Tenacious D Tour 2012

Tenacious D Forum: Diskussionen zu Tenacious D Tour 2012

eröffnet von GraveDog am 16.07.2012 13:59 Uhr
633 Kommentare - zuletzt von violentheart

BNPRTdjeydoubleyouschmiddiestyx90126BillyJoeChewy
Chewy und weitere Nutzer sprechen darüber

633 Kommentare
« Seite 25 von 26 »
SirSmoke4Lot
16.10.2012 00:46

so daheim
note:1 !! das war die Kirsche auf der Torte nach dem Ring
und ich muss sagen die Jahrhunderthalle gefällt mir
zu meiner freude haben sie recht früh angefangen so das die heimreise mit der Bahn nicht von stress geprägt war

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
16.10.2012 15:08

War ein schöner Abend.
The Sights haben mich positiv überrascht, keine dieser "zieht nur den Abend in die Länge"-Vorbands.
The D natürlich incl. Gags mit derselben Show wie am Ring, aber das wusste man ja. An ihrer Abmischung könnten sie noch arbeiten, ihr Sound hätte für meinen Geschmach gerade in der ersten Hälfte etwas definierter sein können, da gingen mir JB und gerade die Akustik-Gitarren zu oft etwas unter.
Insgesamt aber ne runde Sache, hat Spaß gemacht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.10.2012 15:31Supporter

Konnte man in Frankfurt Kyle verstehen? Mit dem hatte ich in Düsseldorf so meine Schwierigkeiten. Fand ich etwas zu leise.

Luddddi
Luddddi
16.10.2012 16:33Supporter

Er war leiser als JB, aber zumindest ich konnte alles verstehen.

Ansonsten: Der Abend hat sich sowas von gelohnt! Vorband fand ich gut und zu The D muss ich eigentlich wenig sagen.

T-J
16.10.2012 19:50

Geiler Auftritt!! Publikum war aber etwas "gewöhnungsbedürftig"...
Aber ansonsten erste Sahne!!!!

Nicole86
17.10.2012 09:11

Frankfurt war wirklich klasse.
Nur wie immer sieht man als nicht so Große nicht ganz so viel Nächstes mal wieder sich weiter nach vorne gedrängelt^^

Aber Stimmtung war super.

masterofdisaster666
17.10.2012 11:10

war super in Frankfurt

aber wieder kein master exploder

Vorband war auch gut, da hab ich schon viel viel viel schlimmeres erlebt...

Halle war komplett voll, Wellenbrecher gabs keinen. Hat mich dann aber sehr überrascht, dass wir ratzfatz da weggekommen sind - rein ins auto und zack ab auf die Autobahn.

Mit zwischenstopp am Rastplatz Hockenheimring hab ich nicht ganz 1 3/4 h bis heim gebraucht.

tobiwan42
17.10.2012 16:04

10 GUTE GRÜNDE FÜR EIN TENACIOUS D KONZERT
Die witzigste Rockband des Planeten hat auf ihrer Rize Of The Fenix World-Tour Zwischenstopp im heimischen Düsseldorf gemacht. Hier 10 gute Gründe für ein Tenacious D Konzert.
[...] Klar, die Show zwischen den Songs ist bis ins letzte Detail durchchoreographiert, aber da sich Jack und Kyle nicht umsonst als Schauspieler verdingen, gleicht das Konzert schon fast einer musikalischen Comedyshow. [...]

Zitat anzeigen



Weiterlesen

Mogadan
17.10.2012 16:14

Geiler artikel
Aber kyle kam doch nicht bei friendship sonder bei dude, i totally miss u zurück oder?

Bringt aber sie show und das drin herum gut rüber!

DerAlteRapha
18.10.2012 15:44

Das Jazzalbum lass ich auf jeden fall im Laden.die wollen bestimmt nur gucken ob die jeden Scheiß verkaufen können^^

ironman
18.10.2012 15:45


Kaan schrieb:
Geil! Aber leider keine Infos über VÖ-Datum, etc. auf der verlinkten Record-Store-Day Seite...

Zitat anzeigen



Das Album kommt zum Black Friday Record Store Day (23. November 2012)

T-J
18.10.2012 21:42

Sagt ma, hat sich jemand von euch das Tenacious D Longsleeve geholt?
Wenn ja, ist der "Schnitt" so gewollt...?

Edit: Ach wasn Kack. Grad im offiziellen Shop geschaut. Soll wirklich ein dreiviertel Arm sein... War zu "erregt" nach dem Konzert um das zu merken....

SpiderJ
18.10.2012 22:35


T-J schrieb:
Sagt ma, hat sich jemand von euch das Tenacious D Longsleeve geholt?
Wenn ja, ist der "Schnitt" so gewollt...?

Edit: Ach wasn Kack. Grad im offiziellen Shop geschaut. Soll wirklich ein dreiviertel Arm sein... War zu "erregt" nach dem Konzert um das zu merken....

Zitat anzeigen



Meinem Bruder ist das gleiche passiert

Aber er arrangiert sich damit....

RingPenis
RingPenis
19.10.2012 03:23

Ich hab mir l shirt gekauft das extrem klein ausfällt. Habt ihr auch das Problem

Angel_of_Death
19.10.2012 03:37

auch hier sollte nochmal erwähnt werden, dass das kein jazz "album" ist, sondern ne 12"