Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 50 von 134 »
Brodel
Brodel
07.02.2014 15:17

gibt für Freitag wieder problemlos Karten, aber Samstag ist ja für die arbeitende Bevölkerung eh noch besser...

Stormrider19
07.02.2014 15:26

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Leider sind für diese Veranstaltung keine Tickets verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum aus oder suchen Sie erneut.

Brodel
Brodel
07.02.2014 15:34

bei mir ging es vorhin, aber vom Datum gefällt mir der Samstag jetzt besser...

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
07.02.2014 15:37


Brodel schrieb:
bei mir ging es vorhin, aber vom Datum gefällt mir der Samstag jetzt besser...

Zitat anzeigen



Fußballfan? An diesem Datum spielt Deutschland gegen Ghana (WM). [addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
07.02.2014 15:47

Abseits von der ganzen Ticket-Diskussion, hier ein Ausschnitt eines Interviews von Sammy Amara (Broilers) bezüglich der Reunion der Onkelz.


"Richtig, ich mag Stephan Weidner als Menschen, und glaub‘ mir, ich habe mich dagegen gewehrt ihn zu mögen. Man darf nicht vergessen, dass die BÖHSEN ONKELZ mit ‚Deutschland im Herbst‘ einen der wichtigsten Anti-Nazi-Songs überhaupt geschrieben haben. Außerdem hat die Band ein riesiges Potenzial, Jugendliche davon abzubringen rechts zu sein oder rechts zu werden. Was sollen Campino oder ich diesen Kids erzählen? Die bezeichnen uns doch mit diesem grauenhaften Wort ‚Gutmenschen‘. Wenn Stephan Weidner oder die BÖHSEN ONKELZ denen aber etwas sagen, dann hören sie zu, weil diese Band in den Köpfen dieser Leute ankommt. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mir immer gewünscht, dass sie sich wieder zusammen tun. Nicht, weil ich zu deren Musik abgehen will, sondern weil ich will, dass sie endlich dieses Vakuum schließen, dass durch die Auflösung der BÖHSEN ONKELZ entstand. In diesem Vakuum ist so viel Müll gewachsen; diese so-genannte ‚Deutschrock‘-Szene, die einfach niemand braucht"

Zitat anzeigen



Quelle: www.in-your-face.de/interviews/broilers-alles-auf-schwarz[addsig]

junior88
07.02.2014 16:09



@Konzert: das war soooo klar. Naja, Montag nochmal 2 Std. Warteschlange [addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.02.2014 16:52AdminSupporter

So, offizielles Onkelzstatement zum Thema nach Hockenheim gibt's jetzt auch. Es geht weiter.

Für mich jetzt nicht Groß überraschend, dennoch erfreulich. Schöner Text mal wieder aus des Weidners Feder.

Mantis
07.02.2014 17:02

Ein neues Album wäre einfach toll!

Aber ich bin nun einfach erstmal Happy das ich am 20.6. dabei sein darf.

hermes81
07.02.2014 17:05


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wenn das dein Ernst ist dann:




Zitat anzeigen



Was denn? Das Statement ist doch schon raus. Sie machen weiter. Unerwartet und absolut uneigennützig.
Nicht wegen dem Geld und so...working class - weisste Bescheid

Rhapsode
Rhapsode
07.02.2014 17:08

Naja, geben sie kein Zusatzkonzert, ist es scheisse den Fans gegenüber, die leer ausgegangen sind, gibt man eins, ist man nur auf Geld aus. Bin kein Freund der Onkelz, aber wie sie es machen, ist es verkehrt. Man sollte schon fair bleiben.

hermes81
07.02.2014 17:11


Rhapsode schrieb:
Naja, geben sie kein Zusatzkonzert, ist es scheisse den Fans gegenüber, die leer ausgegangen sind, gibt man eins, ist man nur auf Geld aus. Bin kein Freund der Onkelz, aber wie sie es machen, ist es verkehrt. Man sollte schon fair bleiben.

Zitat anzeigen



Es bleibt ja nicht beim Zusatzkonzert. DER SCHWARZE TRUCK ROLLT WIEDER


Ein paar Sätze an Euch:

Krass. Die Geschehnisse des heutigen Tages müssen erst mal verdaut werden. Hat es sowas schon mal vorher gegeben? Wir wollen jetzt nicht feiern (das können wir später machen), sondern euch allen, die leer ausgegangen sind, Mut machen und dennoch unseren Dank aussprechen.

Natürlich sind extrem viele von euch da draußen enttäuscht ob der Schnelligkeit dieses Dings. Darüber, dass ihr keine Karten bekommen habt.
Das tut uns leid. Es war so nicht abzusehen.

Erstmal: Montag gibt es noch eine Chance.

Unsere Überlegung, einen zweiten Konzerttag zu machen, machten wir fix. Der Samstag wird ebenfalls unter dem B und dem O stehen.

Für alle: Ab Montag mittag 12 Uhr habt ihr die Chance, euch Karten für den Show-Samstag zu kaufen. Alle, die mit ihrem Passwort beim ersten Konzert nicht zum Zuge gekommen sind, haben jetzt als erstes die Möglichkeit, die begehrten Tickets zu kaufen. Passwörter, mit denen bereits Tickets für das erste Konzert der Böhsen Onkelz bestellt wurden, haben keine Gültigkeit für die Zusatzshow.

Es gibt so ein paar Menschen da draußen, die uns ganz hart ankotzen. Leute, die sich diebisch freuen. Nicht, weil sie ein oder vier Ticket(s) haben, sondern weil sie Euch abrippen und euch euer hart verdientes Geld aus der Tasche ziehen wollen. Wir beobachten ganz genau was bei eBay abgeht und wir sind entsetzt. Wie ihr wisst, haben wir nicht nur in der Vergangenheit ganz genau überlegt, wie wir die Ticketpreise gestalten und das sich nach Möglichkeit jeder unserer Fans eine Karte leisten kann und/oder die Chance hat, ein Kärtchen zu erstehen. Working Class und so… Ihr wisst, für was die Onkelz stehen.

Deshalb noch einmal an Wort an euch: Kauft keine überteuerten Tickets, lasst Euch nicht abzocken. So mancher Anbieter wird ggf. nicht einmal in der Lage sein, Tickets zu liefern. Unsere Anwälte sind da dran.

Kommen wir zum Punkt, zu dem, was wir euch noch mitteilen wollen:

Die Onkelz sind nicht nur für den Hockenheimring oder für das Guinessbuch der Rekorde zurückgekommen. Auch nicht für`s schnelle Geld, ganz bestimmt nicht.
Sie sind wieder da, weil jeder der Vier verstanden hat, dass diese Band verdammt nochmal das Größte ist, was man als Musiker in sieben Leben erschaffen kann. Und, seht es von uns aus als Randnotiz oder Quintessenz dieses Eintrags: Die Onkelz machen auch über den Hockenheimring hinaus weiter. Egal, in welcher Form – dafür ist es noch etwas zu früh. Es wird noch mehr folgen, das ist aber der Plan. In irgendeiner Art. Aber eine Sache wird dieses Wochenende im Juni 2014 ganz bestimmt nicht werden: Eine zweite Band-Beerdigung.

Der schwarze Truck rollt wieder…

Die Onkelz

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.02.2014 17:12Supporter


Rhapsode schrieb:
Man sollte schon fair bleiben.

Zitat anzeigen



Dazu bist du hier im Forum leider im falschen Thread.

Aber diskutiert ruhig alle über das neue Statement. Ich freu mich jetzt über mein Ticket weiter.


Edit: Kopier doch nur nen Auszug und link den Text dann. Diese ewig langen Posts sind irgendwie bisl doof. Müssen wir ja bei Artikeln von Websites etc auch so machen.

Mantis
07.02.2014 17:12

Wieso liest du es überhaupt wenn eh alles so scheisse is und du dich nur aufregst?

Rhapsode
Rhapsode
07.02.2014 17:14

Wie ihr wisst, haben wir nicht nur in der Vergangenheit ganz genau überlegt, wie wir die Ticketpreise gestalten und das sich nach Möglichkeit jeder unserer Fans eine Karte leisten kann und/oder die Chance hat, ein Kärtchen zu erstehen. Working Class und so… Ihr wisst, für was die Onkelz stehen.

Zitat anzeigen



Oh, welch ein Gnadenakt - dafür find ich knapp 70€/Ticket schon wieder recht viel.

junior88
07.02.2014 17:19

Damals hatten die Onkelz aber auch eine eigene Produktionsfirma, unter der Leitung von Thomas Hess (der 5. Onkel). Die wurde mit dem Ende der Onkelz aber wieder aufgelöst und Thomas ist heute mit im Wacken-Team. Nun mussten sie ja auf Ossy Hoppe (Wizard Promotions, von `86 bis `00 mit bei MLK) zurückgreifen. Und ja, die Onkelz hatten immer die günstigsten Eintrittspreise, aber selbst die Hosen und Ärzte mussten ihre Preise in den letzten 10 Jahren anziehen.[addsig]

Anzeige
Anzeige