Tenacious D Tour 2012

Tenacious D Forum: Diskussionen zu Tenacious D Tour 2012

eröffnet von GraveDog am 16.07.2012 13:59 Uhr
633 Kommentare - zuletzt von violentheart

BNPRTdjeydoubleyouschmiddiestyx90126BillyJoeChewy
Chewy und weitere Nutzer sprechen darüber

633 Kommentare
« Seite 3 von 26 »
RosaBaer
16.07.2012 17:22

Basel Zürich Strasbourg wären natürlich auch nett...aber Frankfurt geht auch klar

Keksilein
Keksilein
16.07.2012 17:24

Frankfurt is unter der woche und ohne Urlaub geht das nich klar
Zur not muss ich halt nach Düsselorf...

Heutma
16.07.2012 17:25

Es würde mich nicht wundern,wenn die Karten so schnell weg sind,dass sie die Konzerte hochverlegen.
Hauptsache ich kriege welche für Hamburg

violentheart
16.07.2012 17:31

Bin definitiv in Frankfurt dabei. Aber wundert mich schon sehr, dass die nur in der Jahrhunderthalle und nicht in der Festhalle spielen. Hoffentlich gibts genug Karten

blubb0r
16.07.2012 17:36

auf jeden fall düsseldorf...


da kommt man nichtsahnend aus der uni...


... und der thread hat schon 3 seiten... das packen auch nur The D!


edit:
da waren die wohl erstaunt, nach dem RaR Auftritt^^

Michel666
16.07.2012 18:35

Es weiss nicht zufällig jemand ob und wo es Tix zu kaufen gibt...?[addsig]

juli666
juli666
16.07.2012 18:38

Ja wann Tickets? Die sid doch sicher schnell weg will Düsseldorf und/oder Frankfurt


16.07.2012 18:51


Michel666 schrieb:
Es weiss nicht zufällig jemand ob und wo es Tix zu kaufen gibt...?

Zitat anzeigen



Also Tickets wird´s bestimmt geben.

Tippe mal auf eventim, da dort bestimmt MLK seine Hände mit im Spiel hat. Bin mal gespannt, was die Tickets kosten. Gehe von 50€ aus.
Und weil MLK da jetzt halt die Kohle rausziehen will, da der RaR-Auftritt erste Sahne war.

Werde wohl auch vor Ort sein, wenn ich am Tag des VVKs Tickets am Schalter bekomme. Einen exklusiven Online-Verkauf wird´s, denke (und hoffe) ich nicht geben. Ansonsten dann halt ohne mich.

Für mich ist der Hype um diese Band nämlich nicht ganz verständlich - außer den Hypes die hier im Forum ihren Ursprung hatten. Angefangen mit der Anti-DSDS Aktion, die echt super war...vielleicht ist das auch der Grund!?

Nichts gegen die Band, wie gesagt, ich bin gerne dabei. Aber manche hier übertreibens. da gibt´s bessere Bands.

Entweder es geht so schnell, dass man binnen kürzester Zeit entscheidet, in größere Arenen auszuweichen, oder die, die wollen, bekommen ihr Ticket.

MaddinRHCP
16.07.2012 18:55


Jupa schrieb:


Michel666 schrieb:
Es weiss nicht zufällig jemand ob und wo es Tix zu kaufen gibt...?

Zitat anzeigen



Also Tickets wird´s bestimmt geben.

Tippe mal auf eventim, da dort bestimmt MLK seine Hände mit im Spiel hat. Bin mal gespannt, was die Tickets kosten. Gehe von 50€ aus.
Und weil MLK da jetzt halt die Kohle rausziehen will, da der RaR-Auftritt erste Sahne war.

Werde wohl auch vor Ort sein, wenn ich am Tag des VVKs Tickets am Schalter bekomme. Einen exklusiven Online-Verkauf wird´s, denke (und hoffe) ich nicht geben. Ansonsten dann halt ohne mich.

Für mich ist der Hype um diese Band nämlich nicht ganz verständlich - außer den Hypes die hier im Forum ihren Ursprung hatten. Angefangen mit der Anti-DSDS Aktion, die echt super war...vielleicht ist das auch der Grund!?

Nichts gegen die Band, wie gesagt, ich bin gerne dabei. Aber manche hier übertreibens. da gibt´s bessere Bands.

Entweder es geht so schnell, dass man binnen kürzester Zeit entscheidet, in größere Arenen auszuweichen, oder die, die wollen, bekommen ihr Ticket.

Zitat anzeigen



Sehe ich in vielen Dingen genauso!
Allerdings sind die Jungs einfach einzigartig in der Musikwelt und sowasvon sympathisch, dass man sich ihnen kaum entziehen kann!
Würde auch direkt aufs Konzert gehen, aber ich denke die Ticketnachfrage wird wieder so groß sein, dass man als Normalsterblicher einfach nur Glück braucht um eins zu ergatern!

Stebbard
16.07.2012 18:57

Ach, in Hamburg seh ich das ganz entspannt - das wird nicht binnen 24h ausverkauft sein.

GraveDog
16.07.2012 18:58

glaub ich nicht.
Wird zwar mal wieder so sein, dass man zum VVK-Start online sein sollte, aber ich denke nicht, dass das nach 10 min alles weg ist und nachher inner Bucht dreistellige Beträge gezahlt werden

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
16.07.2012 19:27

Jahrhunderthalle bei dem fantastischen Sound dort wär natürlich ne sehr, sehr feine Sache...
Würde preislich auch mal so 50 Euro erwarten.

Und auf die Hype-Diskussion warte ich bei The D eigentlich schon länger...

Luddddi
Luddddi
16.07.2012 19:35Supporter

Mit so einem schnellen Ausverkaut rechne ich auch nicht. Außerhalb der "Szene" kennt die aus meinem Freundeskreis so gut wie niemand. Und wenn, nicht als Tenacious D, sondern als "das ist doch der eine von School of Rock".
Aber klar, wie man am Ring gesehen hat, sind da genug Leute, um auch Konzerte schnell auszukaufen.

buether
16.07.2012 20:30

Düsseldorf wäre sicher ne Idee. Bin zu der Zeit ja eh wie einige andere auch dort in der Gegend weil Radiohead am nächsten Tag in Köln ist.

Kes
Kes
16.07.2012 20:41

Hmmmm, München oder Frankfurt, das ist hier die Frage?

Ist beides unter der Woche, also ziemlich wurscht.[addsig]

tobyreen
16.07.2012 20:46

Denke der Hype bei The D wird jetzt nicht mehr "ganz" so groß sein, ist ja nicht mehr das erste Konzert in Deutschland ^^

bin definitiv in SGE-Stadt dabei

speedfanatic
16.07.2012 22:36

In Amsterdam haben die Karten 36€ gekostet. Also glaub ich, dass es hier so auf 40€ + Gebühren rauslaufen wird.

GraveDog
16.07.2012 22:38

wenns die üblichen Unterschiede zwischen dem Ausland und Dtl gibt, dann spricht der Preis eher für fast 50 €....