gerade eine Location, an der Tag für Tag Großveranstaltungen vonstatten gehen. Dies mag ja alles sein, aber mal unter uns, dass an einer solchen Produktion mehr als nur die Organisation einer Bühne und das Zusammentrommeln der Musiker selbst hängen, sondern tatsächlich eine ganze Armee an Firmen, Helfern, Equipment, Infrastruktur und vieles mehr erforderlich sind, die an diesem einen Wochenende einfach Idealverfügung hatten, ist ein Fakt, der mit Sicherheit der Wahrheit entspricht und den auch jeder verstehen sollte."

Quelle ist der newsletter vom 13.02

ironman
16.02.2014 21:09

Und mehr wie die Überschrift davon hast du selbst nicht gelesen oder wie?
E:

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.02.2014 21:10AdminSupporter

Und wo liest du jetz was davon, dass sie spielen?
Nie und nimmer.

@furb: Gonzo war mit Ihnen ja sogar auf Tour dabei, er hat sich ja auch schon offen gegen Weidners "anti freiwild Song" ausgesprochen.

JediJoda
16.02.2014 21:19

Das klingt eher so "ja, eigentlich wären wir ja Support und die hätten uns auch gern bla bla bla... Aber leider geht es nicht wegen dem Termin"


Jetzt springen diese Trottel auch noch in Sachen Konzert auf den onkelz-pr- Zug auf
Unfassbar wie frei wild pr für sich ausschlachten und Sachen verdrehen

mehlsack
mehlsack
16.02.2014 23:19

Könnte mich ja jedes mal vor Lachen bepissen bei manchen Deutschrockbandnamen

In diesem Fall geht der Dummer-Name-Award an:

Big Ballermike und die Thekenproleten

Anzeige
Anzeige