Tenacious D Tour 2012

Tenacious D Forum: Diskussionen zu Tenacious D Tour 2012

eröffnet von GraveDog am 16.07.2012 13:59 Uhr
633 Kommentare - zuletzt von violentheart

BNPRTdjeydoubleyouschmiddiestyx90126BillyJoeChewy
Chewy und weitere Nutzer sprechen darüber

633 Kommentare
« Seite 26 von 26
T-J
19.10.2012 17:07


SpiderJ schrieb:


T-J schrieb:
Sagt ma, hat sich jemand von euch das Tenacious D Longsleeve geholt?
Wenn ja, ist der "Schnitt" so gewollt...?

Edit: Ach wasn Kack. Grad im offiziellen Shop geschaut. Soll wirklich ein dreiviertel Arm sein... War zu "erregt" nach dem Konzert um das zu merken....

Zitat anzeigen



Meinem Bruder ist das gleiche passiert

Aber er arrangiert sich damit....

Zitat anzeigen



Hmmm bei so nem Wetter wie heut, ists doch ganz praktisch irgendwie...

Chris_Toff_90
23.10.2012 20:26Supporter

Nur mal so ne Frage, nachdem ich bei setlist.fm die ganzen Setlists duchstöbert habe steht bei Düsseldorf unter Tribute (Dedicated to "Die Toten Hosen"). Was haben die denn da gesagt, denn in Frakfurt st mir zumindest nichts dergleichen aufgefallen Würde mich nur mal interessieren

Hammerlein85
23.10.2012 21:35

Aber gab es nicht auch in anderen Städten solch eine Hommage?
Hab doch hier irgendwo auch was von Rammstein gehört, oder?

blubb0r
23.10.2012 23:05


Chris_Toff_90 schrieb:
Nur mal so ne Frage, nachdem ich bei setlist.fm die ganzen Setlists duchstöbert habe steht bei Düsseldorf unter Tribute (Dedicated to "Die Toten Hosen"). Was haben die denn da gesagt, denn in Frakfurt st mir zumindest nichts dergleichen aufgefallen Würde mich nur mal interessieren

Zitat anzeigen



Die haben erst gefragt, ob jemand von den Toten Hosen in der Halle wäre...
dann sagten sie, dass das nächste Lied den Toten Hosen gewidmet sei und dann kam halt Tribute!

taunusrunner
24.10.2012 09:31

bin ich eigentlich der einzige, der das konzert in frankfurt nicht so stark fand? nach dem ringauftritt ging das einfach nurnoch unter. das letzte drittel der show war nett, aber besonders der anfang war extrem trocken meiner meinung nach.