Tenacious D Tour 2012

Tenacious D Forum: Diskussionen zu Tenacious D Tour 2012

eröffnet von GraveDog am 16.07.2012 13:59 Uhr
633 Kommentare - zuletzt von violentheart

BNPRTdjeydoubleyouschmiddiestyx90126BillyJoeChewy
Chewy und weitere Nutzer sprechen darüber

633 Kommentare
« Seite 4 von 26 »
Eric-der-Rote
16.07.2012 23:58

Für die Schüler unter uns möchte ich nur kurz anmerken, dass in Hessen Schulferien sind, wenn Tenacious D nach FFM kommen. Das kommt mir ganz gelegen, wenn interessieren da noch Wochentage?

Mogadan
17.07.2012 00:29

Düsseldorf ist sowas von gebucht! Werden mit sicherheit wieder knapp 20 man, wie am ring, denn da waren alle absolut begeistert von the d!

Hätte nicht gedacht sie so schnell nochmal live zu sehen!

violentheart
17.07.2012 02:26


Eric-der-Rote schrieb:
Für die Schüler unter uns möchte ich nur kurz anmerken, dass in Hessen Schulferien sind, wenn Tenacious D nach FFM kommen. Das kommt mir ganz gelegen, wenn interessieren da noch Wochentage?

Zitat anzeigen



Blöd für die Studenten, dürfte so gerade Anfang des Semesters sein, aber wen juckts, The D gehen vor

Luddddi
Luddddi
17.07.2012 04:27Supporter


violentheart schrieb:


Eric-der-Rote schrieb:
Für die Schüler unter uns möchte ich nur kurz anmerken, dass in Hessen Schulferien sind, wenn Tenacious D nach FFM kommen. Das kommt mir ganz gelegen, wenn interessieren da noch Wochentage?

Zitat anzeigen



Blöd für die Studenten, dürfte so gerade Anfang des Semesters sein, aber wen juckts, The D gehen vor

Zitat anzeigen


Blöd für die Schüler aus RLP, die seit 2 Tagen dann keine Ferien mehr haben.

MC_Balmann
17.07.2012 09:05

Bestätigung auf FB von The D:

Thursday 11 October – Munich, Germany @ Zenith
Friday 12 October – Hamburg, Germany @ Sporthalle
Sunday 14 October – Dusseldorf, Germany @ Mitsubishi Electric Halle
Monday 15 October – Frankfurt, Germany @ Jahrhunderthalle
Tuesday 16 October – Milan, Italy @ Mediolanum Forum
Thursday 18 October – Brighton, UK @ Brighton Centre
Saturday 20 October – Dublin, Eire @ O2
Sunday 21 October – Wolverhampton, UK @ Civic Theatre
Tuesday 23 October – Manchester, UK @ O2 Apollo
Wednesday 24 October – London, UK @ Hammersmith Apollo

€:: There’s an exclusive presale on Wednesday and tickets go on sale Friday

Stebbard
17.07.2012 09:12


violentheart schrieb:


Eric-der-Rote schrieb:
Für die Schüler unter uns möchte ich nur kurz anmerken, dass in Hessen Schulferien sind, wenn Tenacious D nach FFM kommen. Das kommt mir ganz gelegen, wenn interessieren da noch Wochentage?

Zitat anzeigen



Blöd für die Studenten, dürfte so gerade Anfang des Semesters sein, aber wen juckts, The D gehen vor

Zitat anzeigen



mal ehrlich - uns können Wochentage doch relativ egal sein


17.07.2012 10:23

Ich verstehe den Hype nicht. Also war wirklich sehr unterhaltsam, aber das wars auch.

Und die Tour direkt am Anschluss an die ersten Auftritte in Europa. Wirkt für mich so, als würde die Kuh jetzt gemolken werden, da die beiden mitbekommen haben, wie groß die Resonanz hier war.

Wenn das geschieht dauerts keine zwei Jahre und sie sind eine x-beliebige Band.

blubb0r
17.07.2012 10:23

was vermutet ihr preismäßig? 50e kann MLK ja wohl kaum verlangen...

35-40e würd ich glaub ich zahlen...

T3n4c
17.07.2012 10:32

Ich verstehe den Hype nicht. Also war wirklich sehr unterhaltsam, aber das wars auch.

Und die Tour direkt am Anschluss an die ersten Auftritte in Europa. Wirkt für mich so, als würde die Kuh jetzt gemolken werden, da die beiden mitbekommen haben, wie groß die Resonanz hier war.

Wenn das geschieht dauerts keine zwei Jahre und sie sind eine x-beliebige Band.

Zitat anzeigen



Konzerte von Bands im einzelnen sind fast immer besser als auf Festivals. Spielen länger lassen sich mehr Zeit fürs Publikum. Oft auch ne ganz andere Bünenshow.

Mal davon abgesehen hat die Band mittlerweile bereits Kultstatus!

MoonLine
17.07.2012 10:36

Ich muss ganz ehrlich sein - Ich kenn Jack Black nur als Schauspieler...

Vorm Ring wusste ich nicht mal, dass der Musik macht

MaddinRHCP
17.07.2012 10:57


violentheart schrieb:


Eric-der-Rote schrieb:
Für die Schüler unter uns möchte ich nur kurz anmerken, dass in Hessen Schulferien sind, wenn Tenacious D nach FFM kommen. Das kommt mir ganz gelegen, wenn interessieren da noch Wochentage?

Zitat anzeigen



Blöd für die Studenten, dürfte so gerade Anfang des Semesters sein, aber wen juckts, The D gehen vor

Zitat anzeigen



Stimmt könnte sich zum Anfang des Semesters mit irgendeiner Semesterstartparty kreuzen!
Arme Studenten

JediJoda
17.07.2012 11:25

Ich muss mal anmerken, dass ist für Studenten gerade wirklich echt schlecht

Ich hab am 20. ne Klausur und da beginnt der Vvk

JediJoda
17.07.2012 11:29

Oben bei dem link steht doch neben den Shows "allgemeiner Vorverkauf 20.07 9:00 Uhr"


17.07.2012 11:35


T3n4c schrieb:

Ich verstehe den Hype nicht. Also war wirklich sehr unterhaltsam, aber das wars auch.

Und die Tour direkt am Anschluss an die ersten Auftritte in Europa. Wirkt für mich so, als würde die Kuh jetzt gemolken werden, da die beiden mitbekommen haben, wie groß die Resonanz hier war.

Wenn das geschieht dauerts keine zwei Jahre und sie sind eine x-beliebige Band.

Zitat anzeigen



Konzerte von Bands im einzelnen sind fast immer besser als auf Festivals. Spielen länger lassen sich mehr Zeit fürs Publikum. Oft auch ne ganz andere Bünenshow.

Mal davon abgesehen hat die Band mittlerweile bereits Kultstatus!

Zitat anzeigen



Das hab ich auch alles nicht bestritten, wobei ich Kultstatus (noch) etwas übertieben finde.

konzispezi
17.07.2012 12:03


nima schrieb:
anscheinend gibt es doch kein pre-sale

Zitat anzeigen



wieso meinst du? bei mlk steht doch auch das der "allgemeine" vvk am fraitag startet. also müsste es ja auch ein pre-sale geben. fragt sich nur wie und wo es den code dann gibt

konzispezi
17.07.2012 12:25

Bin mal gespannt wie teuer die Tickets sind. Ich dnek mit 40 - 45 Euro muss man wohl rechnen.
Schade so wie es aussieht gibts auch keine Hardtickets

  • zuletzt am 04.10.2023 13:12 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 01.06.2023 20:51 Uhr von KuekenMcNugget
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 21.02.2020 15:54 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen