Tenacious D Tour 2012

Tenacious D Forum: Diskussionen zu Tenacious D Tour 2012

eröffnet von GraveDog am 16.07.2012 13:59 Uhr
633 Kommentare - zuletzt von violentheart

BNPRTdjeydoubleyouschmiddiestyx90126BillyJoeChewy
Chewy und weitere Nutzer sprechen darüber

633 Kommentare
« Seite 23 von 26 »
JohnnyTabasco
15.10.2012 11:44

Habe noch 2 Karten für heute Abend über... Sind aber Sitzplätze... Will jmd??? Natürlich zum originalen Kaufpreis

Hegi
15.10.2012 11:55

Wir haben auch noch ein Ticket für heute Abend zu vergeben (Stehplatz)! Übergabe wäre dann vor der Halle zum orginalpreis

Topf
Topf
15.10.2012 12:41


JohnnyTabasco schrieb:
Habe noch 2 Karten für heute Abend über... Sind aber Sitzplätze... Will jmd??? Natürlich zum originalen Kaufpreis

Zitat anzeigen

es gab separate Sitzplatzkarten? Muss direkt mal schauen, ob wir da heute Abend vor Ort was tauschen können. Für unseren Junior wäre ein Sitzplatz von der Sicht her besser, wir brauchen dann aber 3 Stück.

martinzinnecker
15.10.2012 12:53

Die Setlist von gestern auf setlist.fm stimmt doch nicht.

Wir hatten doch Explosivo

MotorSchaden
15.10.2012 14:15

Hab die Setlist auf setlist.fm mal korrigiert.

Mein Eindruck war aber auch fast ausschließlich positiv. Wir haben in den ca 9 Stunden die wir vor Einlass da waren nette Leute angetroffen, hatten Spaß (vor der Halle pokern, ehm ja ) und soweit war alles in Ordnung. Bei den Securities war das immer eine Frage des Glücks, wie der jeweilige drauf war ("HINTER DIE GELBE LINIE! Ist ja Kindergarten hier" [was erwartet man bei the D?]), aber mit einigen konnte man auch gut reden. Auch die Securities die vor mir gestanden haben waren durchgehend freundlich.
Was mir garnicht gepasst hat war, dass die linke Schleuse deutlich früher geöffnet wurde. Während bei Blind Guardian und Dream Theater, die ich auch in der Halle gesehen hatte, peinlich genau auf gleichzeitiges Öffnen geachtet wurde, haben die hier einfach mal drauf los angefangen, was dazu geführt hat, dass die linke Seite über die Mitte bis rechts schon recht voll war, bin "nur noch" rechts von JB hingekommen, konnte aber trotzdem noch perfekt sehen - auch wenn man seltsamerweise weder Flaggen noch JACKEN über die Wellenbrecher hängen durfte ?!

Das Konzert an sich war verdammmmmt geil, auch wenn die Kameras und Handy besser mal durch mitsingen ersetzt werden könnten, zumindest in diversen Liedern, wo scheinbar nicht viele die Texte kannten ?! Aber trotzdem, geile Stimmung wie ich finde und ein ultimatives Konzert. Und der "shaker" von der Vorband ist ein nettes Erinnerungsstück.

Kes
Kes
15.10.2012 14:27

Weiss eigentlich jemand, wann heute Abend die Halle öffnet? Auf unserer Karte steht nur 20:00 Uhr ohne "Beginn" oder "Einlass"

oh mann, ich bin soooooo aufgeregt ... In einer halben Stunde fahren wir los und sammeln Topf vorm Büro ein, Junior hab ich "gesund gespritzt", die Karten sind bereitgelegt, das Auto ist getankt! [addsig]

danus
15.10.2012 14:28


Kes schrieb:
Weiss eigentlich jemand, wann heute Abend die Halle öffnet? Auf unserer Karte steht nur 20:00 Uhr ohne "Beginn" oder "Einlass"

oh mann, ich bin soooooo aufgeregt ... In einer halben Stunde fahren wir los und sammeln Topf vorm Büro ein, Junior hab ich "gesund gespritzt", die Karten sind bereitgelegt, das Auto ist getankt!

Zitat anzeigen



ich schätze zwischen 18-18:30.

wir fahren gg 16uhr los

Heutma
15.10.2012 15:17

In Hamburg stand auch nur 20 Uhr auf der Karte und Einlass war dann kurz nach halb 7.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.10.2012 16:19


Topf schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


JohnnyTabasco schrieb:
Gibt es ne vorband ???

Zitat anzeigen


Nein, jetzt nicht mehr...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


War nur ein bissel Sarkasmus.
Wurde schon x-mal gefragt und noch öfter beantwortet, daher meine Klugscheißer-Antwort.
The Sights sind auch heute Vorband...

Nun denn, gleich ist Abfahrt - we role tonight, to the guitar bite!

SirSmoke4Lot
15.10.2012 16:42

so wir sehen uns in Frankfurt hoffentlich ganz vorne
falls wer ne rückfahrtmöglichkeit nach Mainz hat wäre ich sehr angetan und würde mich erkenntlich zeigen
erkennungszeichen-->.mein handgelenk is im "Noch platzam Handgelenk" Thread zu finden
ohh wir das ein Fest

dwdt05
15.10.2012 16:54

Wir fahren in 20 min los. Brauchen 45 min. Hoffe wir kommen gut auf den Parkplatz.

tobiwan42
15.10.2012 17:13


blubb0r schrieb:
Dass mit den Handys hat mich auch etwas aufgeregt...

Zitat anzeigen


Viel schlimmer fand ich, dass irgendwelche Idioten der Meinung waren "Fortuna Dusseldorf" skandieren zu müssen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.10.2012 17:15Supporter


tobiwan42 schrieb:


blubb0r schrieb:
Dass mit den Handys hat mich auch etwas aufgeregt...

Zitat anzeigen


Viel schlimmer fand ich, dass irgendwelche Idioten der Meinung waren "Fortuna Dusseldorf" skandieren zu müssen.

Zitat anzeigen



Das ging ja zum Glück nur ganz kurz. Die Vögel die da rumgebrüllt haben, fand ich schlimmer.

Erthos
15.10.2012 17:28

Ich fand die Leute schlimm die sind in der Halle einfach einen Joint nach dem anderen an gemacht haben,
Sollen sie sich doch die Birne zu kiffen. Aber können die das nicht da mache wo es keinen anderen stört?

blubb0r
15.10.2012 17:38


DiebelsAlt83 schrieb:


tobiwan42 schrieb:


blubb0r schrieb:
Dass mit den Handys hat mich auch etwas aufgeregt...

Zitat anzeigen


Viel schlimmer fand ich, dass irgendwelche Idioten der Meinung waren "Fortuna Dusseldorf" skandieren zu müssen.

Zitat anzeigen



Das ging ja zum Glück nur ganz kurz. Die Vögel die da rumgebrüllt haben, fand ich schlimmer.

Zitat anzeigen



Ich finds lustig^^

Ist doch öfters so in Düsseldorf bei Konzerten....
Ich hätte es eh gefeiert, wenn wirklich einer der Hosen da gewesen und bei "Tribute" auf die Bühne gekommen wäre